Hallo zusammen
wo finde ich in Contenido 4.8.6. das log über die versendeten Newsletters? Da behauptet einer, er hätte das Mail nicht erhalten...
Danke für den Hinweis
Martin
logfile newsletter
-
Das müsste in der Datenbank gespeichert werden in der Tabelle "con_news_log". Dürfte im Backend unter "Extras -> Newsletter -> Versand" für den jeweiligen Newsletter zu sehen sein.
Wenn man das Logging für den entsprechenden Newsletter-Job in eine Datei aktiviert hat, sollten diese Logdateien in "cms/logs/" zu finden sein.
Wenn man das Logging für den entsprechenden Newsletter-Job in eine Datei aktiviert hat, sollten diese Logdateien in "cms/logs/" zu finden sein.
-
Die Funktion gibt es wohl in der aktuellen Version nicht mehr.Dodger77 hat geschrieben:Wenn man das Logging für den entsprechenden Newsletter-Job in eine Datei aktiviert hat, sollten diese Logdateien in "cms/logs/" zu finden sein.
=> Also im Backend bei dem Newsletter-Job nachsehen.
Re: logfile newsletter
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Extras -> Newsletter -> Versand ist leer, weil ich es noch nicht fertiggebracht habe, das neue Newslettermodul korrekt einzurichten. I
ch versende den Newsletter als "Welcome Newsletter" weil das Feld neben "Use cronjob" inaktiv ist
Extras -> Newsletter -> Versand ist leer, weil ich es noch nicht fertiggebracht habe, das neue Newslettermodul korrekt einzurichten. I
ch versende den Newsletter als "Welcome Newsletter" weil das Feld neben "Use cronjob" inaktiv ist