Die Suche ergab 23 Treffer

von boeckers
Do 27. Nov 2008, 20:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: cInclude macht mich wahnsinnig
Antworten: 15
Zugriffe: 2331

hallo projumper,

hast du es schon einmal mit der $GLOBALS variante versucht ?

gruss

boeckers
von boeckers
Do 27. Nov 2008, 20:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: cInclude macht mich wahnsinnig
Antworten: 15
Zugriffe: 2331

Hallo Projumper, der normale include ist eine interne Function von php. Sie ist in den Dateien von der PHP-Api fest einkompiliert. cInclude ist eine selber definierte Funktion und wird ja bei dem Aufruf der Datei interpretiert. Dadurch ist das Verhalten von internen Funktionen und selbst definierten...
von boeckers
Mi 26. Nov 2008, 19:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: cInclude macht mich wahnsinnig
Antworten: 15
Zugriffe: 2331

Hallo, ich denke das liegt evtl. an den Geltungsbereichen der Variablen. Der normale Include wird ja meistens außerhalb einer Funktion verwendet. Dadurch sind Variablendeklarationen dort auch global. Beim Verwenden von der function 'cinclude' wird der include ja innerhalb einer Funktion benutzt. Als...
von boeckers
Di 10. Jun 2008, 11:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hackangriff, sämtliche Daten aus den 777-Verzeichnissen weg
Antworten: 17
Zugriffe: 9435

HI Martin, das sieht nach der alten Deep-link Attacke aus. Lade dir evtl. einmal das conubo-HTA.lite für Contenido auf meiner Site www.conubo.net herunter und starte das. Der Download ist kostenlos. Das legt .htaccess Dateien an und damit wird versucht solche deep-link Attacken zu verhindern. Gerade...
von boeckers
Di 3. Jun 2008, 19:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Release des contenido-fork "conubo" und XTC-Plugin
Antworten: 33
Zugriffe: 30837

Hallo Kenzo, kein Thema. Gerade um die ganzen Server-kompatibilitäten zu testen habe ich ja eine Beta bzw. RC Phase eingeschoben. Doch im Moment läuft das eigentlich sauber durch und der Final-Release ist in der Vorbereitung. Vorher kommt noch die nächsten Tage die RC1.2 raus die u.a. dann Contenido...
von boeckers
Di 3. Jun 2008, 19:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Release des contenido-fork "conubo" und XTC-Plugin
Antworten: 33
Zugriffe: 30837

Hallo Kenzo, hmmm, die Vorgehensweise ist eigentlich richtig. Aber warum sollten wir das bei Ihnen nicht ans Laufen bringen ? Da wären Sie der erste :-) Wir können gerne einmal einen Termin machen und ich begleite die Installation am Telefon. Vielleicht kommen wir so der Sache auf die Spur. Gruss bo...
von boeckers
Mo 2. Jun 2008, 23:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Release des contenido-fork "conubo" und XTC-Plugin
Antworten: 33
Zugriffe: 30837

Re: Noch Fragen zur Installation

Hallo, die Beispielthemen hatt ich aber installiert. Ich meine damit nicht die Beispielartikel für den Shop sondern das Beispiel-Shop-Theme 'conubo_1' was extra innerhalb des Verzeichnis cms/public/plg_csc liegt Wenn das installiert, oder besser gesagt hochgeladen, worden ist sollten diese Smarty Fe...
von boeckers
Mo 2. Jun 2008, 22:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Release des contenido-fork "conubo" und XTC-Plugin
Antworten: 33
Zugriffe: 30837

Hallo Kenzo, wie ich das sehe teilen sich die Fehlermeldungen in mehrere Bereich auf. Bei der Anzeige des Root Verzeichnisses des Webservers während der Installationsroutine wird mir www/htdocs/*****/cms/public vorgeschlagen Sollte das nicht nur www/htdocs/*****/ sein? Ich habe das abgeändert weil d...
von boeckers
Mo 12. Mai 2008, 01:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kann jemand eine Original AdvancedMod Rewrite 4.8.x machen
Antworten: 22
Zugriffe: 7794

Hi, eine Möglichkeit sehr schnell einen MR für 4.8.3 zu bekommen wäre natürlich wenn man eine Version meines conubo-Shop-Connector kauft :-) Der beinhaltet einen eigenen mod-rewrite der als Filter funktioniert, sprich man muss selber die Links a la "front_content.php?idart=xx" nicht umwandeln sonder...
von boeckers
Fr 9. Mai 2008, 23:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Release des contenido-fork "conubo" und XTC-Plugin
Antworten: 33
Zugriffe: 30837

Hallo, @thomas: Ich hatte den XTC genommen weil ich den für ausgereifter halte als den OSC. Und die neuen Gestaltungsmöglichkeiten durch die "hochzeit" von CMS und Shop sind nicht der einzige Grund gewesen. Mir ging es hier besonders darum die "Shop-Module" auch wie jedes andere Contenido-Modul verw...
von boeckers
Di 6. Mai 2008, 20:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: .htaccess Dateien Generator zum Schutz für Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 3686

.htaccess Dateien Generator zum Schutz für Contenido

In der Vergangenheit kam es häufig vor, dass durch ein direktes Aufrufen von PHP-Dateien ungewünschte Aktivitäten seitens der Webanwendung ausgeführt wurden, z.B. durch URL-Injection. conubo-HTA.lite (in der Version für Contenido) versucht dies durch das automatische Anlegen von so genannten .htacce...
von boeckers
Mi 13. Feb 2008, 22:19
Forum: Version 4.6
Thema: Shop für Contenido
Antworten: 55
Zugriffe: 39427

Hallo, leider kann ich Ihnen keine E-Mail zuordnen :-( Könnten Sie mir bitte noch einmal eine E-Mail oder PM schicken ? Ich melde mich dann umgehend. Eine Beta-Version des conubo-Shop-Connector können Sie direkt bei mir bestellen. Dazu einfach eine Email an mich senden. Ich schicke Ihnen dann gerne ...
von boeckers
Mi 23. Jan 2008, 15:35
Forum: Version 4.6
Thema: Shoplösung
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Hi Mathias, vielleicht ist der conubo-Shop-Connector für die Shop-Einbindung ja eine alternative ? Demo unter : http://www.conubo.net/conubo_Shop_Connector_Technik_Demo-c1-l1-a226.html Die Lösung bindet einen XTC-Shop ein, aber nicht einfach die ganzen Seiten sondern für die Funktionen gibt es extra...
von boeckers
Di 22. Jan 2008, 22:04
Forum: Version 4.6
Thema: Shop für Contenido
Antworten: 55
Zugriffe: 39427

HI, vielleicht ist meine Lösung für eine Shop-Einbindung ja eine alternative ? http://www.conubo.net/conubo_Shop_Connector_Technik_Demo-c1-l1-a226.html Die Lösung bindet einen XTC-Shop ein, aber nicht einfach die ganzen Seiten sondern für die Funktionen gibt es extra Module. Also keine Grabber oder ...
von boeckers
So 6. Jan 2008, 14:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aktuelle Informationen zum conubo-Shop-Connector
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Hi Lars, danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Hoffe bei dir ist auch alles gut gelaufen ? Ich freue mich das dir Das Projekt conubo gefällt. conubo ist aber nur der Oberbegriff für mehrere Projekte. Im Moment ist der " conubo -Shop-Connector" aktuell. Es sind aber noch z.B. die " conubo -Desktop-To...