Die Suche ergab 383 Treffer

von MyAccount
Do 5. Mär 2009, 19:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE <strong> vs <b>
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: TinyMCE <strong> vs <b>

Super Danke
von MyAccount
Do 5. Mär 2009, 13:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE <strong> vs <b>
Antworten: 2
Zugriffe: 399

TinyMCE <strong> vs <b>

Wie bringe ich Tiny bei, <strong> anstelle von <b> zu nehmen? Danke
von MyAccount
Mi 4. Mär 2009, 22:09
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Neue CMS_LINK Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Re: Neue CMS_LINK Menüs

Besser spät als nie. Es ist aber eigentlich ganz einfach. Legst Du innerhalb des TinyMCE einen Link an, dann bekommst Du ein funktionales und modernes Menü zu sehen, wenn Du auf Adresse durchsuchen klickst. Es öffnet sich ein schicker Filebrowser. Warum steht der nicht zur Verfügung, wenn man CMS_LI...
von MyAccount
Mi 25. Feb 2009, 22:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Barrierefreiheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 4046

Re: Barrierefreiheit?

AJAX? Das ist mir zu anhänglich. ;) Wo bleibt denn das gute alte zustandslose Internet?! ;) hehehe
von MyAccount
Mi 25. Feb 2009, 00:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorgefertigten Vorlageninhalt einfügen
Antworten: 13
Zugriffe: 10159

Re: Vorgefertigten Vorlageninhalt einfügen

Gibt's hier schon was Neues im Bezug auf die 4.8er. Bekomme das nach Deiner Anleitung nicht hin. Das Select-Menü im tiny bleibt einfach leer. ;)
von MyAccount
Mi 25. Feb 2009, 00:18
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Neue CMS_LINK Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Re: Neue CMS_LINK Menüs

Hey, ich dachte wir sind hier bei Feature Requests?! Und nicht Feature Offers. ;) Ich bin aber für Vorschläge offen. Wo kann ich denn dabei am besten ansetzen?
von MyAccount
Mi 25. Feb 2009, 00:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Barrierefreiheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 4046

Re: Barrierefreiheit?

Sag' ich ja. ;)

zum Thema AJAX hab ich aber eine andere Meinung.
von MyAccount
Fr 20. Feb 2009, 19:01
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Neue CMS_LINK Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Neue CMS_LINK Menüs

Da wird man vom tinymce mit so richtig nett anzusehenden GUIs verwöhnt, trifft aber auf Uralt-GUIs, wenn man auf die verrückte Idee kommt CMS_LINK udg. zu nutzen. Also da ist wirklich Nachbesserung nötig. Trotzdem mein Lob für das Gesamtpaket Contenido.
von MyAccount
Fr 20. Feb 2009, 18:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Barrierefreiheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 4046

Re: Barrierefreiheit?

Ich finde diese Art von Diskussionen über Barrierefreiheit doof. Aber ich will hier keinem zu nahe treten. Ich höre oft die Frage, ob dieses oder jenes CMS barrierefrei ist. Dabei ist die Fragestellung völlig falsch. Zumindest wenn man weiß, was der Fragende eigentlich wissen möchte. Nämlich ob man ...
von MyAccount
Fr 20. Feb 2009, 18:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Übersetzung außerhalb von Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Übersetzung außerhalb von Contenido

Danke Timo. Das mit dem Skript ist schon klar. ;) Sieht arg verwüstet aus in der DB. Mir stellt sich generell nur die Frage der Machbarkeit. Was ist, wenn bspw. weiter im CMS gearbeitet wird, also Artikel und Kategorien in der selben und in anderen Sprachen erstellt werden? Also mal ganz abgesehen v...
von MyAccount
Do 19. Feb 2009, 14:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Übersetzung außerhalb von Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Übersetzung außerhalb von Contenido

Hat wirklich niemand hier mal versucht Artikel außerhalb von Contenido zu übersetzen und dann wieder über die DB einzuspielen?
von MyAccount
Fr 13. Feb 2009, 14:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Übersetzung außerhalb von Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Übersetzung außerhalb von Contenido

Hallo zusammen,

hat hier schon einmal jemand einen synchronisierte Artikel (deutsch => englisch) über einen mysql-dump übersetzen lassen? Ich habe hier ein paar hundert Artikel und ein Übersetzungsbüro, das nicht mit Contenido arbeiten will. Bin für jeden Tipp dankbar.
von MyAccount
Mi 11. Feb 2009, 09:48
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust
Antworten: 3
Zugriffe: 4597

Re: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Jo, Danke. Also war mein Bauch-Gefühl gar nicht so verkehrt.
von MyAccount
Mo 9. Feb 2009, 19:56
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust
Antworten: 3
Zugriffe: 4597

Re: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Ich nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil. OK, es heißt mod_rewrite und nicht modrewrite. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mit der Suche nach modrewrite sonst wesentlich mehr Treffer bekommen habe.