Die Suche ergab 34 Treffer

von zoot
Mo 17. Okt 2011, 09:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikelauswahl umsetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Artikelauswahl umsetzen?

Danke für die Antwort René, werde ich mal versuchen. :)

Gruß David
von zoot
Fr 14. Okt 2011, 09:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikelauswahl umsetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Artikelauswahl umsetzen?

Hallo liebe Contenido-Community, ich sitze an einem Layout das ich für einen Bekannten in Contenido umsetzten will und komme an einem Punkt nicht weiter. Auf dem Screenshot seht ihr eine Liste von Radtouren, bisher wollte ich diese mit dem Modul Article list advanced umsetzten. Stoße jetzt aber auf ...
von zoot
Mo 11. Jul 2011, 16:38
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Erweiterte Illustration (Bild/Flash)
Antworten: 13
Zugriffe: 12777

Re: Modul: Erweiterte Illustration (Bild/Flash)

Hi McHubi,

Hat super funktioniert, auch an dieser Stelle noch ein dickes Danke!
von zoot
Mo 11. Jul 2011, 11:16
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Erweiterte Illustration (Bild/Flash)
Antworten: 13
Zugriffe: 12777

Re: Modul: Erweiterte Illustration (Bild/Flash)

Hallo liebe Contenidogemeine,

Hat diese Modul vielleicht noch jemand, da die Downloadseite leider down ist und ich es gerade dringend brauche.

Danke und Gruß David
von zoot
Fr 9. Jan 2009, 15:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Speichern im Backend klappt nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 9287

Hallo zusammenm, ich hab gerade die 4.8.10 neuinstalliert und hab das gleiche problem, ich kann Layouts und Modulde nicht speichern bzw verändern. Fehlermeldungen gibt es keine. PHP-Version 5.1.2. Da es eine Neuinstallation ist kann es ja auch nicht an JQuery liegen. Würde mich über eine Antwort fre...
von zoot
Mo 24. Nov 2008, 10:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versionierungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 2269

BagHira hat geschrieben:
webbiker hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bei mir treten die selben Fehler auf wie bei jwulfes.

Gruss Hansii
Gib mal dem Ordner cms/version/ incl. Unterordner & Dateien die Rechte 777
die antwort war gold wert, vielen dank! :D
von zoot
Fr 6. Jun 2008, 08:25
Forum: Version 4.5
Thema: Falsche Baseurl!?
Antworten: 10
Zugriffe: 45499

dann bin ich mal gespannt ob es sich bei mir auch von selbst löst.
hab ein projekt über eine hilfsdomain hochgezogen und es jetzt auf die eigentlich geplante domain gelegt. doch die baseurl will sich nicht ändern lassen. jetzt wart ich einfach mal :?

edit: 4.8.3
von zoot
Fr 30. Mai 2008, 08:06
Forum: Version 4.6
Thema: Zwei Hauptnavigationen auf einer Seite
Antworten: 9
Zugriffe: 5567

Danke

Hatte gerade das selbe Problem wie Bladi und jetzt nicht mehr. :D
Vielen Dank Baldi für die Nachbeschreibung und Problemlösung,
hat super geklappt.

Gruß David
von zoot
Mi 14. Mai 2008, 14:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wiederherstellen einer CSS Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

danke für die antwort, dann wohl alles nochmal machen :cry:
von zoot
Mi 14. Mai 2008, 09:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wiederherstellen einer CSS Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Wiederherstellen einer CSS Datei

hallo zusammen,
mir ist gerade was ziemlich blödes passiert, hab meine css datei mit einer anderen überschreiben und jetzt wollt ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt sie wiederherzustellen.

gruß david
von zoot
Di 29. Apr 2008, 16:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal error in include.con_editcontent.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Fatal error in include.con_editcontent.php

PHP Version 5.1.2 Contenido 4.8.2 System Linux mysql 5.0.18 Hab heute meine erste 4.8 Seite in angriff genommen und bin auf ein Problem gestoßen, welches auftritt sobald ich ein Text- oder Headline-modul einbaue. wenn ich den Artikel Editor aufrufe kommt folgender Fehler: Fatal error: Call to a memb...
von zoot
Do 27. Mär 2008, 14:32
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.23 (Splitted Navigation)
Antworten: 29
Zugriffe: 21983

problem gelöst,

das Modul kann man zweisprachig einsetzten, ich musste nur

Code: Alles auswählen

$tpl->set('d', 'HREF', $sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat'].'&idart='.$data['idart']));
durch

Code: Alles auswählen

$tpl->set('d', 'HREF', $sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat'].'&lang='.$lang));
ersetzen
von zoot
Do 27. Mär 2008, 11:02
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.23 (Splitted Navigation)
Antworten: 29
Zugriffe: 21983

hallo ihr, ich verwende das Modul auf mehreren Seiten und es klappt sehr gut, jetzt wollt ich es auf einer zweisprachigen Seite einbauen und bekomme im englisch Teil immer Fehler, mit der Standard Navigation klappt alles. Jetzt meine frage, ist das Modul überhaupt dafür ausgelegt in zweisprachigen S...
von zoot
Mo 3. Dez 2007, 09:34
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 151114

klasse, danke für die antwort :D
von zoot
Fr 30. Nov 2007, 16:00
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 151114

hallo, ich möchte eine seite machen, bei der die ersten beiden navigationsebenen link ganz normal dargestellt werden und die dritte ebene, in einer art reiter navigation(karteikarten navigation) oberhalb des content bereich dargestellt wird. jetzt meine frage ob sowas mit diesem modul möglich ist? g...