[CON-1927] Style->HTML und Textarea

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.9 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Gesperrt
homtata
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

[CON-1927] Style->HTML und Textarea

Beitrag von homtata » Mo 15. Sep 2014, 19:35

Hallo,

ich meine auf einen Bug gestoßen zu sein, den ich in mehreren 4.9.4-Installation reproduzieren kann.
Meine Kontaktformulare greifen dort auf html-Dateien unter "Styles/HTML" zu.

Endet dort eine Textarea wie gehabt auf

Code: Alles auswählen

</textarea>
zerschießt dies das Code-Darstellungsfenster, weil dieser Tag offensichtlich das Codefenster schließt. Der noch verbleibende Quellcode hinter dem schließenden Tag wird dann auf der Seite interpretiert ausgegeben...

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [BUG 4.9.4] Style->HTML und Textarea

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 25. Sep 2014, 08:14

Vielen Dank. Ich kann das bestätigen und habe ein Ticket dazu angelegt.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [CON-1927] Style->HTML und Textarea

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 25. Sep 2014, 14:15

Zeile 312 in der Datei class.sourceeditor.php (contenido/classes/gui) ersetzen durch:

Code: Alles auswählen

$this->set('s', 'SOURCE', conHtmlentities(cFileHandler::read($this->filepath)));
Dann passt es :D
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Gesperrt