Die Suche ergab 23 Treffer

von Moudi
Di 11. Jun 2013, 15:27
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 62803

Re: Download modul

Hey Faar

Danke für den Hinweis. Ich habe schon festgestellt, dass ein Problem mit den Delimitern besteht, habe es aber nicht auf die Reihe bekommen. Ich schaue mir das Problem und deinen Link mal genauer an, habe jetzt aber ein anderes Modul im Auge. Ich werde es wohl wechseln...

Danke!
von Moudi
Mo 10. Jun 2013, 01:01
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 62803

Problem mit ereg() in PHP 5.3

Hallo zusammen Ich habe dieses Modul schon seit längerem im Einsatz. Doch nun wurde auf meinem Server ein PHP-Update durchgeführt, sodass die Funktion "ereg()" veraltet ist und einen Fehler produziert. Folgende Zeile ist betroffen: if( ereg($allow,$val) && !ereg($hide,$val) ) Ich habe bereits gesuch...
von Moudi
Fr 6. Feb 2009, 08:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52860

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

OK, hier mal der Link zu einer Seite, die das Problem aufweist

http://www.narrensicher.ch/bertholdia/c ... p?idcat=37

Mit dem MSIE wird's so angezeigt, wie ich's gerne hätte, mit dem Firefox überlagern sich gewisse Teile...
von Moudi
Do 15. Jan 2009, 09:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52860

Re: Layout anpassen

Hallo, ich verwende das Modul in der version 0.92 und habe folgendes Problem: Wenn ich in der Artikelkonf. beim Form Überschrift und Text einstelle dann liegen nachfolgende Form-felder im Frontend über dem Text. Ich habe schon versucht die css anzupassen habe aber keine Lösung gefunden. http://www....
von Moudi
Mi 18. Jun 2008, 08:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52860

Vielen Dank für dieses Modul, läuft einwandfrei! Super, gerade für Kunden, mit schlechten html & php Kenntnissen.

@yodatortenboxer: Hast du schon eine Ahnung, wann die Radiobuttons und Checkboxen kommen? Die wären noch nützlich, vorher kann ich das Formular nur begrenzt produktiv gebrauchen...
von Moudi
Di 10. Jun 2008, 14:03
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Tag Clouds
Antworten: 20
Zugriffe: 21087

hat hier niemand einen Demolink?
von Moudi
Fr 30. Mai 2008, 14:11
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 10045

Re: Lösung gefunden

- ein "Snippet", dass den Code <?php session_start(); ?> im Head-Bereich der Ausgabe einfügt. (Wie man ein Snippet einbaut, könnt ihr hier lesen .) Dort steht zwar ausdrücklich geschrieben, «nur für solche, die wissen was sie anrichten können». Zugegeben, ich habe keinen Schimmer wie das funzt, abe...
von Moudi
Fr 9. Nov 2007, 11:53
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Hey YAY

Vielen Dank für dein Posting, mit diesem Code läuft's bei mir jetzt auch!!! Vielen vielen DANK!!!

Greez
moudi
von Moudi
Fr 12. Okt 2007, 07:57
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Das Frontend liefert folgendes:
Src: /
Dest: /home/httpd/vhosts/narrensicher.ch/httpdocs/cms/upload/Download/Repertoir/Bestätigung.pdfDatei nicht hochgeladen
Stimmen da die ersten drei Positionen?!

Grüsse
moudi
von Moudi
Do 11. Okt 2007, 15:22
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Ich habe noch ein anderes Upload-Modul getestet, das von «tommo»

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... ploadmodul

Das funzt auch nicht. Ist es möglich, dass Sicherheitseinstellungen meines Providers einen Upload verhindern können?
von Moudi
Mi 10. Okt 2007, 13:57
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Unverändert...
von Moudi
Mi 10. Okt 2007, 08:59
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

OK, sorry, jetzt weiss ich auch, was du gemeint hast... Wenn ich's jetzt richtig geschnallt habe, sollte ich ein

Code: Alles auswählen

 echo $pfad; 
in die Ausgabe des Upload-Moduls einsetzen, um zu kontrollieren, welchen Pfad das Mudul ausgibt.

Ich erhalte den richtigen Pfad... «upload/ab/xy»

Greez
moudi
von Moudi
Di 9. Okt 2007, 16:15
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Sollte ich das im Quelltext des Frontends suchen? Oder wo? :oops:
von Moudi
Fr 5. Okt 2007, 14:41
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Ich arbeite mit der Contenido Version 4.6.15 Ich habe beide Module, also das Modul für den Upload und das Modul für den Download Copy-Paste-like bei mir erstellt, entsprechende Templates erstellt und die Rechte der betroffenen Verzeichnisse entsprechend gesetzt. Über die Dateiverwaltung können Datei...
von Moudi
Do 4. Okt 2007, 16:31
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33137

Die Rechte stimmen, upload über Contenido ist möglich. Die Testdatei umfasst ca. 50kb, in Contenido ist sie uploadable, über das frontend nicht. Es kommt keine Contenido-Fehlermeldung, nur die im Modul programmierte Fehlermeldung «Datei nicht hochgeladen», der Datei-Pfad ist gelöscht, die Besschreib...