Die Suche ergab 7 Treffer

von steve-pa
Fr 13. Feb 2009, 08:02
Forum: Version 4.6
Thema: Bilder nach upload "CHMOD 600"?
Antworten: 56
Zugriffe: 86026

Re: Bilder nach upload "CHMOD 600"?

hallo,

ich habe ebenso folgende Fehlermeldung:

Warning: chmod(): Die Operation ist nicht erlaubt in /srv/www/vhosts/............./contenido/includes/functions.upl.php on line 280


Habe einen eigenen Server und auch die nötigen Rechte,
ich habe mit CHMOD und auch CHOWN schon alles versucht,
jedoch ...
von steve-pa
Do 12. Feb 2009, 10:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert

hilft mir ein dump meiner sql-datenbanken weiter?

diese hätte ich...........
von steve-pa
Do 12. Feb 2009, 07:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Hilfe! Wo sind Texte u.ä. gespeichert

Hallo,

habe ein Problem:

Kann nur noch den FTP meiner Webpräsenz erreichen,
kann ich irgendwie die Texte (mir würde schon ein Copy & Paste reichen) sichern?

meine Webseite erreiche ich aufgrund eines Apache fehlers nicht mehr :(

Danke!!

LG
von steve-pa
Di 18. Mär 2008, 06:46
Forum: Version 4.6
Thema: WARNUNG: Falscher Besitzer / Dateiupload
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

WARNUNG: Falscher Besitzer / Dateiupload

Hallo,

bekomme beim Upload von Bildern in "eigene Ordner" folgende Fehlermeldung:


Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10002 is not allowed to access /srv/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/cms/upload/Archiv_2007 owned by ...
von steve-pa
So 8. Apr 2007, 18:35
Forum: Version 4.6
Thema: "Login" wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

jetzt bekomme ich aber beim ausloggen folgenden fehler:

Fatal error: Call to undefined function: geteffectivesetting() in ..................../front_crcloginform.inc.php on line 19
von steve-pa
So 8. Apr 2007, 15:40
Forum: Version 4.6
Thema: "Login" wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

hab den fehler gefunden, bei modul 48 war nichts ausgewählt, konnte man auf LOGIN umstellen :)
von steve-pa
Sa 7. Apr 2007, 09:35
Forum: Version 4.6
Thema: "Login" wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

"Login" wird nicht angezeigt

Hallo an alle,

ich habe ein "kleines Problem".....

Und zwar wird mein Login-Fenster nicht angezeigt!


in Layouts unter standard ist aber


<container id="48" name="Login" types="Navigation" default="">Login</container>


vorhanden,


bei den Modulen ist bei Login folgendes hinterlegt (bei ...