Die Suche ergab 34 Treffer

von creamcandy
Do 16. Sep 2010, 11:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE und Flash Files
Antworten: 10
Zugriffe: 2906

Re: TinyMCE und Flash Files

Hallo, ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner (nur liegt es leider nicht wie bei ihm an einem Tippfehler). Ich will in einen Artikel Multimedia-Inhalte einfügen: Das geht nicht. Ich trage alles ein, auch die Anzeigegröße, Id, Name usw., wähle die Datei, klicke Speichern - und das Popupfenster...
von creamcandy
Fr 25. Jun 2010, 00:43
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 125822

Verzeichnisauswahl aktualisieren

Hallo, ich nutze das Modul unter 4.8.12. Es funktioniert alles, nur gelingt es mir nicht, das Dropdown mit der Darstellung des Verzeichnisses "upload" richtig zu aktualisieren. Es werden zwar neu hinzu gekommene Ordner irgendwann aufgelistet, aber auch Ordner, die schon seit langer Zeit verstorben s...
von creamcandy
Mi 7. Apr 2010, 01:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 30584

Re: Multiple Lightbox Gallery

Hi, ich habe das Modul installiert und es funktioniert auch schön. Zwei Fragen habe ich dazu jetzt aber noch: 1. Wie bekomme ich unter jedes Bild eine separate Bildunterschrift? Oder geht das nicht? Ich dachte, das gesehen zu haben. 2. Man kann die Zurück-/Weiterblättern-Grafiken in der Großansicht ...
von creamcandy
Fr 2. Okt 2009, 15:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

was hab ich denn da losgetreten :shock: ich möchte übrigens niemand "was vormachen". die dokumente, die ich veröffentliche stammen real von einem bestimmten datum, d.h. sie sind z.b. als pressemitteilung so rausgegangen oder als anträge so eingereicht worden. es wäre also im gegenteil eine verfälsch...
von creamcandy
Do 1. Okt 2009, 13:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

das klingt nach heftigem aufwand und muss nun nicht nur um meinetwillen gemacht werden - zumal ich absolut nichts außer dem wunsch beisteuern kann. ich verstehe, dass es in gewisser weise eine verfälschung bedeutet - aber du kannst sicher nachvollziehen, warum es für mein projekt dennoch eine sinnvo...
von creamcandy
Do 1. Okt 2009, 11:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

ich habe mich nicht kritisiert, aber nicht verstanden gefühlt: was ich brauche ist offenbar eine funktionsweise, die für contenido nicht (offiziell) gewünscht ist. das habe ich an anderer stelle gelesen - nachvollziehen kann ich die begründung allerdings nicht, bzw. ich habe sie überhaupt nicht vers...
von creamcandy
Do 1. Okt 2009, 00:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

das ding, das ich mir gebastelt hatte ist natürlich die absolute notlösung. mir ist schon klar, dass das besser geht. ich kanns nur halt nicht :( die möglichkeit, artikel bei der erstellung zurückzudatieren ist mir aber sehr wichtig. deshalb ist mir persönlich auch egal, wie es funktionieren würde. ...
von creamcandy
Mi 30. Sep 2009, 12:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

OK, das ist ja schon mal sehr praktisch.

allerdings leider nur die halbe miete, denn das datum muss ja auch in der artikellistenübersicht entsprechend angezeigt werden ...
von creamcandy
Di 29. Sep 2009, 17:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

ach jaaaa, köpfchen bitte, ich kann das nicht selbst. :)
von creamcandy
So 27. Sep 2009, 11:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Re: Datumsänderung (created) bei der Erstellung

... das klingt nach einem netten kleinen trick :D bleibt noch die frage: wie mach ich das? ich brauche das datum einmal in der artikelliste (artikelliste advanced 1.6.) und dann noch einmal in der artikel-detailansicht. für letzteres habe ich mir mit meinen rudimentären kenntnissen ein (sicher unele...
von creamcandy
Do 24. Sep 2009, 10:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Datumsänderung (created) bei der Erstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 4672

Datumsänderung (created) bei der Erstellung

hi, ich weiß ja, dass die funktion nicht vorgesehen ist - wenn ich auch nicht verstehe, wieso eigentlich nicht (in anderen CMS gibt es das ja). nun ist es aber so, dass ich für mein projekt (eine partei-fraktionsseite) genau das ständig bräuchte. alles andere funktioniert so prächtig und es macht ri...
von creamcandy
Sa 15. Aug 2009, 20:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Article List Advanced - verlorene Version
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: Article List Advanced - verlorene Version

Vielen vielen Dank. Das wars natürlich. Alles ist wieder gut :D
Pack das Modul doch mal ins Repository - ich finde,... es ist wirklich eine Vervollkommung der Artikelliste. Insbesondere wegen der Template-Auswahl ... und überhaupt.

Erleichterte Grüße
Susanne
von creamcandy
Sa 15. Aug 2009, 11:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Article List Advanced - verlorene Version
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: Article List Advanced - verlorene Version

... ja, ich hab ja schon unmengen von asche auf meinem haupt.

kann sein, dass es diese ominöse "version 1.6" war, die nirgends mehr zu finden ist. es gibt zwar einen downloadlink, aber der existiert nicht mehr. ich werde demjeniger, der den mal gepostet hatte eine PM schicken.

gruß, susanne
von creamcandy
Sa 15. Aug 2009, 01:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Article List Advanced - verlorene Version
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Article List Advanced - verlorene Version

Ich hatte bis vor ca. 3 Stunden für meine 4.8.12er-Installation eine wunderbare erweiterte Version der Advanced Article List im Einsatz. Man konnte dort ein Template wählen, das Datumsformat einstellen und auch " Seite x von y " war als Anzeigemöglichkeit enthalten. Das ist ja in der normalen Versio...
von creamcandy
Di 2. Jun 2009, 22:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dringend Hilfe nötig: Backend-Editor und Frontend weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: Dringend Hilfe nötig: Backend-Editor und Frontend weg

... danke, das wars. espeedboat ist nichts anderes als eAccelerator, etwas abgewandelt, lt. google. Macht offenbar nix wie Ärger, ist aber ein Verkaufsargument für Provider. Naja, auskommentiert, neu starten lassen - der GEEEHT!

Danke für die Hilfe, Susanne