Mandanten duplizieren und ALA strip_tags

Gesperrt
bollerfant
Mandanten duplizieren und ALA strip_tags

Beitrag von bollerfant »

Hiho,
habe zwei Fragen/Probleme mit 4.8.6

1. Wie dupliziere ich einen Mandanten mit den kompletten Einstellungen und Inhalten (alles halt...). Habe lange gesucht aber nichts aktuelles gefunden, nur das alte Script aus 2004. Kann gerne auch etwas komplizierter gehen, solangs noch schneller ist als copy&paste :D

2. Ich brauche eine Art "Newsscript". Sprich alle Artikel sollen 1:1 genau so abgebildet werden wie sie tatsächlich sind.
Würde ja gern die Advanced Article List 1.4 nutzen, aber ich kriegs nicht hin. Habe die strip_tags gelöscht und es geht nicht.
Hab sogar noch meine alte Contenido 4.6.15 Installation hier und dort den Code rauskopiert welcher dort geht (strip_atsg entfernt), aber in der neuen Version von Contenido funktioniert das anscheinend nichtmehr.
Dann werden mir die Tags einfach als normaler Text dargestellt.
OliverL
Re: Mandanten duplizieren und ALA strip_tags

Beitrag von OliverL »

Zu 1: das ist sehr schwer. Und ich kenne Leider keinen Weg der sicher genug ist. Denn es werden ja z.B. im TinyMCE die Links zu Artikeln in den Q-Text geschrieben.
bollerfant hat geschrieben:2. ... Dann werden mir die Tags einfach als normaler Text dargestellt.
Eventuel werden erst die Tags entfernt und dann die Zeichen restlichen Zeichen umgewandelt mit "htmlentities()"

mfg Oliver
bollerfant
Beitrag von bollerfant »

Also das kopieren mach ich dann halt vier mal händisch.
Ist zwar bisschen nervend aber wenns dann funktioniert ist das OK...

Zum dem Problem mit der Artikel Liste Advanced hab ich rumprobiert und anscheinend funktioniert meine modifizierte Version jetzt so wie ichs will. :)
Gesperrt