Die Suche ergab 258 Treffer

von Uwe
Mo 19. Okt 2009, 14:03
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser Profil / persönliche Daten
Antworten: 123
Zugriffe: 69797

Re: Frontenduser Profil / persönliche Daten

Das Modul steht wieder zum Download zur Verfügung ...

Ich weiß nicht, ob es bereits neuere Versionen existieren ...

Viele Grüße, Uwe
von Uwe
Di 7. Jul 2009, 14:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 5485

Re: Bildergalerie w3concepts.gallery

Danke!

Update ging schnell, alle Einstellungen übernommen, läuft perfekt :-)

Grüße vom Bodensee, Uwe
von Uwe
Di 11. Nov 2008, 21:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weisse Seite (frontend) nach Migration und update
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Danke für die Antwort,

der Ordner ist schreibbar. Es funzt ja auch wieder. Manchmal ist es zum Haare raufen mit den Pfaden.

Viele Grüße vom Bodensee, Uwe
von Uwe
Mo 3. Nov 2008, 10:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weisse Seite (frontend) nach Migration und update
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Lösung

Eine Nacht drüber geschlafen ... Es war (natürlich wiedermal) ein Pfadproblem. :motz: Die Pfade in den config-Dateien haben gestimmt (denke ich). Habe die Migration noch einmal laufen lassen. Habe die Contenido-Pfade angepasst (direkt in den Ordner Contenido) /httpdocs/cms/contenido/ Habe eine Fehle...
von Uwe
So 2. Nov 2008, 18:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weisse Seite (frontend) nach Migration und update
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Weisse Seite (frontend) nach Migration und update

Hallo, ich habe wirklich gesucht ... Bin mit Contenido 4.6.8 umgezugen auf PHP5-Server, habe im Setup die Migration laufen lassen. Dann habe ich das Ugrade auf 4.8.8 gemacht. Contenido läuft, keine Error-logs. Die Seiten werden in Contenido angezeigt in der Vorschau und im Edit-Modus. Wenn ich auf e...
von Uwe
Di 30. Okt 2007, 10:59
Forum: Version 4.6
Thema: Login nach update von 4.4 auf 4.6
Antworten: 4
Zugriffe: 1821

Hallo, vielen Dank für Deinen Tipp. Die User sind NICHT unter Frontendusern eigetragen, sondern bei den Benutzern (Redakteure etc.) Die Frage ist, ob ich die gleiche Funktionalität, wie unter Version 4.4. bekommen kann. Also, dass Benutzer, die bei "Benutzer" eingetragen sind und nicht bei "Frontend...
von Uwe
Mo 29. Okt 2007, 15:05
Forum: Version 4.6
Thema: Login nach update von 4.4 auf 4.6
Antworten: 4
Zugriffe: 1821

Login nach update von 4.4 auf 4.6

Hallo, eine Frage, die möglicherweise schon gestellt wurde. Habe aber leider die Antwort nicht gefunden, wenn mit jemand unter die Arme greifen könnte ... In der Version 4.4 werden geschützte Seiten angezeigt, wenn sich ein User einloggt, der unter Benutzer angelegt worden ist. In der Version 4.6 fu...
von Uwe
Do 2. Aug 2007, 11:21
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 54900

Ok, danke. Fragen kost ja nix ;-)

Viele Grüsse aus Konstanz, Uwe
von Uwe
Fr 27. Jul 2007, 12:54
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 54900

dieses Modul für 4.4.5

Hallo,

wie kann man das klasse Modul für die Version 4.4.5 anpassen?

Diese Fehlermeldung in der Templatekonfiguration sieht so aus:

contenido/includes/include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 46

Für eine kurze Info wäre dankbar.

Viele Grüsse vom Bodensee, Uwe
von Uwe
Do 5. Jul 2007, 14:39
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 115463

2x DHTML-Menü

Hallo, ich habe das Menü im Einsatz, hat sofort funktioniert. Vielen Dank an den Macher! Hat dieses Menü schon jemand für einen zweiten Einsatz auf der Seite umgearbeitet. Sind ja doch eine Menge Zeilen Code und welche Variablen ich nun wirklich ändern muss ... Viele Grüsse aus dem kalten Süden der ...
von Uwe
Sa 3. Mär 2007, 15:02
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Provider in Österreich für Contenido
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Danke!
von Uwe
Sa 3. Mär 2007, 13:53
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Provider in Österreich für Contenido
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Suche Provider in Österreich für Contenido

Hallo,

ich habe einen Kunden in Österreich, dessen Provider leider keine Installation von Contenido zulässt.

Kennt jemand in besagtem Lande einen guten Provider für Contenido?

Viele Grüsse aus Konstanz, Uwe
von Uwe
Fr 29. Sep 2006, 12:39
Forum: Version 4.6
Thema: Text aus Artikel in Variable speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Hier mein Ergebnis, falls es jemand braucht. Es kommt als automatische Antwort auf das Abschicken eines Kontaktformulares zum Einsatz (nach der Validierung). Der Text für den Betreff der aut. Antw. steht in einem Artikel (Modul CMS_TEXT[1] ). Der Text für den Inhalt der aut. Antw. steht in dem selbe...
von Uwe
Fr 29. Sep 2006, 08:53
Forum: Version 4.6
Thema: Text aus Artikel in Variable speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Danke, das ist ja super!

Viele Grüsse vom Bodensee, Uwe
von Uwe
Do 28. Sep 2006, 14:45
Forum: Version 4.6
Thema: Text aus Artikel in Variable speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Text aus Artikel in Variable speichern

Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Ich stehe vor folgender Aufgabe: Mit einem kleinen Script wird eine Mail verschickt (automatische Antwort). Den Text habe ich bisher direkt in dem Script hinterlegt ($inhalt="text text"; ). Dieser Inhalt ändert sich nun öfter. Dafür habe ich...