Die Suche ergab 21 Treffer

von soniccc
Do 28. Apr 2016, 16:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Class 'Contenido_SmartyWrapper' not found in
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Re: Class 'Contenido_SmartyWrapper' not found in

habe das Problem bei mehreren Versionen, wenn ich auf 4.9.9 aktualisiere. hatte auch auf php5.5 umgestellt. smarty wrapper ist installiert, wenn ich deaktivieren möchte, gibt es folgende Meldung: Dieses Plugin wird vom Plugin Form Assistant vorausgesetzt, sodass Sie es nicht deaktivieren können. Wen...
von soniccc
Di 26. Apr 2016, 16:39
Forum: Module und Plugins
Thema: XING-Button im Footer entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: XING-Button im Footer entfernen

wollte nur kurze Info geben, falls Ihr den Xing Button nicht verändern könnt. Also beim Speichern kommt weißer Bildschirm, dann ist das eine Lösung. siehe auch hier http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=92&t=34118
von soniccc
Di 26. Apr 2016, 14:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Class 'Contenido_SmartyWrapper' not found in
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Class 'Contenido_SmartyWrapper' not found in

ich habe contenido aktualisiert von 9.2 auf 9.9. Nun gehen die Socialmedia Module nicht mehr, wie das Twitter Modul. In den Logs habe ich folgendes: PHP Fatal error: Class 'Contenido_SmartyWrapper' not found in /contenido/includes/frontend/include.front_content.php(750) : eval()'d code on line 122 u...
von soniccc
Di 26. Apr 2016, 12:06
Forum: Module und Plugins
Thema: XING-Button im Footer entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: XING-Button im Footer entfernen

da ich das Problem zwei Jahre später immer noch habe, habe ich mir mal die Datenbank angeschaut. In der con_content gibt es zwei Einträge für den Xing Link mit der typeid 5. Einfach den zweiten Eintrag auf typeid 6 setzen und schon geht es.
von soniccc
Di 20. Mai 2014, 13:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Anlegen von neuen Benutzern
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Anlegen von neuen Benutzern

Ich bin nicht so der Freund von Vorschriften bei Passwörtern. Wenn ich jetzt einen Benutzer anlege, soll man 2 Ziffern eingeben, wo kann ich das deaktivieren?
von soniccc
Di 20. Mai 2014, 13:47
Forum: Module und Plugins
Thema: XING-Button im Footer entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: XING-Button im Footer entfernen

Wie schon häufiger diskutiert und auf der CeBit 2014 im CMS Garden gezeigt, lässt sich der Xing Button nicht entfernen, ausser man geht in die Datenbank. Hat jemand eine Lösung gefunden?
von soniccc
Di 25. Feb 2014, 11:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0
Antworten: 26
Zugriffe: 12233

Re: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0

hat schon jemand diesen Kalender mit der neuen Contenido Version getestet? 4.9 ? kennt jemand eine Alternative
von soniccc
Di 14. Jan 2014, 18:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter und Frontendnutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Re: Newsletter und Frontendnutzer

Hallo derju, danke, hat funktioniert, finde das Menü nur etwas merkwürdig, da eigentlich Newsletter-spezifische Buttons deaktiviert werden. Ansonsten aber sehr schöne Funktion, das fehlte in den letzten Versionen. Bekomme aber nun keinen Willkommens Newsletter, woran liegt das? Früher musste man -Wi...
von soniccc
Di 14. Jan 2014, 17:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1768

Re: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer

Ich habe das gleiche Probleme, alles ausprobiert. Gibt es bereits eine Lösung? Verstehe auch nicht warum der Beitrag mit (gelöst) markiert wurde.
von soniccc
Di 7. Jan 2014, 12:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Kontaktformular/Problem mit Social Media-Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Re: Problem mit Kontaktformular/Problem mit Social Media-Men

Habe das gleiche Problem beim Konfigurieren vom Xing Button, erhalte weiße Seite und nix passiert. Woran liegt es?
von soniccc
Di 7. Jan 2014, 12:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter und Frontendnutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Newsletter und Frontendnutzer

Bei der Newsletter Anmeldung bekommt der Nutzer auch gleich ein Passwort per Mail. Wo kann ich das deaktivieren?
von soniccc
Di 7. Jan 2014, 11:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Contenido-Statistik & Piwik
Antworten: 3
Zugriffe: 4460

Re: Contenido-Statistik & Piwik

Brauche Hilfe bei der Konfiguration vom Google Analytics Modul. Wo soll ich die Daten konfigurieren? Danke
von soniccc
Mo 11. Nov 2013, 17:05
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1462] Speichern fügt Slashes hinzu
Antworten: 9
Zugriffe: 3669

Re: [CON-1462] Speichern fügt Slashes hinzu

Hilfe, kann kein style - css ohne Probleme speichern. Der haut dann bei den css background-images endlos viele slashes ein. Also überall bei Hochkomma Angaben. Die hier angegebene Lösung funktioniert nicht. CONTENIDO Version 4.9.2 Webserver-Version Apache/2.2.22 Installierte PHP-Version 5.2.17 Daten...
von soniccc
Di 5. Nov 2013, 13:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Smarty fehlt
Antworten: 27
Zugriffe: 6094

Re: Smarty fehlt

danke euch. teste contenido 4.9.2 gerade, hatte auch ständig die Meldung mit - could not generate Translations -. hab im ordner contenido - classes die class.ajax.php korrigiert, jetzt gehts scheinbar. Normale Installation mit Demomandant und Inhalten. Apache/2.2.22 - php version 5.2.17 - dbsql 5.5.28
von soniccc
Di 22. Okt 2013, 14:28
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 203037

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

habe auch das Problem wie mahu76, wenn man äüö eingibt, ist alles leer. Hat jemand eine Lösung? Hab schon dem Entwickler eine Mail geschickt, nur kam nix zurück. Bei Neuinstallation gibts keine Probleme.