Shariff - 1 Klick Social Sharing Modul

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
peanut
Beiträge: 207
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Shariff - 1 Klick Social Sharing Modul

Beitrag von peanut » Di 28. Mär 2017, 20:00

Hallo zusammen

Obwohl ich eigentlich kein Social Media Fan bin kommt man als Webseitenbetreiber irgendwie nicht drum herum sich solche Sharing Buttons auf die Seite einzubauen. Bisher gab es die 2 Klick Lösung, damit die neugierigen Nachbarn nicht zu viel schnüffeln und man sich keine Abmahnung einfängt.

Eben hab ich Shariff entdeckt. Das läuft unter MIT Lizenz und kann auf Github gedownloaded werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dieses Script einzubinden wie es scheint.
https://github.com/heiseonline/shariff

Und hier noch die Seite mit einem Video vom Entwickler.
https://www.heise.de/ct/artikel/Shariff ... 67514.html

Wäre super wenn es dazu ein Modul gäbe bzw. ein Widget, um es in Contenido einfach einzubauen mit allen Möglichkeiten zur Auswahl.

Liebe Grüsse an alle
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

Faar
Beiträge: 1447
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Shariff - 1 Klick Social Sharing Modul

Beitrag von Faar » Mi 29. Mär 2017, 08:52

Sieht nach viel Arbeit aus :shock:
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten