Die Suche ergab 12 Treffer

von Averna
So 26. Apr 2009, 22:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE "float:left"
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Re: TinyMCE "float:left"

Hi, hatte das Problem mit der Ausrichtung auch. Im Editor sah alles in Ordnung aus, nach Abspeichern waren die Attribute links und Abstand weg. Mandanteneinstellung auf tinymce,extended_valid_elements,*[*]. Ich nutze 2 Layouts: Nummer 1 ruft folgende .js auf: <script src="js/prototype.js" type="text...
von Averna
Di 29. Jan 2008, 10:02
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 67641

Vielen Dank für die prompte Info.
Schade, dass die Teaser Bilder nicht mit aufgenommen werden können. Ich werde mir die Quellen der Newsartikel mal genauer anschauen. Vielleicht bekomme ich es ja mit einer Erweiterung hin.

Vielen Dank für das Blog-Modul :D
von Averna
Mo 28. Jan 2008, 17:47
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 67641

Erstes Foto einfügen möglich?

Hi, ich habe den Capits.Simple Blog im Test und bin grundsätzlich sehr beistert. Vielen Dank für das Modul! :-) Bei den "normalen" Artiklen im Contenido gibt es die Möglichkeit in der Vorschau/Übersicht das erste Bild im Artikel in der Übersicht automatisch darstellen zu alssen. Gibt es eine Möglich...
von Averna
Mo 7. Jan 2008, 20:03
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 118018

Hallo an alle, also ich habe heute vergeblich versucht das Modul zum Fliegen zu bringen. Alles funktioniert prima bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich eine Datei aus der Liste anklicke. Dann erscheint bloß eine schneeweise Seite und IE / FF melden "fertig". Testdatei habe ich im "downloads"-Ordner sowoh...
von Averna
Mi 20. Okt 2004, 06:39
Forum: Version 4.6
Thema: Download aktueller Module - wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 4506

Module sind wieder da :-)

Die Modulliste ist wieder da. :D
Vielen Dank!
:wink:
von Averna
Mo 11. Okt 2004, 05:34
Forum: Version 4.6
Thema: Download aktueller Module - wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 4506

Download aktueller Module - wann?

Hi,
ich bin auf der Suche nach den Modulen die hier beschrieben werden. Auf der Contenido-Seite steht, dass die Downloads bald wieder angeboten werden?
Weiss man schon, wann das sein wird? Oder gibt es vielleicht eine altenative URL?

Viele Grüße,
Mike
von Averna
Fr 28. Mai 2004, 16:38
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter wird nicht versendet
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Bin immer wieder begeistert, was man mit php so alles machen kann :P

Das Script gibt als Ergebnis:
"Mail support : activated"

Noch irgendeine Idee? :cry:
von Averna
Fr 28. Mai 2004, 13:18
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter wird nicht versendet
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Hallo HerrB, danke für die schnelle Antwort. Ich nutze die Version, die bei Contenido 4.4.4. mitdrin ist. PHP gibt mir folgende Info: sendmail_path: /usr/sbin/sendmail -t -i Das bedeutet doch, dass Sendmail eigentlich funktionieren sollte, oder? :( In welcher Datei wird denn die Funktion zum Versend...
von Averna
Fr 28. Mai 2004, 08:50
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter wird nicht versendet
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Newsletter wird nicht versendet

Hi, Newslettermodul von Contenido 4.4.4 ist aktiviert und ich kann neue Empfänger eintragen, Newsletter verfassen etc. Wenn ich nun einen Newsletter versende, erhalte ich im Adminbereich die Bestätigung "Der Newsletter wurde an x Empfänger geschickt". Die emails kommen aber nie an. Woran könnte das ...
von Averna
Do 13. Mai 2004, 18:05
Forum: Version 4.4
Thema: format.css wird im Frontend nicht eingebunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3710

Jetzt bin ich aber platt!

Nachdem ich nun auch schon mhrere Stunden vor dem Problem geseessen habe, dass die CSS einfach ignoriert wurde, habe ich (mit einem dzenten Lächeln im Gesicht) die Zeile <link rel="stylesheet" href="css/format.css" type="text/css"> direkt unter die titel-Zeile im Layout gepackt und: jetzt geht's!!!!...
von Averna
Mi 24. Sep 2003, 11:00
Forum: Version 4.3
Thema: Toolbar Editor 4.3 beta anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 3640

Genial

auch von mir vielen Dank für den Tip, ich hätte wohl noch exig rumgewurschtelt.... :P
von Averna
Mi 23. Jul 2003, 10:10
Forum: Version 4.3
Thema: Bilder Löschen nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Bilder Löschen nicht möglich

Hi, ich habe das Problem, dass ich als Adminangemeldet prima Bilder löschen kann, aber nicht, wenn ich als eingetragenenr Benutzer Bilder löschen möchte (die rote Tonne wird gar nicht erst angezeigt :( ). Bei den Benutzereinstllungen habe ich sämtlich Häkchen bei Bilder Upload gemacht... upl | upl_d...