Die Suche ergab 117 Treffer

von Nebel
Mo 22. Apr 2013, 14:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Stimmt, jetzt sieht er so aus. War eben irgendwie noch anders. Jetzt müsste eigentlich alles stimmen.

Hast du es mal mit einer anderen mp3-Datei probiert?
von Nebel
Mo 22. Apr 2013, 13:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hallo zusammen, ich versuche das Modul zu nutzen. Einbau und alles hat funktioniert. Pfade müßten auch stimmen. Klicke ich jetzt jedoch auf den Play-Button, lädt sich zwar anscheinend die gewünschte MP3-Datei, aber sie wird nicht abgespielt... Hat jemand eine Idee? Hier die (noch versteckte) Seite:...
von Nebel
Fr 19. Apr 2013, 12:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Moinsn Zusammen, 1. Danke für das Player-Modul! 2. Hat jemand evtl. einen Tipp ob man die Menü / bzw. Share Funktion deaktivieren / entfernen kann? Danke und Grüße! A. Moin, gerad erst die Lösung gefunden: man brauch dafür eine Player-Version ohne das sog. "viral plugin". Unter http://developer.lon...
von Nebel
Di 31. Jan 2012, 20:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 370250

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Schon, aber ich schaff es nur einzelne Seiten von der Umleitung auszunehmen. Wäre es auch möglich ne ganze Kategorie rauszuhalten und bestenfalls trotzdem AMR aktiviert zu lassen? RewriteCond %{REQUEST_URI} !/cms/front_content.php?idart=1260&idcat=119&lang=1 RewriteRule /(.*) http://www.neueurl.de/ ...
von Nebel
Di 31. Jan 2012, 19:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 370250

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hey, ich würd gerne wissen, ob es möglich ist, eine Weiterleitung ähnlich einer 301er anzulegen, davon aber einige (wenige) Kategorien auszunehmen. Wenn ich eine Weiterleitung in der htaccess mit Redirect 301 mache, kann ich ja sämtliche anfragen an eine andere URL weiterleiten. Jetzt möchte der Man...
von Nebel
Do 19. Jan 2012, 19:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 53376

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

N'abend, ich hab das Modul seit längerem bei einem Mandanten laufen und es funktioniert auch eigentlich. Jetzt wollte ich ein neues Formular erstellen und kann es auch problemlos im Backend konfigurieren. Wenn ich jetzt aber den Edit-Modus aufrufen möchte um noch ein bisschen Text beizufügen erschei...
von Nebel
Sa 3. Sep 2011, 14:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hmm, das ist mal merkwürdig. Hast du mal versucht, mit den verschiedenen Variablen ein bisschen herumzuspielen? Vorallem die Playlistengröße und die Anzeigeposition dieser und die der Kontrollbar vielleicht mal variieren. Ansonsten könnte es auch einen Konflikt mit anderen Javascripten auf der Seite...
von Nebel
Sa 27. Aug 2011, 11:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

BagHira hat geschrieben: und der meldete an dieser Stelle einen JS-Error.
Ja, der erscheint, wenn die Startlautstärke nicht angegeben ist.
von Nebel
Fr 26. Aug 2011, 19:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

@slag

wenn du die neue Version noch einsetzen möchtest, versuch doch auch einmal, ob es mit dem Troubleshoot und einer eingestellten Startlautstärke funktioniert.
von Nebel
Fr 26. Aug 2011, 19:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

ich hab die zeilen im modul output jetzt mal wie beschrieben ersetzt aber der fehler bleibt dennoch bestehen =( hatte es nich ausprobiert, da ich dachte es hilft nur bei mod_rewrite was ich ja nich nutze. aber wie gesagt bringt auch nix =( Genau, steht doch alles im ersten Post :D Nee, Spass beisei...
von Nebel
Do 25. Aug 2011, 18:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hy hab das selbe Problem =( nutze zwar contenido 4.6.24 aber da sollte das selbe modul ja auch gehen oder? Hab das aktuelle modul runtergeladen. hier is die baustelle ^^ mfg Ben Hi, sollte grundsätzlich funktionieren. Was mir aufgefallen ist, ist der "ungewöhnliche" Dateiname des Videos: Mit Leerze...
von Nebel
Do 25. Aug 2011, 18:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hallo Nebel, vielen dank für die schnelle Antwort. Da hätte ich auch gleich drann denken können :wink: Hier der Link zur Seite Daran das Javascript nicht aktiviert ist kann es eigentlich nicht liegen, da die version 2.2.1 in diesem Projekt funktioniert. Liegen beide auf dem selben Server. Gruß Todd...
von Nebel
Mi 24. Aug 2011, 19:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 38887

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Moin moin, ich nutze die Version 2.2.1 in zwei anderen Projekten, funzt super. Habe nun mal für ein neues Projekt die Version 3.0 eingebunden. Ich bekomme nur aber immer nur die info "Der Player wird mit Javascript gestartet - bitte aktivieren."?!? Hab mich exakt an die Anweisung gehalten und auch ...
von Nebel
So 29. Mai 2011, 12:12
Forum: Version 4.6
Thema: FLV in HTML einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Re: FLV in HTML einbinden

Hi,

der Tipp kommt zwar was spät, aber mit dem Modul kannst du ebenfalls Videos (auch flv) einbinden: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=22038