Die Suche ergab 38 Treffer

von Andyk
Sa 8. Dez 2007, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Headlines als Bild generieren
Antworten: 55
Zugriffe: 25939

Was für einen Grund gibt es eine Headline als Bild auszugeben? Ästhetische Gründe! Man baut Webseiten nicht für (Such)Maschinen sondern immer noch für Menschen! Mmmh. Meine Kunden wollen eigentlich immer SEO Optimierte Seiten. Was nützt die beste Seite wenn sie keiner findet. Google ist nunmal die ...
von Andyk
Fr 7. Dez 2007, 23:44
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Headlines als Bild generieren
Antworten: 55
Zugriffe: 25939

Was für einen Grund gibt es eine Headline als Bild auszugeben?

Aus SEO sicht ist es eher schlecht, da Suchmaschinen <h1>,... bewerten.

Gruß
Andy
von Andyk
Di 20. Nov 2007, 22:31
Forum: Version 4.6
Thema: Welcher Webhoster für Mod Rewrite
Antworten: 4
Zugriffe: 1766

i-fekt hat geschrieben:Egal welcher, du musst nur eine eigene htaccess-Datei anlegen dürfen.
Hallo,

bei Strato nicht. Da bin ich jetzt leider :-(

Gruß
Andy
von Andyk
Di 20. Nov 2007, 20:28
Forum: Version 4.6
Thema: Komischer Fehler nach der Sucheingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Super danke, habe es gefunden und es hat geklappt!

Gruß
von Andyk
Di 20. Nov 2007, 12:52
Forum: Version 4.6
Thema: Komischer Fehler nach der Sucheingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Komischer Fehler nach der Sucheingabe

Hallo, benutze die Standard Suche und habe die Version 4.6.15 Wenn ich die Sucheingabe bestätige kommt diese Fehlermeldung: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name...
von Andyk
Sa 17. Nov 2007, 16:20
Forum: Version 4.6
Thema: Welcher Webhoster für Mod Rewrite
Antworten: 4
Zugriffe: 1766

Welcher Webhoster für Mod Rewrite

Hallo,

zu welchem Webhoster muss ich gehen damit ich das Mod Rewrite nutzen kann? Bin bei 1und1 und da klappt es nicht mit Contenido.

Gruß
Andy
von Andyk
Di 11. Sep 2007, 11:53
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Downloadmodul dass von der Suche durchsucht wird
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Suche Downloadmodul dass von der Suche durchsucht wird

Hallo,

kennt jemand so ein Modul?

Gruß
Andy
von Andyk
Mo 10. Sep 2007, 15:29
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 41063

Wie kann ich es einstellen dass die Suche das Modul auch durchsucht?

Gruß
andy
von Andyk
Mo 10. Sep 2007, 13:08
Forum: Version 4.6
Thema: Beratung - Serverkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Habe die Anzeige schon auf 25 begrenzt.

Das Frontend ist schnell.
von Andyk
Mo 10. Sep 2007, 13:02
Forum: Version 4.6
Thema: Beratung - Serverkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Danke für die schnelle Antwort.

Ich nutze bisher die Version 4.6.8.

Soll ich updaten?
von Andyk
Mo 10. Sep 2007, 12:20
Forum: Version 4.6
Thema: Beratung - Serverkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Beratung - Serverkauf

Hallo, ich nutze Contenido für das Intranet einer großen Autovermietung. Bisher greifen ca. 500 Mitarbeiter darauf zu. Alle müssen sich einloggen. Ich habe jetzt schon die Probleme, dass das Backend sehr langsam ist. Tagsüber muss ich es gar nicht versuchen neue User anzulegen, da immer der 60 sec T...
von Andyk
So 8. Jul 2007, 15:13
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler im Frontend
Antworten: 3
Zugriffe: 1980

Fehler im Frontend

Hallo, habe heute eine fertiggestellte Seite hochgeladen und alles migriert. Das Backend läuft aber im Frontend bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(includes/startup.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/51/98/5665998/htdocs/front_content.ph...
von Andyk
Di 22. Mai 2007, 12:11
Forum: Version 4.6
Thema: Reihenfolge Suchergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Reihenfolge Suchergebnisse

Hallo, benutze das Standard Suchmodul.

Wie kann ich bestimmen Welcher Artikel nach der Suche ganz oben stehen Soll?

Oder kann ich es auch nach dem Anfangsbuchstaben der Headline sortieren lassen?

Gruß
Andy
von Andyk
So 6. Mai 2007, 10:37
Forum: Version 4.6
Thema: Loggt sich ständig selbständig aus dem Backend aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Aber es passiert alle 3-4 Minuten. Da kann die Session doch nicht ausgelaufen sein odeR?
von Andyk
So 6. Mai 2007, 09:02
Forum: Version 4.6
Thema: Loggt sich ständig selbständig aus dem Backend aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Loggt sich ständig selbständig aus dem Backend aus

Hallo, nach kurzer zeit wenn ich im backend arbeite loggt er mich automatisch aus und führt mich wieder zur login Maske. Worann kann das liegen? Habe Xampp installiert und mit dieser Version schon einige HP´s mit Contenido aufgebaut. Sowas ist mir noch nicht passiert. Hier das Error Log: [06-May-200...