sehr cool,
das hab ich gesucht!
merci!
Die Suche ergab 13 Treffer
- Mo 7. Jan 2008, 12:18
- Forum: Version 4.6
- Thema: in-site-editing abschalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2172
- So 6. Jan 2008, 16:22
- Forum: Version 4.6
- Thema: in-site-editing abschalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2172
in-site-editing abschalten
hallo zusammen,
versuche derzeit den insite-editor vollständig abzuschalten.
ein thread in dem empfohlen wird die buttons zu löschen hilft nicht,
da ich nach wie vor mit dem tinymce editieren möchte.
klickt man auf den text/html button um diesen zu starten, so werden etwaige
Änderungen im insite ...
versuche derzeit den insite-editor vollständig abzuschalten.
ein thread in dem empfohlen wird die buttons zu löschen hilft nicht,
da ich nach wie vor mit dem tinymce editieren möchte.
klickt man auf den text/html button um diesen zu starten, so werden etwaige
Änderungen im insite ...
- Do 25. Jan 2007, 14:58
- Forum: Version 4.6
- Thema: mi18n() ein Rätsel!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1616
mi18n() ein Rätsel!
Hallo!
Ich verzweifle an einer (bestimmt) simplen Sache. Folgender Ausruck:
$firma = $_POST["firma"];
Ich möchte gerne "$_POST["firma"]" über die mi18n() Funktion für die Sprachlokalisierung sichtbar machen und dort den String verändern können. Z.B. in "$_POST["company"]".
Hab schon einiges mit ...
Ich verzweifle an einer (bestimmt) simplen Sache. Folgender Ausruck:
$firma = $_POST["firma"];
Ich möchte gerne "$_POST["firma"]" über die mi18n() Funktion für die Sprachlokalisierung sichtbar machen und dort den String verändern können. Z.B. in "$_POST["company"]".
Hab schon einiges mit ...
- Fr 5. Jan 2007, 19:13
- Forum: Version 4.6
- Thema: IDCATART in Sitemap ausgeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2227
merci!!
Vielen Dank! Ich werds gleich mal austesten!
Liebe Grüße
Mercutio!
Liebe Grüße
Mercutio!
- Fr 5. Jan 2007, 14:25
- Forum: Version 4.6
- Thema: IDCATART in Sitemap ausgeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2227
IDCATART in Sitemap ausgeben
Hallo zusammen... ich habe mal eine Frage an die Contenido Experten.
Ich möchte gerne im Sitemap Modul die IDCATART mit ausgeben (nutzen wir als "Pagecode", um Seiten über ein Eingabefeld direkt anzuspringen. Dieser "Pagecode" soll auf der Sitemap für eine bessere Übersicht mit ausgegeben werden ...
Ich möchte gerne im Sitemap Modul die IDCATART mit ausgeben (nutzen wir als "Pagecode", um Seiten über ein Eingabefeld direkt anzuspringen. Dieser "Pagecode" soll auf der Sitemap für eine bessere Übersicht mit ausgegeben werden ...
- Fr 29. Dez 2006, 14:09
- Forum: Version 4.6
- Thema: Session Variablen nutzen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1858
Session Variablen nutzen?
Hallo,
ich möchte gerne für ein Modul prüfen, ob eine bestimmte Funktion (Header-Redirect) schon ausgeführt wurde. Merken würde ich mir das gerne in einer Session Variable.
Geht das irgendwie?
Danke und Gruß
Jens
ich möchte gerne für ein Modul prüfen, ob eine bestimmte Funktion (Header-Redirect) schon ausgeführt wurde. Merken würde ich mir das gerne in einer Session Variable.
Geht das irgendwie?
Danke und Gruß
Jens
- Fr 29. Dez 2006, 12:59
- Forum: Version 4.6
- Thema: Externe Links tracken
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2055
Externe Links tracken
Hallo,
ich habe eine Frage ob jemand hier ein Modul kennt, dass folgendes so oder so ähnlich realisiert:
Ich möchte gerne an externe Werbepartner URL's mit einer ID verteilen, welche jeweils auf die Startseite zeigen und dann die Anzahl der Zugriffe zählen und auswerten können.
Danke im Voraus für ...
ich habe eine Frage ob jemand hier ein Modul kennt, dass folgendes so oder so ähnlich realisiert:
Ich möchte gerne an externe Werbepartner URL's mit einer ID verteilen, welche jeweils auf die Startseite zeigen und dann die Anzahl der Zugriffe zählen und auswerten können.
Danke im Voraus für ...
- Do 12. Okt 2006, 10:18
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aktuelle Position im Seitenbaum auslesen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3852
- Mi 11. Okt 2006, 23:44
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aktuelle Position im Seitenbaum auslesen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3852
- Mi 11. Okt 2006, 19:38
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aktuelle Position im Seitenbaum auslesen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3852
Aktuelle Position im Seitenbaum auslesen
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Newbiefrage an Euch Experten.
Ich möchte gerne in meiner Contenido Standard Navigation (1. 2. , 3. Ebene) jeweils immer das aktive Element hervorheben, damit der User weiss, wo er sich grade befindet.
Kann mir jemand einen Ansatz nennen, wie man die Position ...
Ich möchte gerne in meiner Contenido Standard Navigation (1. 2. , 3. Ebene) jeweils immer das aktive Element hervorheben, damit der User weiss, wo er sich grade befindet.
Kann mir jemand einen Ansatz nennen, wie man die Position ...
- Mi 11. Okt 2006, 19:36
- Forum: Version 4.6
- Thema: kann man php etc. in artikeln nutzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3618
- Mi 11. Okt 2006, 16:25
- Forum: Version 4.6
- Thema: kann man php etc. in artikeln nutzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3618
kann man php etc. in artikeln nutzen?
Hallo!
Ich möchte gerne mit php die Systemvariable $idartlang innerhalb eines Artikels an einen href Link dranhängen. Ist sowas möglich? Wenn ich es ausprobiere, wird das php nicht interpretiert... :-(
Ich bin für alles dankbar, was evtl. weiterhilft. Über die Suche konnte ich nix finden.
Gruß ...
Ich möchte gerne mit php die Systemvariable $idartlang innerhalb eines Artikels an einen href Link dranhängen. Ist sowas möglich? Wenn ich es ausprobiere, wird das php nicht interpretiert... :-(
Ich bin für alles dankbar, was evtl. weiterhilft. Über die Suche konnte ich nix finden.
Gruß ...
- Mo 2. Okt 2006, 13:11
- Forum: Version 4.6
- Thema: inline CSS verwenden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1631
inline CSS verwenden
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Board und bin gerade dabei ein Contenido System mit Content zu füllen. Leider stehe ich vor einem Problem, auf das ich keine Lösung finden kann.
Wenn beispielsweise dies hier in das HTML Fenster eingebe und speichere:
<div style="top:46px; left:453px; position ...
ich bin neu hier im Board und bin gerade dabei ein Contenido System mit Content zu füllen. Leider stehe ich vor einem Problem, auf das ich keine Lösung finden kann.
Wenn beispielsweise dies hier in das HTML Fenster eingebe und speichere:
<div style="top:46px; left:453px; position ...