Die Suche ergab 29 Treffer

von homepager
Fr 12. Sep 2014, 16:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0
Antworten: 26
Zugriffe: 11328

Re: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0

Hallo webbiker Gib in das Feld Zusammenfassung die Farbnummer ein (z.B. #ffffff ). Eine Jahresübersicht kannst du via Artikelliste erstellen. LG - derJu Hallo, die unterschiedliche farbliche Gestaltung der Einträge gelingt bei mir nicht. Alles andere läuft super. Contenido 4.8.18. Gibt es noch ein ...
von homepager
Mi 11. Sep 2013, 07:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Nach Update: Geschütze Frontend-Artikel nicht mehr aufrufbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Re: Nach Update: Geschütze Frontend-Artikel nicht mehr aufru

All das ist der Fall. Auch am Menü habe ich nichts verändert und es hat noch vor einigen Monaten funktioniert.
Auch die Berechtigungen sind gesetzt. Alles abgehakt...
von homepager
Mo 9. Sep 2013, 16:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Nach Update: Geschütze Frontend-Artikel nicht mehr aufrufbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Re: Nach Update: Geschütze Frontend-Artikel nicht mehr aufru

Ich glaube diese SChritte alle beim letzten Update ausgeführt zu haben, was schon einige Monate her ist. Die Seite weißt auch sonst keine Fehler auf und funktioniert einwandfrei mit Ausnahme des Frontendlogin.
Wie komm ich an den Fehler? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
von homepager
Di 3. Sep 2013, 12:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0
Antworten: 26
Zugriffe: 11328

Re: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0

Vielen Dank für das tolle Modul. Bloß leider gibt es keine Farbänderung, wenn ich den Farbcode bei Zusammenfassung eingebe. Ich habe nur eine Änderung bei der Installation vorgenommen: die CSS-Daten habe ich in den Standardstyle-Ordner kopiert und die folgende Zeile aus dem Headbereich meines Layout...
von homepager
Di 3. Sep 2013, 11:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Nach Update: Geschütze Frontend-Artikel nicht mehr aufrufbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Re: Nach Update: Geschütze Frontend-Artikel nicht mehr aufru

Habe dasselbe Problem. Nutze contenido 4.8.18 und bekomme nach dem Frontendlogin nur die Fehlerseite. Die geschützten Kategorien erscheinen nicht im Menü. Leider hilft mir
das "cms" Verzeichnis nicht aktualisiert
nicht weiter. Was genau muss ich tun?
von homepager
Mi 3. Feb 2010, 20:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel

Vielen Dank für den Hinweis, ich bin schon viel weiter gekommen. Eins noch: Es gibt zwei Variablen: Titel und Link. Wenn ich im Termin einen Titel mit einer Beschreibung versehe, wird der Titeltext zum Linktext. Titel ohne Beschreibung erscheinen nicht, wenn die Variable Titel im HTML-Template nicht...
von homepager
Di 2. Feb 2010, 20:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel

Vielen Dank für den Tipp, ich komme weiter - aber noch nicht ans Ziel: http://www.vigeliusschule.de/kohler/Contenido_4.8.8/cms/front_content.php?idcat=12 Die Spalten sind verschoben im Monat März und der Titel erscheint nicht. Außerdem werden Zeiträume immer in zwei Zeilen angezeigt. Der Wochentag e...
von homepager
Sa 30. Jan 2010, 14:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel

Ich habe mich auf die Suche gemacht, aber noch nicht das Problem erkannt. Auf die CSS wird in den Modultemplates verwiesen. <table> <tr> <th colspan="5" class="kopf">{MONAT1} {JAHR1}</th> </tr> <!-- BEGIN:BLOCK --> {TR} <td class="sp0"><a class="wtag">{WTAG1}<br />{WTAG2}</a></td> <td class="sp1"><a...
von homepager
Sa 30. Jan 2010, 11:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel

Danke für die schnelle Antwort, aber darf ich Dich nochmal bemühen? Wo sollte dieser Tag hingehören-im Modul kann nichts fehlen, das ist importiert und nie bearbeitet, im CSS genauso. ....
von homepager
Fr 29. Jan 2010, 15:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Terminliste universal V2.6 - kein css, kein Titel

Hallo, habe gerade obiges Modul installiert. Terminausgabe funktioniert aber leidlich: Datum, Uhrzeit, Monatsüberschriften sind zu sehen, Titel nicht. Mir scheint, die css-Infos werden gar nicht gefunden, denn das Ergebnis sieht ziemlich "unformatiert" aus. Ich habe die Daten aber ins die aktuelle c...
von homepager
Do 28. Jan 2010, 20:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Upgrade und Migration
Antworten: 12
Zugriffe: 2197

Re: Probleme nach Upgrade und Migration

Ich muss noch hinzufügen:
Ich habe mich an den Hinweis gehalten: Am Anfang vom Output der Navi echo getcwd(); einzubinden - erst dann kommt der angegebenen Pfad .../cmstemplates/...
Ohne getcwd kommt nur:
templates/navigation_main_container.html
von homepager
Do 28. Jan 2010, 19:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Upgrade und Migration
Antworten: 12
Zugriffe: 2197

Probleme nach Upgrade

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hier: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=59&t=28708&p=141059&hilit=templates%2Fnavigation_main_container.html#p141059. Nach einem Upgrade von Version 4.8.10 auf 4.8.12 funktioniert die Navigation nicht mehr. Es erscheint der Pfad: cmstemplates/naviga...
von homepager
Mi 23. Jan 2008, 19:47
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Flash Video Player jetzt FLV Mediaplayer XHTML valid
Antworten: 21
Zugriffe: 22023

Danke, es tut!
von homepager
Di 22. Jan 2008, 15:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Flash Video Player jetzt FLV Mediaplayer XHTML valid
Antworten: 21
Zugriffe: 22023

player erscheint ohne film

Habe jetzt das Modul nochmal eingefügt:
http://www.sbgs.fr.schule-bw.de/conteni ... ?idcat=251
Player erscheint, der Pfad für swfobject.js war falsch. Das Video sieht man aber dennoch nicht.
von homepager
Di 22. Jan 2008, 12:59
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Flash Video Player
Antworten: 28
Zugriffe: 21800

Kein Video

Installation hat geklappt, ich konnte alles konfigurieren, aber es ist kein Video zu sehen.
Version contenido 4.6.15
Testseite:
http://www.sbgs.fr.schule-bw.de/conteni ... ?idcat=249
Wer weiß Rat?