Die Suche ergab 22 Treffer

von vige1000
Di 18. Jan 2011, 17:22
Forum: Version 4.4
Thema: Administration > Logs - "Anzeige nur bis 2009"
Antworten: 1
Zugriffe: 4584

Administration > Logs - "Anzeige nur bis 2009"

Hallo, trotz der etwas älteren Version 4.4.4. sind wir zur Zeit damit noch ziemlich glücklich (obwohl der Versionswechsel auch schon geplant ist). Dabei haben wir ein Problem mit der Anzeige der Logs. Es lässt sich bei den Start- und Endzeitpunkten das Jahr nur maximal für 2009 einstellen 2010 und 2...
von vige1000
Do 9. Okt 2008, 08:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.8 Startseite wird vom ersten Mandanten angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Yeah!

Hallo emergence,

super viele Dank, hat geklappt.

Ich habe zwar einige Stunden auf der Suche nach der Lösung verbracht, doch war meine Suche erfolglos geblieben.

Hätte ich es irgendwo rauslesen können?

Viele Grüße
von vige1000
Mi 8. Okt 2008, 15:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.8 Startseite wird vom ersten Mandanten angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 681

4.8.8 Startseite wird vom ersten Mandanten angezeigt

Hallo, habe Contenido 4.8.8 local unter aktuellste XAMPP (PHP Version 5.2.6, mysql 5.0.67 ) aufgesetzt. Installation erfolgte mit Demo Mandanten. Problem: Der Demomandant ist erreichbar über: localhost/cms 2. Mandant ist erreichbar über: localhost/cms2 Beim 2. Mandanten kann ich im Editor Inhalte än...
von vige1000
Mo 13. Dez 2004, 15:07
Forum: Version 4.4
Thema: method="get" bei Contenido Login
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Es ist die 4.4.4
von vige1000
Mo 13. Dez 2004, 10:32
Forum: Version 4.4
Thema: method="get" bei Contenido Login
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Das 2. Argument des 1. Satzes hat mich überzeugt.
Dann werden wir halt die Backendler schulen sich auszuloggen vor dem Schließen des Browsers.

Vielen Dank für die rasche Antwort.
von vige1000
Mo 13. Dez 2004, 10:23
Forum: Version 4.4
Thema: method="get" bei Contenido Login
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

backend
von vige1000
Mo 13. Dez 2004, 10:15
Forum: Version 4.4
Thema: method="get" bei Contenido Login
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

method="get" bei Contenido Login

Hallo alle zusammen, weil die Session erst nach 20 min gekillt wird, kann man beim Schließen des Browser (ohne sich vernünftig auzuloggen) durch den Verlauf sich wieder einloggen. Bei einer Schule stellt es ein eventuelles Problem dar. Das Verändern der method von "post" auf "get" in main.loginform....
von vige1000
Di 29. Jun 2004, 08:00
Forum: Version 4.4
Thema: PrintVersion Druckansicht printerfriendly
Antworten: 18
Zugriffe: 6419

Klappt super. :P

Aber meine mit Javascript realisierte Navigationsleiste wird auch ausgedruckt. Wie kann ich dieses unterbinden?

Danke im Voraus!
von vige1000
Mi 26. Mai 2004, 08:01
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiverwaltung keine GD-Bibliothek unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Moin Jungs, und vielen Dank für die schnelle Bereitschaft. @ timo flass Du diesen: http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=3878 meinst, habe ich ausprobiert. Auch die functions.upl.php der 4.4.2 Version statt meiner aus der 4.4.4 zu ersetzen. Hat nicht geklappt! :( @ emergence ja die png, sowie gi...
von vige1000
Di 25. Mai 2004, 15:17
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiverwaltung keine GD-Bibliothek unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Dateiverwaltung keine GD-Bibliothek unterstützung

Hallo, wie schon so oft erwähnt habe ich auch dieses Problem mit der Dateiverwaltung. Es wird keine Vorschau angezeigt, wenn zumindest ein JPG-File im Ordner liegt. Das große Fenster bleibt weiß. Solange einer der Ordner leer ist, kann man auch die Files hochladen. Alle anderen Files ausser JPG sind...
von vige1000
Mo 21. Jul 2003, 22:18
Forum: Version 4.3
Thema: contenido bei server-service
Antworten: 7
Zugriffe: 2235

Um es vereinfacht zu formulieren:
Der user sollte eigentlich nicht besetzt sein! Ist er aber.
Deswegen hilft die Auskommentierung dagegen.
von vige1000
Di 15. Jul 2003, 21:13
Forum: Version 4.3
Thema: contenido bei server-service
Antworten: 7
Zugriffe: 2235

Versuche dieses

Code: Alles auswählen

if (isset($sess)) {
    $sess->freeze();
    if (isset($user)) {
     $user->freeze();
    }
  }
durch diesen:

Code: Alles auswählen

if (isset($sess)) {
    $sess->freeze();
    //if (isset($user)) {
      //$user->freeze();
    //}
  }
zu ersetzen in der Datei "page.inc" im conlib Ordner
von vige1000
Di 15. Jul 2003, 20:51
Forum: Version 4.3
Thema: main.php?area=con_XYZ..... ->Seite nicht gefunden.
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

Ja. Habe die ganze Datenbank gelöscht, und Contenido auch. Contenido 4.3.1 neu installiert. Dann habe ich alle Layouts alle Module und Templates von Hand wieder eingefügt (immer wieder aus dem localhost zu Hause abgeguckt). Dann klappte es wieder. :D Bei meinr Fehlerbeschreibung - hatte ich ein ein ...
von vige1000
Di 15. Jul 2003, 20:45
Forum: Version 4.3
Thema: PHP-Code im Kontenbereich sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

eins, das schon angepasst oder geschrieben ist für die 4.3x gibts es nicht?
von vige1000
Di 15. Jul 2003, 17:47
Forum: Version 4.3
Thema: PHP-Code im Kontenbereich sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

PHP-Code im Kontenbereich sichtbar

mit contenido 4.3.1beta habe ich versucht das Gästebuch-Modul von Alexander Ziska einzufügen. Allerdings scheitere ich daran, dass der php Code wiedergegeben wird. Aus dem "Einträge anzeigen - Modul - Output" und wen ich <? davor setze kriege ich folgende Meldung (wobei die Seite nichtmal geladen wi...