Die Suche ergab 4 Treffer

von holgi123
Do 13. Jul 2006, 10:42
Forum: Version 4.6
Thema: Ausgesperrt aus CMS
Antworten: 27
Zugriffe: 18201

Re: Ausgesperrt aus CMS

mvf hat geschrieben:schau mal in der db, tabelle 'con_phplib_auth_user_md5', dort kopierst du folgenden md5-wert als passwort in das entsprechende feld 'password'...
Danke für eure Hilfe! Ist erledigt! :D

Gruß!
holgi123
von holgi123
Mi 12. Jul 2006, 14:09
Forum: Version 4.6
Thema: Ausgesperrt aus CMS
Antworten: 27
Zugriffe: 18201

kummer hat geschrieben:hast du phpmyadmin zur verfügung? gemeint ist eine tabelle in der datenbank.
phpadmin hab' ich, ja. aber eine entsprechende Tabelle 'con_phplib_auth_user_md5' habe ich nicht.

Gruß!
holgi123
von holgi123
Mi 12. Jul 2006, 13:41
Forum: Version 4.6
Thema: Ausgesperrt aus CMS
Antworten: 27
Zugriffe: 18201

Re: Ausgesperrt aus CMS

mvf hat geschrieben: schau mal in der db, tabelle 'con_phplib_auth_user_md5'
Sorry, ich finde die Tabelle nicht!!! Nochmal Hilfe!

Danke!
holgi123
von holgi123
Mi 12. Jul 2006, 13:00
Forum: Version 4.6
Thema: Ausgesperrt aus CMS
Antworten: 27
Zugriffe: 18201

Ausgesperrt aus CMS

Hallo Leute, ich weiss es klingt unglaubwürdig und doch ist es mir passiert, ich habe mich aus dem CMS ausgesperrt, mein SysadminPW wird nicht mehr akzeptiert und andere Benutzer sind keine angelegt. Was kann ich machen??? Ich bin echt ratlos und für eure Hilfe dankbar. Ach so, die Version ist 4.6.4...