Hallo zusammen,
in der aktuellen 4.8.8 hab ich folgenden Fehler:
Klick auf Icon "Eigenschaften der Zelle" wenn innerhalb eines TD öffnet im Layout zerschossenen Dialog. Klick auf "Aktualisieren" geht nicht, Abbrechen schon. FUnktion unbrauchbar sozusagen.
Lokalisierungs-Bug?
Grüße
4.8.8: Tiny und "Eigenschaft der Zelle"
Re: 4.8.8: Tiny und "Eigenschaft der Zelle"
Suche die Datei "contenido/external/wysiwyg/tinymce3/jscripts/tiny_mce/plugins/table/js/cell.js"notaus hat geschrieben: Klick auf "Aktualisieren" geht nicht, Abbrechen schon. FUnktion unbrauchbar sozusagen.
Grüße
Ersetze Zeile 76 - 88
Code: Alles auswählen
if (ed.getParam("accessibility_warnings", 1)) {
if (celltype == "th" && scope == "") {
tinyMCEPopup.confirm(ed.getLang('table_dlg.missing_scope', '', true), function(s) {
if (s) {
updateCell(tdElm);
ed.addVisual();
ed.nodeChanged();
inst.execCommand('mceEndUndoLevel');
tinyMCEPopup.close();
}
});
}
Code: Alles auswählen
function doUpdate(s) {
if (s) {
updateCell(tdElm);
ed.addVisual();
ed.nodeChanged();
inst.execCommand('mceEndUndoLevel');
tinyMCEPopup.close();
}
};
if (ed.getParam("accessibility_warnings", 1)) {
if (celltype == "th" && scope == "")
tinyMCEPopup.confirm(ed.getLang('table_dlg.missing_scope', '', true), doUpdate);
else
doUpdate(1);
Gleiches Problem
Hallo,
habe das gleiche Problem. Die Codezeilen habe ich in der cell.js wie angegeben ausgetauscht, allerdings funktioniert der Aktualisieren-Button nur, wenn die Änderungen für die Zellen der gesamte Zeile der Tabelle oder alle Zellen der Tabelle übernommen werden sollen.
Bei der Auswahl "diese Zelle verändern" funktioniert nach wie vor nur der Abbruch-Button...
Liegts evtl. am "td"? der in der cell.js einzutragende Code beinhaltet nämlich ein "th":
Ein Ersetzen des "th" durch "td" im o.g. Code bringt nichts...
Momentan bleibt nur der Weg über "Attribute einfügen/ bearbeiten" (tiny-Menü, 3. Zeile ganz rechts außen). Hierüber funktioniert die Klassenzuordnung sowohl bei td als auch bei th.
Version Tiny: 3
Contenido: 4.8.8
Ich sag schonmal Danke für nen goldenen Tipp
habe das gleiche Problem. Die Codezeilen habe ich in der cell.js wie angegeben ausgetauscht, allerdings funktioniert der Aktualisieren-Button nur, wenn die Änderungen für die Zellen der gesamte Zeile der Tabelle oder alle Zellen der Tabelle übernommen werden sollen.
Bei der Auswahl "diese Zelle verändern" funktioniert nach wie vor nur der Abbruch-Button...

Liegts evtl. am "td"? der in der cell.js einzutragende Code beinhaltet nämlich ein "th":
Wenn ich in der HTML-Ansicht vom Tiny das TD durch ein TH ersetze, funktioniert auch der Aktualisieren-Button für die Zelle. Wo muss also der celltype td untergebracht werden?if (celltype == "th" && scope == "")
Ein Ersetzen des "th" durch "td" im o.g. Code bringt nichts...
Momentan bleibt nur der Weg über "Attribute einfügen/ bearbeiten" (tiny-Menü, 3. Zeile ganz rechts außen). Hierüber funktioniert die Klassenzuordnung sowohl bei td als auch bei th.
Version Tiny: 3
Contenido: 4.8.8
Ich sag schonmal Danke für nen goldenen Tipp

seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)