Die Suche ergab 90 Treffer

von volupp11
Mo 27. Sep 2021, 16:21
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 69
Zugriffe: 5690

Re: Zukunft von CONTENIDO

Wir sind gerne mit dabei.
von volupp11
So 22. Aug 2021, 22:33
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wie gehts weiter??
Antworten: 28
Zugriffe: 2716

Re: Wie gehts weiter??

Wenn es um SEO-Themen geht, stehen wir selbstverständlich auch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße

Volker
von volupp11
Sa 7. Aug 2021, 14:42
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wie gehts weiter??
Antworten: 28
Zugriffe: 2716

Re: Wie gehts weiter??

Es wäre wirklich sehr schade, wenn eines der besten Contentmanagementsysteme für SEO nicht mehr weiter entwickelt werden würde. :cry:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von volupp11
Fr 14. Mai 2021, 16:13
Forum: Websiten der Community
Thema: www.seo-doktor.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

Re: www.seo-doktor.de

Hi Bodil, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Wir haben uns Deine Kritiken zu Herzen genommen und teilweise erfolgreich umgesetzt. An einigen Stellen hatten wir wirklich nach dem Muster gedacht und gehandelt "Wenn es alle tun, muss es wohl richtig sein" das Scheißhausfliegenkonzept halt ;-) D...
von volupp11
Mo 3. Mai 2021, 22:19
Forum: Websiten der Community
Thema: www.seo-doktor.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

www.seo-doktor.de

Seit über 20 Jahren "stricken" wir unseren Internetauftritt als auch der Kunden mit dem CMS Contenido weil es sehr flexibel für Suchmaschinenoptimierung ist. Wenn jemand Hilfe für sein Contenido-Projekt bei SEO haben möchte, einfach Nachricht schicken. Alle Infos unter https://www.seo-doktor.de/ . E...
von volupp11
Mi 16. Dez 2020, 14:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Wo Module CMS_LINK, CMS_LINKDESCR und CMS_LINKEDITOR
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Wo Module CMS_LINK, CMS_LINKDESCR und CMS_LINKEDITOR

Hallo,
weiß jemand wo ich die Module CMS_LINK, CMS_LINKDESCR und CMS_LINKEDITOR zum Download für die Version 4.10.1 finde?
Danke im voraus
Volker
von volupp11
Mi 9. Dez 2020, 18:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Datepicker und Timestamp in Pifa
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Datepicker und Timestamp in Pifa

Hallo xmurris,

vielen Dank für Deine Antwort.
Das aktuellste Jquery funktioniert übrigens mit der letzten Version JQuery-ui in Contenido 1A.
Zu sehen unter:
https://www.reinkultur-mallorca.com/buchung/
von volupp11
Di 8. Dez 2020, 12:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Datepicker und Timestamp in Pifa
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Datepicker und Timestamp in Pifa

Hallo, ich habe bereits das Forum und die Doku durch, aber ich finde einfach keine Antworten auf nachfolgende Fragen: 1. Wie aktiviere ich die Timestamp-Funktion? Mandanteneinstellung: pifa - timestamp - always 2. Wie aktiviere bei einem Datumsfeld das Datepicker-Popup? Neueste jquery ist im Layout ...
von volupp11
Mo 2. Nov 2020, 14:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HTML-Vorlagen Pifa
Antworten: 3
Zugriffe: 1030

Re: HTML-Vorlagen Pifa

Für alle anderen. Die Umschreibung funktioniert: $mailer = new cMailer(); if(preg_match("/html/",$opt['body'])) { $message = Swift_Message::newInstance($opt['subject'], $opt['body'], 'text/html', $opt['charSet']); } else { $message = Swift_Message::newInstance($opt['subject'], $opt['body'], 'text/pl...
von volupp11
Sa 31. Okt 2020, 17:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HTML-Vorlagen Pifa
Antworten: 3
Zugriffe: 1030

Re: HTML-Vorlagen Pifa

Ich danke Dir vielmals
von volupp11
Sa 31. Okt 2020, 14:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HTML-Vorlagen Pifa
Antworten: 3
Zugriffe: 1030

HTML-Vorlagen Pifa

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Pifa-Formular die HTML-Vorlage cms_pifaform_kontakt_mail_client.tpl auch als HTML versendet wird? Aktuell werden alle Mails der Formulare als PlainText versendet.
von volupp11
Di 6. Okt 2020, 11:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: RSS Creator ohne URL-Umschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: RSS Creator ohne URL-Umschreibung

Möglicher Bug. In der Ausgabe der Links schreibt der RSS Creator zwei Schrägstriche.
https://www.seo-doktor.de//blog/page-ex ... pdate.html
statt
https://www.seo-doktor.de/blog/page-exp ... pdate.html
von volupp11
Mo 31. Aug 2020, 13:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: RSS Creator ohne URL-Umschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: RSS Creator ohne URL-Umschreibung

Hallo Xmurrix,
vielen Dank für die Antwort. Wozu eigentlich einfach wenn auch umständlich ;-)
von volupp11
So 30. Aug 2020, 23:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: RSS Creator ohne URL-Umschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: RSS Creator ohne URL-Umschreibung

Hallo Xmurris,
das kann ich leider so nicht bestätigen. Wenn ich die URL https://www.seo-doktor.de/xml/rss.xml aufrufe, erhalte ich keine umgeschriebenen URLs.
von volupp11
Sa 29. Aug 2020, 13:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: RSS Creator ohne URL-Umschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

RSS Creator ohne URL-Umschreibung

Das aktuelle Modul "content_rss_creator" berücksichtigt kein AMR. Es gibt immer die originalen URLs aus.
Hat jemand vielleicht eine Lösung zur Hand?