Die Suche ergab 13 Treffer

von JochenK
Di 17. Jul 2007, 14:50
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 54997

und ohne diese Db

Hat sich erledigt: habe das Orginal Input modul mit deinem Ausgabemodul ohne Db Abfrage um bzw zusammengebastelt :lol:


und wenn man dein modul der KontaktDb nicht nutzen will/kann soll/

Wie sieht der Input/output dann aus?

gruss Jochen
von JochenK
Mo 16. Jul 2007, 00:18
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 54997

map geht leider keine Sprechblase

also mit der letzten anweisung funktioniert das Map modul soweit wie es soll. Bis auf die Tatsache dass der Beschreibungstext und der Marker nicht angezeigt werde.
Ich bekomme aber auch keine Fehler meldung oder sonst was.

Bin für jede Hilfe dankbar.
von JochenK
Mo 21. Mai 2007, 11:17
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Mini-Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 21840

TinyMCE Problem im Forum

Hallo zusammen, ich habe die Installation hinbekommen, allerdings wird ja eine Post_Message Funktionalität durch das Javascript tiny.mce. init zur Verfügung gestellt. Leider bekomme ich immer ein javascript fehler obwohl ansonsten im CMS der TinyMCE verwendet wird. Hat jemand ne Erklärung dafür? Vie...
von JochenK
Mi 14. Mär 2007, 19:44
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel inhalt auf der Webseite vergrößern?
Antworten: 9
Zugriffe: 3184

Erstmal Danke für deine Hilfe :) Aber ich arbeite leider nicht mit Firefox :( Danke für eure Hilfe MfG Das ganze für den IE nennt sich DevToolbar zu finden unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e59c3964-672d-4511-bb3e-2d5e1db91038&displaylang=en Installieren starten und Sel...
von JochenK
Mo 12. Mär 2007, 21:10
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 97505

Funktioniert überall super --fast

Erst mal ein dickes Lob an Doger für die Idee und die sehr gute Umsetzung. Da ich mich beruflich mit barrierefreien Websites auseinandersetze kommt mir das Modul richtig gut :-) bzw für den Autor. Allerdings habe ich ein gaaanz seltsames Phänomen: Version CMS: 4.6.15 neuste Version der VP Transforma...
von JochenK
Di 6. Mär 2007, 22:31
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte navi
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Re: Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte

Hat jemand für mich und für das Problem zwischen meinen Ohren eine Erklärung oder eine Lösung. Proxxi des Zugangsproviders? Proxxi der Firma? Eigener Proxxi? Programm das als Proxxi fungiert? Das ganze sieht eben stark nach eine Proxxi-/Cache-Problem aus. Bei solchen Dingen ist es immer eine gute L...
von JochenK
Di 6. Mär 2007, 22:14
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte navi
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte navi

Nabend zusammen, ich habe nach einigen Einträgen was caching angeht, geschaut bin aber nirgends konkret auf meinen Fall gestoßen. Ich habe die aktuelleste 4.6.15 laufen und bin auch weitestgehend mit dem System zufrieden. Nachdem ich hier einige Hauptnavigationen gefunden habe, die mir gefallen, hab...
von JochenK
Fr 2. Mär 2007, 16:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328760

Deswegen frage ich. Zum einen findet sich eine Erläuterung, welche Informationen zur Verfügung stehen, im Quellcode der Ausgabe. Zum anderen wird die idcat des Artikels bisher im Modul nicht ermittelt, nur der Kategorie-Name... Also müsstest Du die idcat im SQL-Statement ergänzen und dann in $data[...
von JochenK
Fr 2. Mär 2007, 16:35
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328760

HerrB hat geschrieben:@JochenK:
Woher stammt denn $data['idcat']?

Gruß
HerrB
Jo das war einfach nur mal ein Versuch was anzuzeigen, welche Variable müsste ich denn nehmen um in der TeaserListe die entsprechenden Kategorie Icon anzuzeigen.
von JochenK
Fr 2. Mär 2007, 11:00
Forum: Version 4.6
Thema: Grafische Navigation ? ( mit Beispiel )
Antworten: 13
Zugriffe: 6655

Danke habe ich gemacht.

Gruß
Jochen
von JochenK
Fr 2. Mär 2007, 10:59
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328760

Etwas andere Frage zu dem Modul

Tach zusammen, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier. Leider habe ich auch gleich ne Frage. Nutze seit ein paar Tagen die aktuelleste Version und bin auch soweit super klar gekommen. Trotz ausführlicher Suche im Forum bin ich nur auf einen Thread gestoßen , der mich aber nicht gänzlich wei...
von JochenK
Fr 2. Mär 2007, 09:48
Forum: Version 4.6
Thema: Grafische Navigation ? ( mit Beispiel )
Antworten: 13
Zugriffe: 6655

keiner ne idee

Moin Leute,

hat denn keiner eine Idee oder einen Anschubser , wie ich das lösen könnte.

Gruß
JK
von JochenK
Mi 28. Feb 2007, 18:21
Forum: Version 4.6
Thema: Grafische Navigation ? ( mit Beispiel )
Antworten: 13
Zugriffe: 6655

ähnliches Prob

Tach zusammen, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier. Leider habe ich auch gleich ne Frage. nutze seit ein paar tagen die aktuelleste version und bin auch soweit super klar gekommen. trotz ausführlicher Suche im Forum bin ich nur auf diesen thread gestoßen , der mich aber nicht gänzlich we...