Die Suche ergab 833 Treffer

von OliverL
Mi 27. Mai 2015, 21:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktmodul contenido 4.8.20
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Re: Kontaktmodul contenido 4.8.20

Moin moin ihr alten Hasen! Nach meiner Erfahrung liegt es meist beim Kunden. 1. Einfach mal die eigene Adresse eintragen und testen. Kommt die Mail bei dir an, ist der Kunde schuld. 2. Neues Modul mit Output "<?php mail( 'deine@mudda.com', 'Mein Betreff', 'Test' ); ?>". Dies feuert bei jedem aufruf ...
von OliverL
Di 7. Jun 2011, 16:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dreamweaver um den Container-Tag ergänzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3524

Re: Dreamweaver um den Container-Tag ergänzen

Ein Beispiel dafür ist die Suchfunktion über einen Ordner inkl. Unterordner. Ich steh auch voll drauf. Bei Notpad++ find ich richtig gut das man die ersten X Zeichen von Y Spalten auswählen kann. Also das der Code mehr tabellarisch als textlich gesehen wird. (ich meine das war da so) Ich denke aber...
von OliverL
Di 12. Apr 2011, 18:42
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: [WISH] CMS_DATE Voreinstellung für Datumsformat
Antworten: 3
Zugriffe: 4461

Re: [WISH] CMS_DATE Voreinstellung für Datumsformat

Hi funomat,

als Option finde ich das auch gut.
Hast du da einen Lösungsansatz?

mfg
Oliver
von OliverL
Di 12. Apr 2011, 11:25
Forum: Module und Plugins
Thema: platzhalter dynamisch/anzahl anpassbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Re: platzhalter dynamisch/anzahl anpassbar

Hi und willkommen im Forum, Der Inhalt bleibt bei der Änderung der ID in der Datenbank. Fehlfunktionen: Ein "Fehler" kann sein das der alte Text in der Suche gefunden wird. Der Ablauf ist aber auf CMS_VALUE optimiert und dürfte NICHT mit CMS_TEXT & Co. funktionieren. Kurze Erklärung: Bei der Ausgabe...
von OliverL
Di 12. Apr 2011, 10:43
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: [WISH] CMS_DATE Voreinstellung für Datumsformat
Antworten: 3
Zugriffe: 4461

Re: [WISH] CMS_DATE Voreinstellung für Datumsformat

Hi, Ich finde auch das man den Redakteuren soviel freiheiten wie nötig und so wenig arbeit wie möglich geben sollte. Hilft dir das? http://www.contenido-wiki.org/wiki/index.php?title=T4mDate http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=22576&start=0 Datum wird immer als ISO gespeichert (d.h. 2008...
von OliverL
Di 8. Mär 2011, 10:38
Forum: Module und Plugins
Thema: modfileedit [ alpha ]
Antworten: 1
Zugriffe: 3974

Re: modfileedit [ alpha ]

... jetzt auch mit richtigem Link ...
von OliverL
Sa 5. Mär 2011, 00:10
Forum: Module und Plugins
Thema: modfileedit [ alpha ]
Antworten: 1
Zugriffe: 3974

modfileedit [ alpha ]

Hatte schon mal soetwas für die 4.6er gemacht und beim letzten Comunido lebte diese Idee wieder afu. Wie immer von mir ist dies eine Basis die man noch erweitern kann/soll. Da dieses Plugin in der alpha-Phase ist empfehle ich jedem das Plugin noch nicht in aktiven Projekten zu verwenden. zum Plugin ...
von OliverL
Mo 7. Feb 2011, 09:03
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: [WISH] Wartungsmodus für Frontend
Antworten: 13
Zugriffe: 5056

Re: [WISH] Wartungsmodus für Frontend

Hi,

@Ortwin: Eine URL zu einer statischen Seite find ich auch gut.
Mal gucken ob ich heute abend daran denke.

mfg OliverL

@Kummer: Gibt es von dir dazu auch einen Vorschlag wie es besser geht?
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 21:56
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: APS Anwendung z.B. für PLESK
Antworten: 4
Zugriffe: 5500

Re: APS Anwendung z.B. für PLESK

gottähnlichen Mitgliedern? HIER!
ich bin grün? ist das gut?

Aber jetzt im ernst:
Willkommen hier im Contenido Forum

Wie sieht so ein Paket aus? Und wird sowas schwierig sein?
Beispiel-Paket-URL würde ich gerne mal sehen.


mfg OliverL
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 20:50
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: [WISH] Wartungsmodus für Frontend
Antworten: 13
Zugriffe: 5056

Re: [WISH] Wartungsmodus für Frontend

---- front_content.php ---- ab Zeile 250 $sql = "SELECT maintenance_active, maintenance_art, maintenance_cat FROM ".$cfg["tab"]["clients"]." WHERE idclient = ".$client." AND maintenance_active = 1"; $db->query($sql); if( $db->next_record() ) { unset( $idart, $idcat, $idcatart ); $idart = $db->f("ma...
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 20:49
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: [WISH] Wartungsmodus für Frontend
Antworten: 13
Zugriffe: 5056

Re: [WISH] Wartungsmodus für Frontend

---- SQL ---- ALTER TABLE `con_clients` ADD `searchresult_art` INT( 10 ) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `searchresult_cat` INT( 10 ) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `loginerror_art` INT( 10 ) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `loginerror_cat` INT( 10 ) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `maintenance_active` TINYINT( 1 ) NOT N...
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 19:12
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: [WISH] Wartungsmodus für Frontend
Antworten: 13
Zugriffe: 5056

Re: [WISH] Wartungsmodus für Frontend

und für Leute die nicht in htaccess coden:
front_content.php umbenennen und HTML-Seite als front_content.php speichern ;)

Jedoch könnte man in den Mandanten-Einstellungen soetwas aktivieren und ne input für idart & idcat machen.


mfg
OliverL
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 16:52
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-401] Gelöst: Dateiverwaltung, FTP, con_upl 4.8.14
Antworten: 21
Zugriffe: 5035

Re: Dateiverwaltung - FTP - con_upl bei 4.8.14

Moin moin Mädels :) 1. leeren von "con_upl" ist nicht zuempfehlen da z.B. CMS_Link die ID der Datei in "con_content" speichert. Und beim neu einlesen neue IDs vergeben werden. 2. Das Problem besteht auch in älteren Versionen. (4.8.6 - Mo Jun 30, 2008 1:25 pm) Hier unten ist eine Lösung für das Probl...
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 16:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Unterschiedliches Verhalten beim Online-/Offline-Setzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Unterschiedliches Verhalten beim Online-/Offline-Setzen

1. ich könnte mir unter Con->Kategorie noch eine MSG-Box vorstellen die fragt "Sollen auch alle unter Kategorien offline gesetzt werden?" Ja/Nein und gut ist. 2. Der Button Artikel-Konfigurieren fehlt mir auch. Besonders weil es "schwierig ist" neben den Artikel zu klicken und dann auf Konfiguration...
von OliverL
Fr 4. Feb 2011, 15:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Benutzt irgendjemand die Artikelspezifikation
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Benutzt irgendjemand die Artikelspezifikation

Hi,

ich kürze gerade meine Suchausgabe und bin (glaube ich) das erste mal daraf gestoßen das die Artikelspezifikation benutzt werden.

Meine Frage:
Benutzt irgendjemand diese Eigenschaft?
Und wenn ja, wofür kann man das gebrauchen.

mfg OliverL