Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file

Gesperrt
gap

Beitrag von gap »

Hallo Forum,

ich wollte das neue Update 4.8.9 auf 4.8.11 installieren aber leider kann ich mich nach der Installation nicht mehr in dem Backend anmelden - bzw. nach der Anmeldung kommt die Meldung:

Im Frontend scheint dagegen alles zu funktionieren. Ach ja bei mir ist mod_rewrite ausgeschaltet. PHP Version 5.2.8

Danke und Viele Grüße
xmurrix
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file

Beitrag von xmurrix »

Hallo,
gap hat geschrieben:...leider kann ich mich nach der Installation nicht mehr in dem Backend anmelden - bzw. nach der Anmeldung kommt die Meldung:

Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file...
die XML Sprachdateien für das Plugin sollten im Ordner contenido/plugins/mod_rewrite/xml sein und PHP braucht für diesen Ordner, besser gesagt für die darin enthaltenen Dateien, Leserechte.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
rethus
Re: Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file

Beitrag von rethus »

Überprüfe, ob du alle Dateien korrekt hochgeladen hast und wiederhole ggf. den Upload.

Bei der Übertragung darf die Schreibweise der Dateien nicht verändert werden. Einige FTP-Clients wandeln standardmäßig alle Dateinamen in Kleinbuchstaben um. Danach werden aber z.B. die Sprachdateien im Verzeichnis contenido/xml nicht mehr gefunden (Beispiel: "lang_de_DE.xml").

http://faq.contenido.org/content/20/11/ ... -aber.html
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Gesperrt