Hallo HerrB
So jetzt hab ichs geschafft. Der Testmandant läuft einwandfrei. Habe wie Du empfohlen hast, die Schreibrechte auf dem Verzeichnis geändert.
Vielen Dank für die guten und konstruktiven Tips.
gruss
muhle
Die Suche ergab 14 Treffer
- Do 29. Jun 2006, 09:08
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6535
- Di 27. Jun 2006, 22:33
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6535
- Di 27. Jun 2006, 17:03
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6535
- Mo 26. Jun 2006, 08:46
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6535
- So 25. Jun 2006, 21:46
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6535
- So 25. Jun 2006, 17:58
- Forum: Version 4.6
- Thema: Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6535
Aufsetzen eines Testmandanten - Vorgehen?
Hallo Zusammen,
Ich möchte parallel zu meinem Livemandanten einen Testmandanten aufschalten, wo ich neue Funktionen einbauen und testen kann.
Ich bin nun folgendermassen vorgegangen:
1. Eingeloggt als Sysadmin
2. Administration > Mandanten > Neuen Mandant erstellt
- Dort habe ich Name angegeben ...
Ich möchte parallel zu meinem Livemandanten einen Testmandanten aufschalten, wo ich neue Funktionen einbauen und testen kann.
Ich bin nun folgendermassen vorgegangen:
1. Eingeloggt als Sysadmin
2. Administration > Mandanten > Neuen Mandant erstellt
- Dort habe ich Name angegeben ...
- Mo 12. Jun 2006, 10:24
- Forum: Version 4.6
- Thema: V. 4.6.4 Probleme bei Templateerstellung und Usereinrichten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4300
Problem gelöst
hallo rezeptionist und MichFress,
danke für den Link zur neuen Version.
habe es gerade eben aufgeschaltet... es funktioniert prächtig.
Danke vielmals.
liebe Grüsse

danke für den Link zur neuen Version.
habe es gerade eben aufgeschaltet... es funktioniert prächtig.
Danke vielmals.
liebe Grüsse
- Mo 12. Jun 2006, 09:56
- Forum: Version 4.6
- Thema: V. 4.6.4 Probleme bei Templateerstellung und Usereinrichten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4300
V. 4.6.4 Probleme bei Templateerstellung und Usereinrichten
Hallo,
ich habe folgende zwei Probleme bei meiner Contenido 4.6.4 Installation:
1. Ich kann keine Templates erstellen, d.h. ich kann sie zwar erstellen, einen Namen geben und speichern, jedoch immer wenn ich den Containern ein Modul zuweisen möchte und danach speichere, werden die Einstellungen ...
ich habe folgende zwei Probleme bei meiner Contenido 4.6.4 Installation:
1. Ich kann keine Templates erstellen, d.h. ich kann sie zwar erstellen, einen Namen geben und speichern, jedoch immer wenn ich den Containern ein Modul zuweisen möchte und danach speichere, werden die Einstellungen ...
- Mo 10. Apr 2006, 12:24
- Forum: Version 4.6
- Thema: Datenbankzugriff mit Schreibrecht auf Contenido DB -> Wie
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3589
- Fr 7. Apr 2006, 21:01
- Forum: Version 4.6
- Thema: Datenbankzugriff mit Schreibrecht auf Contenido DB -> Wie
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3589
in html code ergibt sich folgendes:
mein serverpfad ist:
Code: Alles auswählen
<form method="post" action="/contenido468/cms/front_content.php?idcat=5">Code: Alles auswählen
http://localhost/contenido468/cms/front_content.php?idcat=5- Fr 7. Apr 2006, 20:30
- Forum: Version 4.6
- Thema: Datenbankzugriff mit Schreibrecht auf Contenido DB -> Wie
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3589
- Fr 7. Apr 2006, 19:03
- Forum: Version 4.6
- Thema: Datenbankzugriff mit Schreibrecht auf Contenido DB -> Wie
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3589
Datenbankzugriff mit Schreibrecht auf Contenido DB -> Wie
Hallo,
Was muss ich beachten, wenn ich in einem selbst erstellten Modul Formularinhalte in eine Datenbank schreiben möchte? Bzw. eine Tabelle updaten möchte?
Komisch ist, dass ich ohne Probleme aus der Datenbank lesen kann, nicht aber hineinschreiben.
Will ich eine "INSERT" oder "UPDATE" Query ...
Was muss ich beachten, wenn ich in einem selbst erstellten Modul Formularinhalte in eine Datenbank schreiben möchte? Bzw. eine Tabelle updaten möchte?
Komisch ist, dass ich ohne Probleme aus der Datenbank lesen kann, nicht aber hineinschreiben.
Will ich eine "INSERT" oder "UPDATE" Query ...
- Do 6. Apr 2006, 22:33
- Forum: Version 4.6
- Thema: Absenden von Formular -> Weiterleitung auf Loginseite
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2527
- Do 6. Apr 2006, 16:04
- Forum: Version 4.6
- Thema: Absenden von Formular -> Weiterleitung auf Loginseite
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2527
Absenden von Formular -> Weiterleitung auf Loginseite
Hallo,
ich habe eine ausgabe für ein gästebuch-modul geschrieben. es steckt noch in den kinderschuhen.
hier der code.
<?PHP
$db = new DB_Contenido;
if(isset($_POST['eintragen'])){
$benutzer = $_POST['username'];
$comment = $_POST['yourcomment'];
$eintragungsdatum = date("d.m.Y ...
ich habe eine ausgabe für ein gästebuch-modul geschrieben. es steckt noch in den kinderschuhen.
hier der code.
<?PHP
$db = new DB_Contenido;
if(isset($_POST['eintragen'])){
$benutzer = $_POST['username'];
$comment = $_POST['yourcomment'];
$eintragungsdatum = date("d.m.Y ...