Die Suche ergab 2 Treffer

von Webwallah
Di 28. Feb 2006, 13:25
Forum: Version 4.5
Thema: Upgradeproblem 4.4.5 -> 4.6.4
Antworten: 4
Zugriffe: 10861

Sackzement! Das funktioniert. :shock: Ich hatte das Setup-Verzeichnis bereits gelöscht. Jetzt hab ichs nochmal hochgeladen und das Ganze nochmal durchlaufen lassen. Es kam keine Fehlermeldung und ich kann das Frontend jetzt aufrufen! Keine Ahnung was diesmal anders war, aber das sieht jetzt schon se...
von Webwallah
Di 28. Feb 2006, 08:33
Forum: Version 4.5
Thema: Upgradeproblem 4.4.5 -> 4.6.4
Antworten: 4
Zugriffe: 10861

Upgradeproblem 4.4.5 -> 4.6.4

Guten Morgen, ich gehöre auch zu denen, die sich erst melden, wenns Probleme gibt. :oops: Ich habe gerade ein Upgrade meiner Installation von 4.4.5 auf 4.6.4 gemacht. Ich habe im Setup Upgrade gewählt, bin den Anweisungen gefolgt und habe die vorgegebenen Optionen bestätigt. Das Ganze liegt bei Altu...