Die Suche ergab 16 Treffer

von le grand
Mo 18. Feb 2008, 15:54
Forum: Version 4.6
Thema: Wiedervorlage Artikel via sendmail?
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

So! Hier für die anderen die auch vor diesem Problem stehen oder standen;) Ich lass ja nischt unversucht und bin nochmal alles durchgegangen. dabei fiel mir auf, dass im error.log des apaches folgender Eintrag steht/stand: sendmail: Error during delivery: Message is missing sender's address in der D...
von le grand
Mi 13. Feb 2008, 10:31
Forum: Version 4.6
Thema: Wiedervorlage Artikel via sendmail?
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

Wiedervorlage Artikel via sendmail?

Hi @ all! Ich setze die Version 4.6.15 ein und versende meine Mails (z.B. im Kontaktformular) via sendmail über einen ausgegliederten Mailserver, was auch wunderbar funktioniert. Lege ich mir aber z.B. einen Artikel auf Wiedervorlage und aktiviere den Punkt "E-Mail-Benachrichtigung" wird die Checkbo...
von le grand
Do 28. Jun 2007, 09:05
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 42137

Hallo Bender, habe das Plugin mal getestet. Ein wirklich schönes Modul gut beschriebner und somit einfacher Integration! Ich habe allerdings noch 1-2 Anmerkungen/Hinweise/Fragen;) 1. Wenn eine neue Umfrage erstellt wird, habe ich im Backend die Möglichkeit 6 Antworten vorzugeben. Wähle ich z.B. sehr...
von le grand
Di 26. Jun 2007, 10:06
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Change Password/Passwort ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 7264

Hi HerrB! wärst du FrauB würde ich Dir jetzt ein Bussy geben;) so muss Dir ein fettes DANKESCHÖN reichen! So einfach kann Tennis sein wenn man es spielen kann, denn folgende Variante hatte ich auch schon vergebens getestet nur leider war die null noch zuviel;) document.frmProfile[0].submit(); Nochma...
von le grand
Mo 25. Jun 2007, 07:06
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Change Password/Passwort ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 7264

Hallo HerrB erstmal danke für die schnelle Hilfe, doch leider funzt das auch noch nicht! Nach bestätigen des Go links bekomme ich immer die Suchergebnisse (nachfolgenden Pfad) http://server/ordner/cms/front_content.php?idcat=40 geöffnet. Vielleicht noch eine idee??? kann es sein das ich die action i...
von le grand
Fr 22. Jun 2007, 13:43
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Change Password/Passwort ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 7264

Hallo HerrB, hier nochmal mein Anliegen! Ich habe das Modul der Beispielseite angepasst und noch folgendes Problem! Beim klick im Frontend auf go schließt er das Modul ohne einte aktion durchgeführt zu haben. Java Script ist aktiviert. Was ist in dieser echo ' <td><a href="javascript:document.forms[...
von le grand
Fr 22. Jun 2007, 13:32
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser Profil / persönliche Daten
Antworten: 123
Zugriffe: 70483

Hi HerrB, sorry da es anfang des Threads und auch zwischendurch hier auch um das modul ging dachte ich ich bin hier richtig. ich werde meine weitere fragerei dann mal umlenken in den hoffentlich richtigen Thread. Hier der Link http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=103192#103192 gruss Le Grand
von le grand
Fr 22. Jun 2007, 12:21
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser Profil / persönliche Daten
Antworten: 123
Zugriffe: 70483

Hallo @ all! ich habe da nochmal eine Frage zu dem passwort-aendern modul. Im Standard ist als button folgende Zeile vorhanden echo ' <td><input type="hidden" name="action" value="save"><input class="submit" name="subscribe" type="submit" id="subscribe" value="'.mi18n("OK").'"></td>',chr(10); Da ich...
von le grand
Do 14. Jun 2007, 11:41
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular funzt nicht die xte!
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Danke Wosch, ich verneige mein haupt :D Vielleicht für die, die das selbe Problem haben hier noch mal des Rätsels Lösung zusammengefasst! Damit das Kontaktformular mit dem eingestellten Mailer=mail funktioniert habe ich nun folgende Einstellungen durchgeführt. In der Datei D:\xampp\sendmail\sendmail...
von le grand
Do 14. Jun 2007, 08:51
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular funzt nicht die xte!
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Kontaktformular funzt nicht die xte!

Hallo NG! Ich weiss, die Frage die jetzt kommt, wurde schon das ein oder andere mal diskutiert, dennoch möchte ich sie nochmal aufgreifen, da ich bislang im forum nicht wirklich eine Lösung fand;) ich habe eine Standardinstallation xampp 1.6.2 mit contenido 4.6.15 incl. beispielmandant durchgeführt....
von le grand
Mi 6. Jun 2007, 14:57
Forum: Version 4.6
Thema: Berechtigungsvergabe für Dateiverwaltung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Hallo HerrB
Danke für die fixe Antwort! Schade, ich finde das ist ein fetter minuspunkt für das cms;) So kann ich das löschen nicht deligieren was wieder einen Mehraufwand für den Admin bedeutet;(

gruss
le grand
von le grand
Mi 6. Jun 2007, 12:15
Forum: Version 4.6
Thema: Berechtigungsvergabe für Dateiverwaltung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Berechtigungsvergabe für Dateiverwaltung!

Hallo @ all, ich bin immer noch in der Testphase von contenido und habe da mal folgende Frage! Man kann Gruppen für Contents und Kategorien diverse Berechtigungen so vergeben, dass z.B. die Gruppe Personal auch nur alle unter Personal verfügbaren Contents und Kategorien sehen und bearbeiten o.ä. dar...
von le grand
Mi 30. Mai 2007, 12:44
Forum: Version 4.6
Thema: Seitenaufbau ca. 1min und teaser rechts wird nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 2906

Hallo nochmal! So ich habe das ganze jetzt nochmal ein bisl getestet. Zum Einsatz kam nun ein frisch installierter w2k prof. Rechner mit allen Updates und installiertem xampp sowie contenido in der aktuellen version auf dem ich folgendes getestet habe. Das downgraden der xampp version hat keine Ände...
von le grand
Fr 25. Mai 2007, 20:51
Forum: Version 4.6
Thema: Seitenaufbau ca. 1min und teaser rechts wird nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 2906

Hallo den downgrade konnte ich noch nicht testen, habe aber eine Erkenntnis mehr. An den beiden Rechnern wo das Problem nicht auftritt, habe ich eine direkte Internetverbindungen d.h. einmal über ein Wlan und einmal über das Netzwerk ohne Proxy. An diesen Rechnern werden die Teaser nach abschalten d...
von le grand
Fr 25. Mai 2007, 14:11
Forum: Version 4.6
Thema: Seitenaufbau ca. 1min und teaser rechts wird nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 2906

Danke für die fixen antworten!

Ich teste das mit dem downgrade mal und werde dann hier berichten. Seltsam finde ich es aber schon, dass es auf dem einen 2000er mit der usb variante funzt und auf einen anderen nicht. und, das es beim weglassen der teaser keine problem mehr gibt.

gruss
PLG