Die Suche ergab 10 Treffer

von benny
Do 4. Mär 2004, 11:16
Forum: Version 4.4
Thema: 1. Mandant ohne Probleme, 2. jedoch nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 2782

jetzt klappt's...

Hallo, habe zwar den Fehler nicht wirklich gefunden, aber mit einem weiteren Mandanten lief es dann wieder. Also habe ich einfach alles auf den 3. Mandanten übertragen und den 2. gelöscht. Die Daten unter Administration -> Mandanten haben gestimmt - habe sie nochmals überprüft. Kann es daran gelegen...
von benny
Di 2. Mär 2004, 18:22
Forum: Version 4.4
Thema: 1. Mandant ohne Probleme, 2. jedoch nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 2782

1. Mandant ohne Probleme, 2. jedoch nicht...

Hallo, habe letzte Woche Contenido 4.4.4 komplett neu auf meinem neuen Server installiert. Die Installation und die Einrichtung des 1. Mandanten (mit den mitgelieferten Beispielen) klappte ohne ein Fehler - ich war total begeistert. Heute habe ich einen neuen Mandanten angelegt, das frontend-Verzeic...
von benny
So 31. Aug 2003, 22:26
Forum: Version 4.3
Thema: Login auf der Musterseite "CMS", warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

klappt doch...

Hallo!

War längere Zeit nicht im Forum und habe mir eben mal Deinen Link angeschaut - ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen und sehen! :-)

Gruß, Benny
von benny
So 24. Aug 2003, 19:43
Forum: Version 4.3
Thema: Login auf der Musterseite "CMS", warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

...und noch was:

Hast Du in der config.php im cms-Verzeichnis load_client und load_lang richtig eingesetzt??

Gruß, Benny
von benny
So 24. Aug 2003, 19:18
Forum: Version 4.3
Thema: Login auf der Musterseite "CMS", warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Hi! wahrscheinlich auch mit der Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available' Funktioniert den die Vorschau oder der Editor im Admin?? Ich denke m...
von benny
So 24. Aug 2003, 19:14
Forum: Version 4.3
Thema: Richtiger Owner für Verzeichnisse und Dateien!
Antworten: 35
Zugriffe: 79007

chown-Problem

Hallo Leute, ich habe natürlich auch das oben beschrieben Problem. Besitzer der Dateien war web2 (ftpuser) von der Gruppe ftponly, allerdings ist der ausführende User wwwrun von der Gruppe www. Der Server läuft mit safe_mode off, allerdings hat das auch noch nix gebraucht - die Seiten waren weiß (im...
von benny
So 27. Jul 2003, 20:02
Forum: Version 4.3
Thema: Frontend und Artikelbearbeitung funktionieren nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

4.3.2.1b - und es geht... :-)

Hallo nochmal,

habe eben die neue 4.3.2.1b installiert und siehe da, alles läuft! :-)

Super, weiter so!

Gruß, Benny
von benny
Mi 23. Jul 2003, 14:11
Forum: Version 4.3
Thema: Frontend und Artikelbearbeitung funktionieren nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

Re: Fehler

Hallo Harald, ich habe die alte Installation mit Version 4.3b und dem Prefix con_ installiert. Danach habe ich diese Installation per Update auf 4.3.1b gebracht, auch mit dem Prefix con_. Das lief auch soweit. Nun wollte ich eine zusätzliche Installation von contenido auf dem gleichen Server, allerd...
von benny
Di 22. Jul 2003, 15:20
Forum: Version 4.3
Thema: Frontend und Artikelbearbeitung funktionieren nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

Frontend und Artikelbearbeitung funktionieren nicht

Hallo Leute, auf meinem Server hatte ich bereits eine Installation der 4.3b laufen und damit hat auch alles prima funktioniert. Nach dem Update auf die Version 4.3.1b traten dann einige Fehler auf, was ich auf die Experimente mit den Modulen usw. geschoben habe. Daher wollte ich jetzt eine komplette...
von benny
Di 17. Jun 2003, 18:13
Forum: Version 4.3
Thema: keine Artikel-Administration möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

bei mir auch... ;-)

vielen Dank für den Hinweis.

Gruß, Benny