Doppeltes Menü nach Update

Gesperrt
ThomasEckel
Doppeltes Menü nach Update

Beitrag von ThomasEckel »

Hallo,

ich habe ein Update von Contenido 4.6.x auf 4.8.9 gemacht.

Nachdem ich überprüft hatte, ob alles läuft, änderte ich die Subdomain so, dass sie direkt auf das Verzeichnis /contenido/ zeigt und somit gleich der Login von Contenido sichtbar wird. Die URLs habe ich in /contenido/includes/config.php angepasst.

Leider kann ich Contenido jetzt nicht mehr bedienen, denn sobald ich auf einen Menüpunkt gehe, verdoppelt sich das Menü:

Bild

Ich habe den Fehler bisher nicht finden können. Und was hat das mit der geänderten Subdomain zu tun? Muss ich an noch einem anderen Ort als der config.php Änderungen vornehmen?

Danke u. Grüße
Thomas

Nachtrag: Der Fehler taucht nur auf dem Firefox auf. Im IE nicht. Trotzdem sehr ärgerlich.
timo.trautmann_4fb
Beitrag von timo.trautmann_4fb »

Welchen Browser/Auflösung verwendest du?
Hast du deinen Browsercache geleert?
ThomasEckel

Der Fehler taucht nicht mehr auf.

Ich hatte den Firefox-Browser verwendet. Den Browsercache hatte ich nicht geleert.

Warum das aufgetreten ist, wird wohl erst einmal ein Geheimnis bleiben.

Trotzdem danke!
timo.trautmann_4fb
Beitrag von timo.trautmann_4fb »

Nach Updates immer den Browsercache leeren, da einige Dateien aus dem Cache geladen werden und nicht neu vom Server gezeogen werden. Und der mix aus alten und neuen Daten führt zu solchen Ergebnissen. Also kein Bug und auch kein Geheimnis. ;)
ThomasEckel

Okay, dann werde ich in Zukunft nach Updates den Browsercache leeren. Danke für den Hinweis.
Gesperrt