folgendes Problem:
ich möchte den wysiwygeditor auf ein eigenes Formularfeld in einem Modul anwenden, der Inhalt wird dann in einer eigenen Tabelle gespeichert.
Den "offiziellen" Spaw kann ich hart einbinden, aber nicht die Version, die mit Contenido geliefert wurde.
Hat das jemand schon mal ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 17. Mär 2005, 13:42
- Forum: Version 4.4
- Thema: eigenes wysywig-Feld
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2021
- Di 10. Feb 2004, 17:06
- Forum: Version 4.4
- Thema: Navigation
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4971
Re: Navigation
Hallo!
Suche eine Hauptnavigation mit mehr als 3 Ebenen, hat jemand so etwas bzw wie kann ich meine dahingehend ändern
Gruß COS
Ich hatte gerade das selbe Problem. Nun habe mal vor einiger Zeit Contenido angeschaut und jetzt wieder die neue Version.
Das mit den Menüebenen hat mir aber nicht ...
Suche eine Hauptnavigation mit mehr als 3 Ebenen, hat jemand so etwas bzw wie kann ich meine dahingehend ändern
Gruß COS
Ich hatte gerade das selbe Problem. Nun habe mal vor einiger Zeit Contenido angeschaut und jetzt wieder die neue Version.
Das mit den Menüebenen hat mir aber nicht ...