Anzahl der Thumbs pro Seite (Dateiverwaltung)

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Anzahl der Thumbs pro Seite (Dateiverwaltung)

Beitrag von rethus » Mo 25. Jun 2007, 10:13

1. Vorschlag:
=========
Ich nutze einen 19 Zoll-Monitor, und habe die Thumbnail-Größe in der Dateiverwaltung auf 100x100 eingestellt. Damit habe ich noch jede menge Platz, um weitere Thumbs pro Seite darzustellen.

Es wäre schön, wenn man oben in einem Textfeld eingeben könnte, wie viele Thumbs pro Seite dargestellt werden sollen (alternativ "alle")

2. Vorschlag:
=========
Es wäre sehr hilfreich, wenn man eine Datei aus einem Dateiverzeichnis in ein anderes Verzeichnis verschieben könnte, ohne die Datei aus dem alten Verzeichnis löschen und in das neue Verzeichnis hochladen zu müssen.

So wie man die Artikel in andere Kategorien verschieben kann.

3. Vorschlag:
=========
Ein Feld neben der Mülltonne á la "Alles Markieen" wäre toll, um alle auf der Seite angezeigten Bilder (bzw. Dokumente) markieren zu können.
Dementsprechend natürlich das Gegenstück "Markierungen aufheben"

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 11. Jul 2007, 13:04

ad. 1
falls das feature nicht kommen sollte..

includes/include.upl_files_overview.php

Code: Alles auswählen

	switch ($thumbnailmode)
	{
		case -1: $numpics = 40; break;
		case 25: $numpics = 20; break;
		case 50: $numpics = 10; break;
		case 100:$numpics = 5; break;
		case 200:$numpics = 3; break;
				 break;
		default: $thumbnailmode = 100;
				 $numpics = 5;
				 break;	
	}
$numpics wert entsprechend anpassen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten