Die Suche ergab 54 Treffer

von HUPFL
Mo 27. Okt 2008, 23:29
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 208038

kein Versand bei Google Chrome

Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass das Modul mit dem Browser Google Chrome nicht funktioniert. :( Die Felder werden alle angezeigt, ich gebe Daten ein, klicke auf Absenden und lande sofort auf meiner Homepage und kein Mail wird versendet. Mit allen anderen Browsern ... kein Problem. Jemand...
von HUPFL
Do 10. Jul 2008, 16:45
Forum: Version 4.6
Thema: Modul Anfrage: benutzerspezifische Kategorie
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

DER WAHNSINN!!!

Der Hammer!!! :D Das ist es was ich gesucht habe ... vielen vielen Dank, damit kann ich arbeiten.
von HUPFL
Mo 23. Jun 2008, 06:18
Forum: Version 4.6
Thema: Modul Anfrage: benutzerspezifische Kategorie
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Modul Anfrage: benutzerspezifische Kategorie

Guten Morgen, ich suche für meine Vertriebspartnerplattform eine FEU Benutzer-Lösung für 4.6.23: Registrierung mit Passwort und Passwort vergessen Profilbearbeitung durch den Benutzer Login / Logout und dann möchte ich pro solchem Benutzer eine Kategorie anlegen können, in der nur dieser Benutzer Zu...
von HUPFL
Mi 30. Aug 2006, 19:42
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 62439

richtige Schreibweise

Hallo!

ich habs mit folgender Schreibweise halbwegs hinbekommen:
Gross- und Kleinschreibung kann beibehalten werden, wenn man die Dateien mit FTP uploaded. Keine Sonderzeichen verwenden und statt den Leerzeichen oder Underlines einfach - also minus setzen, dann sieht das ganz passabel aus.
von HUPFL
Mi 30. Aug 2006, 10:10
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 62439

Die Dateinamen

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit dem Modul: auf der Seite www.hoffmann-partner.co.at habe ich das Modul rechts aktiviert und es sieht wirklich klasse aus, allerdings nur dann, wenn die PDF Dateien genau den Namen haben, wie sie in der Liste dann auch aussehen sollen, also z.B. "ARS-Seminar...
von HUPFL
Fr 17. Feb 2006, 08:13
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 62439

KLASSE

Ja genau das war es !!! Vielen Dank.
von HUPFL
Mi 8. Feb 2006, 09:48
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 62439

Power Point wird nicht angezeigt

Hallo Leute,

habe soeben dieses Modul bei mir eingerichtet ... ist absolut KLASSE!

aber: alle PDFs werden ordnungsgemäß angezeigt, nur habe ich in diesem Ordner auch eine PPT drinnen, und die wird mir nicht angezeigt. Jemand eine Idee?

http://www.hupflsweb.de/hoffmann-partne ... ontent.php
von HUPFL
Do 18. Nov 2004, 12:55
Forum: Websiten der Community
Thema: www.musicmaniacs.de
Antworten: 6
Zugriffe: 4087

Sitemap - Navi

Wenn du meine Navigation meinst ... das ist eine DHTML-Navi so richtig Suchmaschinentauglich und vollautomatisiert. Nur hab ich die für ziemlich viel Geld machen lassen, daher kann ich sie leider nicht als kostenfreies Modul online stellen. Sorry.
von HUPFL
Do 18. Nov 2004, 08:14
Forum: Websiten der Community
Thema: www.musicmaniacs.de
Antworten: 6
Zugriffe: 4087

Richtig gut

Hallo!

Ganz großes Lob muss ich dir aussprechen, die Seite ist sehr übersichtlich geradlinig und tough ... weiter so.

http://www.hupflsrechnungen.de

LG Alex
von HUPFL
Di 16. Nov 2004, 14:36
Forum: Websiten der Community
Thema: www.hupflsrechnungen.de
Antworten: 1
Zugriffe: 2171

www.hupflsrechnungen.de

freue mich über euer feedback ... derzeit baue ich das Gästebuch von snoopy ein und suche noch eine Shop-Lösung

alex
von HUPFL
Mi 18. Aug 2004, 22:15
Forum: Version 4.4
Thema: problem mit includes
Antworten: 2
Zugriffe: 2835

Wer sagt hier Microsoft ist ein Schrott???

Also mit dem bugfix läuft contenido nun bitte auf einem win2000Server mit IIs, PHP4.3.8, MySQL UND einem ApacheServer! Auf dem Apache läuft nun das Contenido. Alles nur eine Frage der Fähigkeit des Programmierers. Danke nochmal emergence!
von HUPFL
Mi 29. Okt 2003, 16:19
Forum: Version 4.4
Thema: Editor > Text> Editor > Textweg
Antworten: 74
Zugriffe: 31827

Schenial

na bitte schenial!!!!!! :D

bei mir läuft nun alles einwandfrei --- küss die Hand!
von HUPFL
Mi 29. Okt 2003, 07:12
Forum: Version 4.4
Thema: Editor > Text> Editor > Textweg
Antworten: 74
Zugriffe: 31827

ADSL

melde mich mit Österreichischem ADSL mit 768/128 mit den gleichen Sorgen
von HUPFL
Di 28. Okt 2003, 21:25
Forum: Version 4.4
Thema: Editor > Text> Editor > Textweg
Antworten: 74
Zugriffe: 31827

mouseover

ich frage mich ob der mouseover effekt wirklich sein muss. Erstens wirkt der mouse over überhaupt nicht, weil sich der button nur ganz unwesentlich ändert und zweitens müssen dann vielleicht mal 50% weniger Bilder geladen werden.
von HUPFL
Mo 27. Okt 2003, 09:14
Forum: Version 4.4
Thema: Editor > Text> Editor > Textweg
Antworten: 74
Zugriffe: 31827

mit dem Reset Text Button lädt er dann nochmal den Text? Habe ich das richtig verstanden? Das wäre doch gleich einmal eine annehmbare Lösung, oder zuemindest ein Umweg.