Die Suche ergab 13 Treffer

von doc.müll
Fr 15. Okt 2004, 12:38
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiupload für Besucher der Website
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Dateiupload für Besucher der Website

Gewünscht ist ein Dateiupload vom Webseitenbesucher. (Bilddatei) Dieses soll dann per Emailanhang zum Webmaster incl. der mail versendet werden. Wo kann man das nachlesen, oder hat jemand eine Idee um dieses zu realisieren. Das Formular ist zusätzlich eingebunden mit einem extra PHP script method=po...
von doc.müll
Do 22. Jul 2004, 11:24
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Danksagung an Contenido und Forenmitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 6383

Danksagung an Contenido und Forenmitglieder

Seit 2 Jahren arbeite und beschäftiege ich mich mit Contenido. Ich habe auch andere CMS Systeme getestet. Contenido mit dem Lebendigem Forum hat mich bis jetzt immer als CMS überzeugt. Als Designer und betreuer von Kunden.
Dank an alle für die Hilfe und Unterstützung durch Ihre Arbeit. :D
von doc.müll
Do 1. Jul 2004, 11:50
Forum: Version 4.4
Thema: Popup onClick
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Popup on click

Es geht um Popup on click. hier der link: http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1817 Das menu ist sehr komfortabel, nur möchte ich popup onclick. Es gibt zwar schon beschreibungen, nur den link zum Java verstehe ich nicht. Funktion() Leider bin ich kein PHP Programmierer, leichtes umschreiben ge...
von doc.müll
Fr 25. Jun 2004, 12:28
Forum: Version 4.4
Thema: Popup onClick
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Popup onClick

Hallo erst mal, ich suche eine möglichkeit das Popup modul per click zu öffnen. Onload und test Funzt. Die Ergänzung für onClick im Forum öffnet ein neues Fenster wie _blank. Auch die Quick und dirty Lösung habe ich getetstet. Funzt net. Hat jemand eine Lösung parat wie ich dieses Popupmodul per Onc...
von doc.müll
Mi 9. Jun 2004, 22:19
Forum: Version 4.4
Thema: <Font size="2">wo kann ich den verändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Font

Habs gefunden.

Danke
von doc.müll
Mi 9. Jun 2004, 16:54
Forum: Version 4.4
Thema: <Font size="2">wo kann ich den verändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Font Tag

Erst mal danke für die Antwort. Das ist mir schon klar, trotz reiner TXT Datei schreibt mir der Editor diesen Font Tag rein. Ich habe auch schon gesucht um zumindest die Schriftgrösse darin ändern zu können. Klar kann ich den Tag aus der HTML ansicht löschen. Es geht darum das absolut sicher zu mach...
von doc.müll
Mi 9. Jun 2004, 16:17
Forum: Version 4.4
Thema: <Font size="2">wo kann ich den verändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

<Font size="2">wo kann ich den verändern?

Beim Kopieren von Texten bildet sich Automatisch der Font <Font size="2"> </font>
Den will ich nicht. Wo kann ich diese Vorgabe ändern?

Schon mal danke für die Antwort

Klaus
von doc.müll
Di 5. Aug 2003, 15:38
Forum: Version 4.3
Thema: Index.Html /php
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Index.Html /php

Contenido 43b
Wie bekomme ich die Startseite front_contend.php als Index seite auf meine Domain.
Das bei Aufruf die Front_contend.php erscheint, ohne Frames und Java script.
Schon mal danke für die Antwort
von doc.müll
Di 29. Jul 2003, 19:04
Forum: Version 4.2
Thema: Feedback Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Hab schon gefunden

Hat sich erledigt.
Danke
von doc.müll
Di 29. Jul 2003, 19:02
Forum: Version 4.3
Thema: Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 2652

Formular Modul

Dieses Mudul Funzt bei mir ---------------------- Input: ----------------------- echo "<table align=\"left\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\"> <tr valign=\"top\"> <td width=\"202\">Betreff / subject / Formularname:</td> <td> <INPUT TYPE=\"text\" NAME=\"CMS_VAR[30]\" VALUE=\"CMS_VALUE[30]\"> </td>...
von doc.müll
Di 29. Jul 2003, 18:45
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Klasse Contenido
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

Klasse Contenido

Für mich ist Contenido sehr neu und kam per zufall darauf. Je tiefer ich reinkomme je besser gafällt es mir. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung. Das einzige was fehlt wäre ein Ausfühliches Handbuch, das müsst nicht Kostenlos sein. Denn gute Arbeit verdient auch das es Bezahlt wird. In Linux b...
von doc.müll
Di 29. Jul 2003, 17:38
Forum: Version 4.2
Thema: Feedback Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Feedback Modul

Conentido 4.3b Ich habe das Modul Feedback von Contenido-module.de Downgeloaded. Das Funzt auch. Nur wie bekomme ich die Textareas auf gewünschte rows grösse. Wo gebe ich das ein.Templates habe ich nicht gesehen oder sie sind versteckt.
schon mal danke für eure Hilfe
von doc.müll
Mo 28. Jul 2003, 15:33
Forum: Version 4.3
Thema: CSS Einbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

CSS Einbindung

Contenido 43b Kann jemand mir erläutern wie ich in der Hauptnavigation das CSS ändern bzw neu erstellen kann. Vor allem wo? In den Modulen geht das dort bis <table> jedoch der Block ist nur zu sehen in der source ansicht der Seite. Definiert ist das CSS im <td>. Habe schon fast alles durchsucht. Sch...