Die Suche ergab 28 Treffer

von bunny3112
Mi 11. Mai 2011, 18:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Style Navigation_Main
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Re: Style Navigation_Main

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, 1000 Dank.

Gruss
bunny3112
von bunny3112
Mi 11. Mai 2011, 15:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Style Navigation_Main
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Re: Style Navigation_Main

Hallo, ich habe mir auch das angesehen, aber der von Beispieldatei vergebene Farbwert taucht nicht auf.. vielleicht bin ich auch nur zu blöd, oder zu blind.. vielleicht sieht ja einer von Euch was.. http://www.hahn-bauelemente-montage.de (der blaue Balken im Menü beim Mausover soll raus..) Vielen Da...
von bunny3112
Di 10. Mai 2011, 20:40
Forum: Module und Plugins
Thema: Style Navigation_Main
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Re: Style Navigation_Main

Hallo Oldperl,

danke für Deinen Tip, aber um welchen Style es sich handelt weiss ich eigentlich, nur steht im Bereich der Styles für die Navigation keine derartige Formatierungsinfo.. noch nicht einmal im Modul selsbt taucht der Farbwert auf.. ich habe absolut keinen Plan mehr..

Gruss
Bunny3112
von bunny3112
Mo 9. Mai 2011, 12:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Style Navigation_Main
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Style Navigation_Main

Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich habe auf meiner HP die Navigation_Main eingebunden und versuche nun das dazugehörige Stylesheet anzupassen.. hier stoße ich aber auf ein Problem: im "Standard-Style" hat das Menü für den hover-Effekt eine blaue Hinterlegung.. diese Farbe möchte ich ändern, a...
von bunny3112
Mi 6. Okt 2010, 12:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Neuinstallation von 4.8.13
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Probleme nach Neuinstallation von 4.8.13

Hallo, ich habe da ein Problem nach der Neuinstallation von 4.8.13.. Es hat eigentlich alles reibungslos funktioniert, keine Fehlermeldung nach der Installation, nix.. wenn ich nun die fertige Seite im Browser aufrufe und einfach nur xyz.de zeigt er die Seite an und alles ist prima, sobald ich aber ...
von bunny3112
Mi 1. Apr 2009, 20:21
Forum: Version 4.6
Thema: csv-import über back- oder frontend?
Antworten: 0
Zugriffe: 4037

csv-import über back- oder frontend?

Hallöchen, ich hätte da mal wieder eine Frage, ist jemandem bekannt ob es eon Modul gibt über das man eine csv-Datei im Back- oder Frontend importieren könnte? Es geht darum das ein Immobilienmakler seine aktuellen Angebote etc. per csv-Datei an gängige Internetseiten verschickt bzw. sie dort hochlä...
von bunny3112
Mi 1. Apr 2009, 20:12
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit Editor
Antworten: 0
Zugriffe: 362

Probleme mit Editor

Hallo, kann mir wohl jemand bei folgendem Problem helfen: providerbedingt musste ich durch einen Serverwechsel meine gesamte Contenido-Instanz (4.6.15) umziehen.. eigentlich hat das auch soweit alles geklappt, dachte ich zumindest.. es funktioniert eigentlich alles, nur als ich jetzt über den Editor...
von bunny3112
Mi 2. Jul 2008, 12:14
Forum: Version 4.6
Thema: Variante der Bidergalerie: Thumbs überspringen
Antworten: 7
Zugriffe: 3773

:)

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.. jetzt geht auch die Ampel auf grün :)
von bunny3112
Di 1. Jul 2008, 18:12
Forum: Version 4.6
Thema: Variante der Bidergalerie: Thumbs überspringen
Antworten: 7
Zugriffe: 3773

..gibt da doch einen Fehler

Hallo,

ich bin durch die Suche auf Deinen Beitrag gestoßen und bin sehr an der Galerie interessiert.. habe auch versucht das Modul einzurichten, jdeoch muss irgendwo im Output noch ein Fehler sein.. die "Ampel" wird nicht grün..

Wäre dankbar für ne Antwort
von bunny3112
Do 24. Jan 2008, 10:12
Forum: Version 4.6
Thema: LogIn funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 751

LogIn funktioniert nicht mehr

Hallo, habe da ein für mich unverständliches Problem.. ich habe gestern Abend das Standard-Login-Modul auf meiner Seite integriert und es hat auch alles geklappt.. als ich gerade alles nochmal getestet habe, funzt nix mehr.. die Login-Seite wird über einen Link in der Servicenavi aufgerufen - man gi...
von bunny3112
Mi 19. Dez 2007, 21:50
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333757

es will einfach nicht mit den Bildern klappen..

Hallo, hab mal eine Frage: ich habe das Modul eingebunden und alles funktioniert wirklich super und ich bin begeistert! Alles klappt, nur ich bekomme es einfach nicht hin, ein Bild in der Artikelliste mit anzeigen zu lassen.. wenn ich alles kofiguriere kann ich kein "item" auswählen.. kann mir da je...
von bunny3112
Mi 19. Dez 2007, 16:45
Forum: Version 4.6
Thema: Artikellist Advanced 1.4 - wie klappt das mit den Bildern..
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Artikellist Advanced 1.4 - wie klappt das mit den Bildern..

Hallo, hab mal eine Frage: ich habe das Modul eingebunden und alles funktioniert wirklich super und ich bin begeistert! Alles klappt, nur ich bekomme es einfach nicht hin, ein Bild in der Artikelliste mit anzeigen zu lassen.. wenn ich alles kofiguriere kann ich kein "item" auswählen.. kann mir da je...
von bunny3112
Mi 19. Dez 2007, 15:18
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit JS / Lightbox-Gallery
Antworten: 1
Zugriffe: 777

Problem mit JS / Lightbox-Gallery

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.. ich habe die Lightbox-Gallery installiert (nutze aktuell die 4.6.23) und wollte diese testen, jedoch ohne Erfolg.. Contenido führt die Javascripts nicht aus.. hat jemand da einen Tip für mich?

Gruss
bunny3112
von bunny3112
Do 6. Sep 2007, 13:24
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung beim öffnen der Html-Templates nach Neuinstall
Antworten: 5
Zugriffe: 1746

hab ich schon überprüft, es gibt alle benötigten Rechte..
von bunny3112
Do 6. Sep 2007, 07:39
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung beim öffnen der Html-Templates nach Neuinstall
Antworten: 5
Zugriffe: 1746

Dank, klappt aber immer noch nicht

Hallo, erstmal danke für eine so schnelle Antwort! Habe alles mal nachgeguckt und es letztendlich über Administration ->Mandant ändern können. Die Einstellung wurde auch übernommen, doch es kommt die gleiche Fehlermeldung, diesmal jedoch mit dem richtigen Pfad (der eigentlich richtig ist) Die Attrib...