Die Suche ergab 1082 Treffer

von Beleuchtfix
Fr 25. Jun 2010, 17:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

Re: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul

Momentan habe ich ein Platzkartenprogramm gefunden, das sieht ganz vielversprechend aus. Ich kann für jede Orgelpfeife einen Sitzplatz anlegen und buchen. Jetzt muss ich mal etwas experimentieren.
Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Do 24. Jun 2010, 13:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

Re: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul

Ok, danke, ist zwar nicht die Antwort, die ich gewünscht habe, aber dann brauch ich auch nicht mehr lange zu suchen.

Falls ich etwas machen sollte, melde ich mich.
Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Mi 23. Jun 2010, 15:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

Re: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul

Mhm, ich hatte mehr an eine automatische Anpassung gedacht, ich möchte keine 2000 Artikel erstellen, außerdem möchte ich eben auch automatisch anzeigen, (Farbcode oder so) wenn jemand eine Patenschaft übernimmt.

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Mi 23. Jun 2010, 12:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Geschenkliste / Hochzeitstischmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

Geschenkliste / Hochzeitstischmodul

Hallo, bei uns steht eine Orgelrenovierung an, bei der man eine "Patenschaft" über einzelne Pfeifen übernehmen kann. Dies würde ich gerne Online darstellen. Es ist also eine Funktion ähnlich eines Hochzeitstisches bzw. ein Shopsystem mit nur jeweils einem Exemplar auf Lager. Allerdings gibt es davon...
von Beleuchtfix
Fr 7. Aug 2009, 15:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mandant löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Mandant löschen

Hat irgend jemand ein Script erstellt, mit dem man einen Mandanten löschen kann (Content / Artikel / Kategorien / Sprachen) :?: Ich habe noch eine "Erblast". Vor langer Zeit hatte ich mal die Sprache gelöscht, ohne vorher die einzelnen Artikel zu löschen (das ging leider- ließ sich aber nie rückgäng...
von Beleuchtfix
Fr 7. Aug 2009, 15:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: templates bei bsp-mandant löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Re: templates bei bsp-mandant löschen

Hallo Michael,

Der Beitrag ist schon recht alt, aber ich suche zur Zeit etwas ähnliches.

Ich hatte einmal ein Modul geschrieben, bei dem man Artikel finden konnte, schau mal hier nach:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... dul#p76878

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Mo 16. Feb 2009, 03:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter 4.8.11 Sonderzeichen in der Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Newsletter 4.8.11 Sonderzeichen in der Adresse

Hallo und Danke, das war es. :D
ich habe mich für die Zeile 754 entschieden.
Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Sa 14. Feb 2009, 22:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter 4.8.11 Sonderzeichen in der Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Newsletter 4.8.11 Sonderzeichen in der Adresse

Hallo, Bei meinem Newsletter habe ich eine Adresse x+y@zzz.de . Diese Adresse wird als fehlerhaft beanstandet. Ich denke einmal, das das + nicht richtig geprüft wird, kann aber leider den Code nicht finden, an dem dies angepasst werden müsste. Habt ihr einen Tipp, wo (und evtl auch gleich wie) ich d...
von Beleuchtfix
Mi 2. Jul 2008, 22:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Geschützter Bereich - Funktioniert nach Update nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Hallo,
das ist ein Bug, der in 4.8.7 behoben sein wird. Siehe:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... tend+login

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Mo 28. Apr 2008, 17:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wysiwyg geht nicht mehr nach dem Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Ok, das war es.
Danke
Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Mo 28. Apr 2008, 15:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wysiwyg geht nicht mehr nach dem Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Ok, hier geht's los Danke Florian <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : Bild(1) * Beschreibung: im Gegensatz zum Originalmodul wird das Bild * nur dann mit einem Link hinterlegt, wenn auch * tatsächlich ein Link angegeben wurde * Version : 1...
von Beleuchtfix
Mo 28. Apr 2008, 14:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wysiwyg geht nicht mehr nach dem Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Irgendwie mochte mich das Forum gestern nicht mehr, vielleicht klappt es heute :-) Mit dem Debug habe ich schon wieder etwas gelernt. Der Fehler hängt an einem alten Bild Modul (wieso das zunächst nicht offline war trotz leerem Template weiß ich nicht). Ich schau es mir einmal genauer an und bericht...
von Beleuchtfix
Sa 26. Apr 2008, 18:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wysiwyg geht nicht mehr nach dem Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Wysiwyg geht nicht mehr nach dem Update

Hallo, ich habe das Update problemlos durchführen können, sieht auch alles gut aus. Jetzt komme ich bei den meisten Artikeln nicht mehr in den Wysiwiyg Editor. Fehlermeldung [26-Apr-2008 15:52:10] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /....../contenido/includes/include.con_editconte...
von Beleuchtfix
Do 27. Mär 2008, 19:45
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Hottracker Pixelzaehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7241

Neue Version 2.0

Der Hottracker Code hat sich gravierend geändert, deshalb jetzt eine komplette Neuanpassung.
Die Include Datei ist ersatzlos gestrichen, der gesamte Code befindet sich im Modul. Der erste Post enthällt den aktuellen Code.

Viel Spaß bei der Webseitenauswertung.

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Di 11. Mär 2008, 06:56
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Hottracker Pixelzaehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7241

Code: Alles auswählen

 $custnum="2809"; 
müsst ihr anpassen!
Gruß
Florian