Die Suche ergab 23 Treffer

von suupamuh
Di 20. Jan 2004, 17:43
Forum: Version 4.4
Thema: welches forum in contenido integrieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 5006

HI, nimm das thwb, ist fast so featuremässig wie phpbb oder wbb, aber nur eben fast, die Entwickler achten darauf, das e ein schlankes und ressourcensparendes Forum ist. www.thwb.de ( wenn die seite mal wieder nich geht, sag mir bescheid, ich mach dann mal ein Demo und kannst es von meinem Server sa...
von suupamuh
Do 10. Jul 2003, 08:11
Forum: Version 4.3
Thema: fehler bei Installation von Webgrab
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

hat sich erledigt, funktioniert nun eunwandfrei :D Yuhuuu
von suupamuh
Mi 9. Jul 2003, 12:02
Forum: Version 4.3
Thema: Applikation einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Wenn dein Script soweit fertig ist, würde ich versuchen es mit Webgrab einzubinden. Guckst du hier....

http://con43b.contenido-module.de/cms/f ... t=1&lang=1

bei mir funkioniert es jetzt mittlerweile.
von suupamuh
Mi 9. Jul 2003, 09:53
Forum: Version 4.3
Thema: Suche?
Antworten: 29
Zugriffe: 11425

Lassen sich die Ergebnisse wohl in einer anderen Seite anzeigen ? und wenn ja wie ? Weil da steht "Linkziel" ?
von suupamuh
Di 8. Jul 2003, 14:50
Forum: Version 4.3
Thema: fehler bei Installation von Webgrab
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

thema anschieb, brauche hilfe unbedingt :roll:
von suupamuh
Di 8. Jul 2003, 12:36
Forum: Version 4.3
Thema: webgrab und mipforms?
Antworten: 8
Zugriffe: 4004

Frag mich auch die ganze Zeit, was das mit dem Namen der Datenbank zu tun haben soll!?
von suupamuh
Mo 7. Jul 2003, 16:50
Forum: Version 4.3
Thema: fehler bei Installation von Webgrab
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

fehler bei Installation von Webgrab

Diesen Fehler erhalte ich, wenn ich Das Webgrabmodul in eine Seite einbaue. Fatal error: Failed opening required '' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web26/html/content/contenido/includes/include.con_editcontent.php(558) : eval()'d code on line 271 kann mir jemand sagen was ich falsch g...
von suupamuh
Mo 7. Jul 2003, 11:43
Forum: Version 4.3
Thema: Suche?
Antworten: 29
Zugriffe: 11425

Sowas such ich auch, hatte auch eine in dem Modularchiv gefunden, leider geht die aber nicht.
von suupamuh
Sa 5. Jul 2003, 12:41
Forum: Version 4.3
Thema: neue Module bevor neue Version ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Ja schon klar, aber die nächste Version wird ja vom Aufbau her genau oder fast genau so sein wies die 4.3 denk ich mal. Es wäre also gut wenn ich die 4.3 schon mit modulen ausstatten kann, und irgendwann nur auf die 4.4 oder was auch immer da kommen mag updaten brauch. Ich denke das der sprung von d...
von suupamuh
Sa 5. Jul 2003, 10:30
Forum: Version 4.3
Thema: neue Module bevor neue Version ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

neue Module bevor neue Version ?

Hallo ich weiss das ihr vielleicht mit der Entwicklung der neuen Versiom beschäftigt seit. Aber trotzdem frage ich euch, ob es nicht sinvoller wäre, erstmal ein paar Standartmodule zu basteln, wie z.B. eine Interne Suche und ein Voting. Oder sie von den Vorgängerversionen zu übernehmen? Ich denke, d...
von suupamuh
Fr 4. Jul 2003, 10:17
Forum: Version 4.3
Thema: Geeignete Hoster für Contenido?
Antworten: 22
Zugriffe: 10631

Host1a.de

Ich bin bei dem Provider Host1a.de Ich will hier keine Werbung machen, bringt mir eh nichts da ich nix für so ein Posting bekomme und die Jungs nich persönlich kenne. :D Ich hatte zuerst dieses Paket: Unbegrenzt Webspace .de - Domain inklusive unbegrenzt Domains aufschaltbar, unbegrenzt Subdomains a...
von suupamuh
Fr 4. Jul 2003, 08:12
Forum: Version 4.3
Thema: Richtiger Owner für Verzeichnisse und Dateien!
Antworten: 35
Zugriffe: 81019

WAS muss WO genau WOMIT gemacht werden??? Gruß Herr fast am durchdrehen Hallo Herr fast am durchdrehen, Zu der Frage: Nimm ne Banane, schäle sie, und ess sie. Ändert zwar nix am Problem mit chown, beruhigt aber ungemein. Also ich hab das selbe Problem, das ich den besitzer nicht ändern kann. gester...
von suupamuh
Do 3. Jul 2003, 16:39
Forum: Version 4.3
Thema: ARTIKELTEASER ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2373

Jep ich weiss, hab schon ne Theke bestellt. Aber das Konzept für meine HP ist fertig, die Redakteure schreiben schon fleißig. nur ich hinke mit dem Design und der programmierung hinterher. Vielleicht könnte man sich in kleinen Gruppen zusammensetzen und Module entwerfen? Helfen würde es allen. Viell...
von suupamuh
Do 3. Jul 2003, 15:26
Forum: Version 4.3
Thema: ARTIKELTEASER ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2373

ARTIKELTEASER ?

Hallo, Ich bin relativer Noob was dieses CMS angeht und möchte fragen, wie ich ein Artikel-Teaser Modul bastel. Also ungefähr so {Headline} {Bild} {Einführungstext} und ein link "mehr lesen" hinter den Einführungstext, der dann auf den Ganzen Artikel linkt. Schön aber nicht Bedingung wäre es, wenn d...
von suupamuh
Mi 2. Jul 2003, 16:05
Forum: Version 4.3
Thema: Richtiger Owner für Verzeichnisse und Dateien!
Antworten: 35
Zugriffe: 81019

Je nee is klar, das ich die chmods mit ftp progs machen kann. Soviel ich weiss oder gerade gelernt hab, brauch ich chowns oder sowat. Dabei weiss ich halt nich wie oder woher und wie ich das machen kann.