hallo,
ich habe ebenso folgende Fehlermeldung:
Warning: chmod(): Die Operation ist nicht erlaubt in /srv/www/vhosts/............./contenido/includes/functions.upl.php on line 280
Habe einen eigenen Server und auch die nötigen Rechte,
ich habe mit CHMOD und auch CHOWN schon alles versucht,
jedoch ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- Fr 13. Feb 2009, 08:02
- Forum: Version 4.6
- Thema: Bilder nach upload "CHMOD 600"?
- Antworten: 56
- Zugriffe: 86026
- Do 12. Feb 2009, 10:30
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1754
Re: Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert
hilft mir ein dump meiner sql-datenbanken weiter?
diese hätte ich...........
diese hätte ich...........
- Do 12. Feb 2009, 07:49
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1754
Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert
Hallo,
habe ein Problem:
Kann nur noch den FTP meiner Webpräsenz erreichen,
kann ich irgendwie die Texte (mir würde schon ein Copy & Paste reichen) sichern?
meine Webseite erreiche ich aufgrund eines Apache fehlers nicht mehr
Danke!!
LG
habe ein Problem:
Kann nur noch den FTP meiner Webpräsenz erreichen,
kann ich irgendwie die Texte (mir würde schon ein Copy & Paste reichen) sichern?
meine Webseite erreiche ich aufgrund eines Apache fehlers nicht mehr
Danke!!
LG
- Di 18. Mär 2008, 06:46
- Forum: Version 4.6
- Thema: WARNUNG: Falscher Besitzer / Dateiupload
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2179
WARNUNG: Falscher Besitzer / Dateiupload
Hallo,
bekomme beim Upload von Bildern in "eigene Ordner" folgende Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10002 is not allowed to access /srv/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/cms/upload/Archiv_2007 owned by ...
bekomme beim Upload von Bildern in "eigene Ordner" folgende Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10002 is not allowed to access /srv/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/cms/upload/Archiv_2007 owned by ...
- So 8. Apr 2007, 18:35
- Forum: Version 4.6
- Thema: "Login" wird nicht angezeigt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3509
- So 8. Apr 2007, 15:40
- Forum: Version 4.6
- Thema: "Login" wird nicht angezeigt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3509
- Sa 7. Apr 2007, 09:35
- Forum: Version 4.6
- Thema: "Login" wird nicht angezeigt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3509
"Login" wird nicht angezeigt
Hallo an alle,
ich habe ein "kleines Problem".....
Und zwar wird mein Login-Fenster nicht angezeigt!
in Layouts unter standard ist aber
<container id="48" name="Login" types="Navigation" default="">Login</container>
vorhanden,
bei den Modulen ist bei Login folgendes hinterlegt (bei ...
ich habe ein "kleines Problem".....
Und zwar wird mein Login-Fenster nicht angezeigt!
in Layouts unter standard ist aber
<container id="48" name="Login" types="Navigation" default="">Login</container>
vorhanden,
bei den Modulen ist bei Login folgendes hinterlegt (bei ...