Die Suche ergab 29 Treffer

von Christiane
So 18. Mär 2007, 18:02
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 97650

@Christiane: Wahrscheinlich komme ich Anfang der Woche dazu, eine neue Version zu bauen. Dabei werde ich das Problem beheben. Hallo Dodger77, bitte nicht von mir genervt fühlen: Hast Du an dem Modul noch was ändern können, das mein Problem beseitigt? (Als kleines Dankeschön würde ich auch von Deine...
von Christiane
Sa 10. Feb 2007, 18:00
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 111892

eine border wird eigentlich bei mir nicht gesetzt. der source wird über die cHTMLApi von contenido erzeugt. setze dich bitte zur anwendung und manipulation mit der cHTMLapi auseinander (datei contenido/classes/class.htmlelements.php) Ein paar Tage sind vergangen, aber mittlerweile habe ich verstand...
von Christiane
Sa 10. Feb 2007, 11:28
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 97650

Re: vpTransformation mit kleinem Fehler

Dodger77 hat geschrieben:Alles klar, das muss ich mir mal ansehen.
Hallo Dodger77, darf ich ganz bescheiden noch mal auf mein kleines Problem aufmerksam machen ("em" wird bei "weißem" als Abkürzung ausgezeichnet). Es wäre echt super, wenn Du Dich dessen annehmen könntest! Ich wäre Dir auf jeden Fall riesig dankbar!
von Christiane
Mo 29. Jan 2007, 19:00
Forum: Version 4.6
Thema: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 19550

Wo kommen denn die drei letzten Zeilen hier her? Die gibt es bei mir nicht! Ich habe nur die erste dieser vier Zeilen mit drin. Hallo Karsten, ja du hast recht. Diese Zeilen sind ein Überbleibsel aus einer anderen Anpassungsvariante, die leider auch nicht so recht zum gewünschten Ergebnis geführt h...
von Christiane
Mo 29. Jan 2007, 15:19
Forum: Version 4.6
Thema: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 19550

Poste doch mal Deinen Code. Das Navigationspfad-Modul: <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : Navigationpath * Author(s) : Andreas Lindner * Copyright : Contenido - four for business, Andreas Lindner * Created : 05-08-2005 *****************...
von Christiane
Mo 29. Jan 2007, 14:58
Forum: Version 4.6
Thema: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 19550

abenda hat geschrieben:Das ist schon alles, bei mir funktioniert es dann.
Bei mir leider nicht. Da steht jetzt "Sie sind hier: id="nav-path-last" Kategorie 1 > Kategorie 2 > Kategorie 3". Und die 2 ersten Kategorien sind leider keine Links mehr. Irgendwas hab ich bei dem Modul verrissen, ich weiß nur leider nicht, was.
von Christiane
Sa 27. Jan 2007, 10:58
Forum: Version 4.6
Thema: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 19550

Re: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen

Hallo Karsten, vielleicht hast du ja genau das gebaut, was ich suche. Daher noch mal eine kurze Rückfrage: Jetzt muss man nur noch beim Aufruf aus dem Modul den Parameter $idartlang des aktuellen Artikels hinzufügen, schon kann es losgehen. Wo bzw. wie genau mach ich das denn in dem Navigationspfad-...
von Christiane
Mi 24. Jan 2007, 18:18
Forum: Version 4.6
Thema: Navigationspfad mit aktivem Artikel ohne Link-Funktionalität
Antworten: 1
Zugriffe: 810

Navigationspfad mit aktivem Artikel ohne Link-Funktionalität

Liebe Contenido-Spezis, ich nutze Contenido 4.6.15 mit dem Standard Navigationspfad-Modul und bin auf der Suche nach einer Anpassung. Es soll am Ende des Pfades der jeweils aktive Artikel-Titel (oder besser noch die Überschrift des Artikels) ausgegeben werden. Jedoch nicht als Link, sondern als rein...
von Christiane
Di 23. Jan 2007, 18:11
Forum: Version 4.6
Thema: Accesskeys für Hauptnavigatoren
Antworten: 13
Zugriffe: 5129

Ich danke euch ganz dolle!

Code: Alles auswählen

$i++; // Accesskey hochzählen 
hatte ich an der falschen Stelle zu stehen.

Jetzt funktioniert's einwandfrei! Tausend Dank!
von Christiane
Di 23. Jan 2007, 17:49
Forum: Version 4.6
Thema: Accesskeys für Hauptnavigatoren
Antworten: 13
Zugriffe: 5129

Asche über mein Haupt. Hattenoch eine Template-Datei vergessen.Jetzt wird das Attribut brav in allen Elementen der Ebene 1 angezeigt. Nur leider bekommen alle dieselbe - die Variable wird nicht hochgezählt?!
von Christiane
Di 23. Jan 2007, 17:36
Forum: Version 4.6
Thema: Accesskeys für Hauptnavigatoren
Antworten: 13
Zugriffe: 5129

Hast Du denn auch ein {ACCESSKEY} in den verwendeten Modul-Templates eingetragen? Danke! Das hat natürlich noch gefehlt! Allerdings scheint trotzdem noch irgendwo der Wurm drin zu sein. Im Moment wird das Attribut nur gesetzt, wenn ich mich auf Ebene 2 befinde. Und dann halt nur für das aktuelle si...
von Christiane
Di 23. Jan 2007, 15:07
Forum: Version 4.6
Thema: Accesskeys für Hauptnavigatoren
Antworten: 13
Zugriffe: 5129

...ne Variable mitlaufen lassen: Ich hab's versucht, aber irgendwas ist da was an meinem Modul (Hauptnavigation von Andreas Lindner) noch falsch. Kannst Du mir evtl. noch mal auf die Sprünge helfen? Überall vor den entsprechenden while-Schleifen (letzte Zeile des nachfolgenden Ausschnittes) habe ic...
von Christiane
Di 23. Jan 2007, 12:13
Forum: Version 4.6
Thema: Accesskeys für Hauptnavigatoren
Antworten: 13
Zugriffe: 5129

Bin gespannt, was Du dazu meinst. Hallo Conradius, Deine Vorschläge klingen alle klasse. Mit fehlt nur leider das nötige Umsetzungsverständnis. lass doch einfach ne variable mitlaufen und vergib damit die accesskeys Hallo trixta, genau sowas suche ich!Leider fehlt mir das nötige Programmierverständ...
von Christiane
So 21. Jan 2007, 17:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 111892

Trotzdem erhält das p-Element dann eine ID und eine Klasse. Jippie! Ich hab's gefunden! "removeAttribute" war das entscheidende Stichwort (siehe http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11862 ) Dieser Problem-lösende Beitrag stammte auch von Dir, stese! Danke für Deine Ausdauer mit uns Anfängern!...
von Christiane
So 21. Jan 2007, 17:15
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 111892

das filetype icon wird im modul download list output in folgender zeile gesetzt: // icon for file $obj_icon->setSrc( uplGetFileIcon($dllist_item->get("filename")) ); $obj_icon->setID("dlIco".$image_id); Aha! Die Zeilen 147 $image_id = 0; und 149 $image_id++; fehlen in der XML-Datei, die zum Downloa...