Die Suche ergab 15 Treffer

von E. Hut
Di 4. Okt 2011, 00:14
Forum: Version 4.4
Thema: Webformular mit Fotoupload
Antworten: 4
Zugriffe: 6233

Re: Webformular mit Fotoupload

Mir geht es genauso: nach langem Ausprobieren klappt der Dateiupload, aber dann ohne den Rest des Formulars. Beides zusammen klappt nicht.

Hat das irgendjemand hinbekommen?

Danke & Gruß
E.
von E. Hut
Di 1. Jun 2010, 02:14
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Reader
Antworten: 93
Zugriffe: 29961

Re: RSS Reader

Guten Morgen, das Modul funktioniert bei mir hervorragend. Allerdings komme ich nicht weiter bei der Frage, ob ich in der [description] enthaltene "http://"-links auch anklickbar, also als "<a href..." umwandeln lassen kann. Im Feed selbst sind keine HTML-Tags enthalten. Geht das? Besten Dank! Ernst
von E. Hut
Mo 4. Jan 2010, 20:54
Forum: Version 4.6
Thema: RSS Reader: weitere Feed-Daten importieren, insbes. Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: RSS Reader: weitere Feed-Daten importieren, insbes. Datum

*** Jahre später ... *** Nachdem's mir lange wurscht war, haben die vielen freien Tage über Weihnachten - endlich - die Lösung gebracht. Mein Problem war, dass die Datumsvariable in ein strtotime-kompatibles Format gebracht werden musste. Das war ja bekanntlich "2006-08-07T23:22+00:00" - wobei zum e...
von E. Hut
Mo 12. Mär 2007, 21:11
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199220

Gästebuch-Eintrag über Suche auffindbar?

Hallo, auch ich möchte mich für das tolle Modul bedanken. Auf eine Frage konnte ich nach Suchlektüre keine Antwort finden, vermute aber derzeit, daß die Antwort wohl negativ ausfallen wird: kann der Gästebuch-Inhalt über die Suche indizierbar gemacht werden? Eigentlich gilt das für einige Module, z....
von E. Hut
Di 8. Aug 2006, 02:00
Forum: Version 4.6
Thema: RSS Reader: weitere Feed-Daten importieren, insbes. Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

RSS Reader: weitere Feed-Daten importieren, insbes. Datum

hallo, ich laboriere gerade an dem RSS-Feed-Modul /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : Insert RSS feed * Copyright : Contenido - four for business * Authors: : Timo Hummel, Andreas Lindner * Created : 30.09.2005 **********************************...
von E. Hut
Fr 31. Mär 2006, 15:40
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: sexy grammar
Antworten: 11
Zugriffe: 6764

schließt sich das aus?

--> sexy code for 4fb by HerrB

sieht doch spizze aus.
netter slogan ist es sowieso!
von E. Hut
Fr 31. Mär 2006, 15:18
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: sexy grammar
Antworten: 11
Zugriffe: 6764

Vielleicht wäre "sexy code by" eine zufriedenstellende Lösung.

:wink:
von E. Hut
Do 30. Mär 2006, 22:47
Forum: Version 4.6
Thema: Anklickmodul
Antworten: 9
Zugriffe: 9071

Wenn ich richtig verstanden habe, soll optional bei der Artikelbearbeitung ein Modul an- oder ausgeschaltet werden (?).

Mir hilft da das hier:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=93

Vielleicht hilft das ja.

E.
von E. Hut
Do 30. Mär 2006, 21:29
Forum: Version 4.6
Thema: Standard-Suchmodul: auch Angabe der Kategorie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Standard-Suchmodul: auch Angabe der Kategorie?

Habe es nicht hinbekommen, beim Standard-Suchmodul in der Suchausgabe vor oder nach dem Seitentitel auch den Kategorienamen angezeigt zu bekommen.

Weiss jemand Rat?

Dank & Gruß,

E.
von E. Hut
Mi 29. Mär 2006, 17:24
Forum: Version 4.6
Thema: Hauptnavigation 2.Ebene gleich sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3754

geöffnete Hauptnavi: hier

Wie wär's hiermit:

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=7940

Bei mir klappt das auch unter 4.6.8!

E.
von E. Hut
Fr 17. Mär 2006, 22:12
Forum: Version 4.4
Thema: Modul 4.4.x Comments v0.0.1
Antworten: 130
Zugriffe: 117058

Comments und Artikellist Adv.?

Auf Seite 5 wird Code angegeben, der die Kommentar-Anzahl in einer Artikelliste ausgeben soll.

Weiß jemand, ob das auch mit der Artikellist Advanced funktioniert? Bzw. wo man den Code einfügen müßte?

Danke & Gruß,

E.
von E. Hut
Fr 17. Mär 2006, 03:50
Forum: Version 4.6
Thema: RSS Feed Creator-Problem mit Umlauten- Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

Mein aktueller Workaround: ich gebe den gewünschtne Artikeltext -meist über die HTML-ansicht von tinymce- ein, speichere, bis ich in der editier-ansicht bin. dann lösche ich den ersten umlaut im text (nur den!), tippe ihn in der editier-ansicht nochmal neu ein, speichere und gut ist. so läuft der fe...
von E. Hut
Do 16. Mär 2006, 03:18
Forum: Version 4.6
Thema: Gegliederte Artikelliste
Antworten: 9
Zugriffe: 3277

Ah, super. Bzw.: mit dem Codeausschnitt bin ich hoffnungslos überfordert. Öhm. *peinlich* Ich gestehe, daß ich nur ein In-Scripten-Rumfummler bin - und denen fällt es, wie mvf neulich irgendwo schrieb, deutlich leichter, bei funktionierenden Sachen etwas wegzunehmen als selbst etwas weiterzuentwicke...
von E. Hut
Do 16. Mär 2006, 00:28
Forum: Version 4.6
Thema: Gegliederte Artikelliste
Antworten: 9
Zugriffe: 3277

Wirklich keine Artikelliste mit Gliederung nach Kategorien?

Geht das wirklich nicht mit den vorhandenen Artikellisten, etwa der Artikelliste Advanced? Mein Wunsch / Problem: Ich habe ein Glossar mit über 100 Einträgen. Auf einer Übersichtsseite sollen die einzelnen Schlagwörter -die Artikelüberschriften- aufgelistet und verlinkt werden. Das gelingt mir mit d...
von E. Hut
Di 14. Mär 2006, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: RSS Feed Creator-Problem mit Umlauten- Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

Was ist aus dem Problem geworden? Ich kämpfe damit auch gerade herum. Zunächst hat der RSS Feed Creator wunderbar gearbeitet. Als ich dann im TEXT(HTML)-Modul die <p>-Tags entfernt habe, gings plötzlich nicht mehr. Mittlerweile geht es auch nach Einfügen der Tags nicht. Gut am Entfernen der TEXT-Tag...