Die Suche ergab 6 Treffer

von lupo
So 11. Dez 2016, 02:52
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

NAchtrag: Damit Ihr mich richtig versteht: Ich brauche kein superanimiertes Javascript-Menü sondern ich möchte eigentlich nur wissen wie man in Contenido am besten mit Bordmitteln einfach ein horizontales Menü (eventuell auch mit Dropdownmenüs) realisieren kann. Vielleicht kam das nicht richtig rübe...
von lupo
So 11. Dez 2016, 01:53
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

@homtata
Danke für den Tipp - aber es ändert leider nichts.

@faar
Das wäre wunderbar wenn Du ein komplettes Modul (vielleicht mit Gebrauchsanweisung) zur Verfügung stellen würdest.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-(
von lupo
Di 6. Dez 2016, 05:34
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Ich hoffe, dass es kein Problem ist wenn ich diesen Thread mal ausgrabe. Entweder übersehe ich etwas oder ich bin einfach zu blöd um das Modul zum Laufen zu bringen :( Vielleicht habe ich mir für meine ersten Gehversuche mit Contenido auch zu viel zugemutet, aber ohne die horizontale Navigation ist ...
von lupo
Mo 28. Nov 2016, 05:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Url-Shortener findet keine .htaccess
Antworten: 11
Zugriffe: 47318

Re: Url-Shortener findet keine .htaccess

Danke, aber das Problem ist je eigentlich, dass der URL-Shortener überhaupt keine .htaccess findet oder erstellt. Ursprünglich hatte ich nur den Shortener aktiviert und er wollte wegen fehlender .htaccess nicht funktionieren. Daraufhin habe ich erst AMR aktiviert um eine .htaccess zu haben. Aber ega...
von lupo
So 27. Nov 2016, 06:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Url-Shortener findet keine .htaccess
Antworten: 11
Zugriffe: 47318

Re: Url-Shortener findet keine .htaccess

Danke für die Links, rethus!
Bleibt noch die Frage offen warum URL-Shortener keine .htaccess findet.
Sucht der an einer mir noch nicht bekannten Stelle danach?
Wie gesagt existiert eine durch AMR erstellte .htaccess - und AMR arbeitet einwandfrei.
von lupo
Mi 23. Nov 2016, 10:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Url-Shortener findet keine .htaccess
Antworten: 11
Zugriffe: 47318

Url-Shortener findet keine .htaccess

Hallo Zusammen, ich bin "der Neue" hier und hab gleich zwei Fragen: 1. Wo liegt der Unterschied zwischen Url-Shortener und AMR bzw. inwiefern ergänzen die sich? 2. Ich habe zuerst das AMR-Plugin installiert und eingeschaltet und die .htaccess ins Installationsverzeichnis kopieren lassen und dann Url...