Die Suche ergab 25 Treffer

von Hesi67
Do 3. Dez 2009, 16:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Re: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper

Das war's jetzt aber, oder? :roll: @Hesi67: Soweit ich lesen konnte hat hier niemand irgendetwas für "nervig" empfunden. Da hast du wohl etwas missverstanden. :-( Eigentlich wurde nur versucht dir noch andere Lösungswege aufzuzeigen. Hier ist in meinen Augen zumindest eine kleine Entschuldigung fäl...
von Hesi67
Mi 2. Dez 2009, 17:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Re: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper

Nur mal ne Frage warum testest du ganz nicht zu erstmal lokal mit zum Beispiel Xampp. Das würde dir auch die Probleme ersparen ob mit oder ohne AMR testen. :?: Danke für deine Motivation, aber wenn du meine Fragen als nervig empfindest, brauchst du mir nicht weiter zu antworten, ist deine Entscheid...
von Hesi67
Mi 2. Dez 2009, 15:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Re: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper

Am besten die htaccess umbenennen in z.B. htaccess_ Danach legst du selbst genau in diesen Webfolder z.B. eine entsprechende index.html Danke für deine Antwort. Ich bin deinem Beispiel gefolgt. Dafür muß ich aber auch ohne AMR testen, da ich diesen deaktivieren muß. Was vieleicht nicht so schön ist...
von Hesi67
Mi 2. Dez 2009, 13:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper

Hallo geschätztes Forum, 1. ...bin Anfänger und habe gerade Contenido 4.8.12 und AMR installiert, läuft alles bestens. Nun habe ich bemerkt das ich mit der Seite schon Online bin, Ups. Wie kann ich das umgehen um die Seite im Hintergrund erst einmal zu testen, und im root eine Index.html (Hier entst...
von Hesi67
Di 16. Dez 2008, 15:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme bei der Advanced_Mod_Rewrite Installation findet Se
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

Danke für deine Hilfe. Ich veröffentliche hier noch mal deine Antwort falls andere ähnliche Probleme haben. Antwort von Xmurrix per Mail: ich habe mir die Installation auf www.meineDomain.de angesehen und die Konfiguration so angepasst, dass es nun funktioniert. Wie ich sehe, verwendest du die Plugi...
von Hesi67
Fr 12. Dez 2008, 18:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldungen nach der Instalation von 4.8.8
Antworten: 5
Zugriffe: 1961

Fehlermeldungen nach der Instalation von 4.8.8

Hallo, ich habe Contenido 4.8.8 mit (Beispieldatein) instaliert, soweit alles gut geklappt. Frontend erscheint und läßt sich bedienen. Wenn ich jedoch im Layout, Module Styleditor neue Scripte erstelle bekomme ich folgende Fehlermeldungen. Ich glaube mal, dass es etwas mit den Schreibrechten zu tun ...
von Hesi67
Mo 8. Dez 2008, 20:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme bei der Advanced_Mod_Rewrite Installation findet Se
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

Hallo Xmurrix muß heute abend noch mal ausrücken, würde mich aber gern morgen bei dir mal melden vieleicht hast du ein Augenblick Zeit. Grüße Hesi!
von Hesi67
Mo 8. Dez 2008, 13:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme bei der Advanced_Mod_Rewrite Installation findet Se
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

Erst mal danke für deine Hilfe ! Also ich habe alles so eingerichtet wie du es vorgegeben hast.... 1. Die .htaccess nach deiner Vorlage erstellt und in das obere root-Verzeichnis gelegt, in dem auch der Ordner probe-contenido liegt. 2. Im Backend unter Content > Advanced Mod Rewrite die Pfadangabe d...
von Hesi67
Mo 8. Dez 2008, 00:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme bei der Advanced_Mod_Rewrite Installation findet Se
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

...ausprobiert, ....nein bleibt das gleiche Problem keine Veränderung, ich weiß auch nicht weiter ..... Ich glaube auch das es an den Pfadangaben liegt, ich versuch noch mal Klarheit zu schaffen: Mein Frontend wird aufgerufen mit : http://www.meineDomain.de/probe-contenido/cms/front_content.php 1. A...
von Hesi67
Fr 5. Dez 2008, 14:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme bei der Advanced_Mod_Rewrite Installation findet Se
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

Probleme bei der Advanced_Mod_Rewrite Installation findet Se

Hallo geschätztes Forum, habe Contenido 4.8.8 (mit Beispieldatein) instaliert und den PlugIn mod_rewrite_0.5.0rc, alles soweit gut geklappt. Ich habe Contenido in ein Unterverzeichnis installiert: http://www.meineDomain.de/probe-contenido/cms/front_content.php? In der Pluginkonfiguration (Backend) d...
von Hesi67
Fr 21. Nov 2008, 15:02
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Warning: ...Length parameter must be greater than 0 in /w...
Antworten: 8
Zugriffe: 2106

Erstmal Danke für deine Hilfe! So ich habe alles noch mal neu gestartet, Ordner per FTP hochgeladen, Datenbank gelöscht und neu erstellt, Setup gemacht, Rechte vergeben, ins Backend eingewählt und erhalte wiederum die gleiche Fehlermeldung! Ich arbeite auf einem G4 Mac System 10.3.9 mit Fetch(4.0.3)...
von Hesi67
Do 20. Nov 2008, 17:11
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Warning: ...Length parameter must be greater than 0 in /w...
Antworten: 8
Zugriffe: 2106

Warning: ...Length parameter must be greater than 0 in /w...

Hallo geschätztes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe Contenido 4.8.8 installiert, hat soweit alles gut geklappt. Habe mich dann eingelogt auf die Willkommen Seite und bekam folgenden Warnhinweis am oberen Rand: Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /w...
von Hesi67
Di 5. Jun 2007, 12:32
Forum: Version 4.6
Thema: Neuen Mandanten erstellt und Sitemap gibt Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Neuen Mandanten erstellt und Sitemap gibt Fehlermeldung

Hallo geschätztes Forum, habe folgendes Problem. Habe einen neuen Mandanten erstellt und eine 3 geteilte Navigation instaliert, wollte nun die Sitemap (mit dem Contendio Modul) einbinden und bekomme folgende Fehlermeldung gleiches passiert bei der Suchfunktion: Warning: Invalid argument supplied for...
von Hesi67
Mi 25. Apr 2007, 12:55
Forum: Version 4.6
Thema: Bottomnavigation
Antworten: 13
Zugriffe: 8021

So habe jetzt was im Forum gefunden: Siehe http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10197&highlight=bottomnavigation Nochmal für alle, die das gleiche Problem haben: ADMINISTRATION > MANDANTEN > [Mandant wählen] > MANDANTENEIGENSCHAFTEN und dann folgendes eingeben: Neue Variable hinzufügen, Ty...
von Hesi67
Mi 25. Apr 2007, 12:14
Forum: Version 4.6
Thema: Bottomnavigation
Antworten: 13
Zugriffe: 8021

Re: Bottomnavigation

Moin, ich versuche vergebens das Modul BottomNavigaion auf meiner Seite einzubauen. Ich habe in der Kategorie 2 Bäume angelegt: Hauptnavigation und Unternavigation. Beide sind bereits mit Seiten bestückt. Im Layout habe ich das Modul wie folgt eingebaut: <div id="bottomnavi"> <container id="4" name...