Die Suche ergab 850 Treffer

von derSteffen
Mo 16. Dez 2013, 14:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 26368

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hallo, hast Du die Tabelle in der Datenbank angelegt? Siehe ersten Post: CREATE TABLE IF NOT EXISTS `comments_sd` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `idart` int(11) NOT NULL, `url` varchar(200) COLLATE latin1_german1_ci NOT NULL, `name` varchar(50) COLLATE latin1_german1_ci NOT NULL, `email` va...
von derSteffen
Mo 16. Dez 2013, 07:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Virus in Webseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Re: Virus in Webseite

Hallo.

es ist eine 4.8.18. Ich habe jetzt ein backup von Februar eingepielt. Auch Piwik habe ich mal runtergeschmissen. Zur Zeit läuft es erstmal.

MfG Steffen
von derSteffen
Sa 14. Dez 2013, 12:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Virus in Webseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Re: Virus in Webseite

In den Log-Dateien fällt mir jetzt nichts auf! Vorwiegend arbeiten hier die CronJobs von Contenido und Piwik ... und irgendwann fängt es an, das vermehr in die errorlog.txt geschreiben wird (aber auch hier wirklichnur Fehlermeldungen, die durch das Fehlverhalten der wEBSEITE ANGEZEIGT WERDEN). MfG S...
von derSteffen
Sa 14. Dez 2013, 10:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Virus in Webseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Re: Virus in Webseite

Mhm ... also ich hatte es soweit, dass alles auber war, aber nun ist schon wieder auf den 3 Seiten etwas drauf! Also ein CMS mit zwei Mandaten und eine staatische Webseite. Oh man jetzt verzweifel ich aber! Also an einem Trojaner an meiner Rechner kann es nicht liegen! Ich habe auch jegliche Passwör...
von derSteffen
Do 12. Dez 2013, 06:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Virus in Webseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Virus in Webseite

Hallo Community, eine Webseite hat sich was eingefangen, ich weiß aber nicht 100% ob da eine Sicherheitslücke in Contendio besteht oder woanders. Wenn ich bei Contenido einloggen will, sagt mir mein Virenprogramm: Virus gefunden: Trojan.JS.Blacole.Gen Auf dem Server liegen 3 Webseite (2 Mandanten un...
von derSteffen
Di 26. Nov 2013, 14:50
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 210
Zugriffe: 70339

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Ich habe mal eine Frage, hat das auch jemand beobachtet, dass wenn ich ein Bild aus dem Text generieren lasse ... das ein anderes mit dem gleichen Namen aus der Dateiverwaltung (natürlich im anderen Ordner) generiert wird? Wenn ich das über "nur Bild" einsetze und generieren lasse passiert das nicht...
von derSteffen
Di 26. Nov 2013, 14:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer
Antworten: 14
Zugriffe: 3271

Re: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer

Nochmals Danke an Xmurrix und Faar.
von derSteffen
Di 26. Nov 2013, 07:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer
Antworten: 14
Zugriffe: 3271

Re: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer

Vieln Dank ... ohne Euch hätte ich das nicht hinbekommen, allerdings sieht meine Lösung jetzt ein bisschen anders aus: // Entscheidung welche DESCRIPTION // Beschreibung ist leer und wurde nie was reingeschrieben if (empty($fd) && empty($fd['description'])) { // Ist das Textfeld 138 nicht leer dann ...
von derSteffen
Mo 25. Nov 2013, 18:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer
Antworten: 14
Zugriffe: 3271

Re: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer

Hallo xmurrix,

das heißt doch:

Code: Alles auswählen

if (!empty($fd) && !empty($fd['description'])) {
wenn Description nicht leer ist, oder?

Und das heißt:

Code: Alles auswählen

if (empty($fd) && empty($fd['description'])) {
wenn Description leer ist, oder?

Nur mal doof nachgefragt :-)

Danke Dir!

MfG Steffen
von derSteffen
Mo 25. Nov 2013, 17:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer
Antworten: 14
Zugriffe: 3271

Re: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer

Hallo, vielen lieben Dank für eure Hilfe. Darauf wäre ich ja nie gekommen, aber leider funktioniert es trotzdem nicht! // Entscheidung welche Description if (empty($fd)) { if ("CMS_HTML[138]" != "") {$desc = strip_tags("CMS_HTML[138]");} // ACHTUNG ist CMS_HTMLHEAD wirklich 1 ?! else {$desc = strip_...
von derSteffen
Mo 25. Nov 2013, 08:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer
Antworten: 14
Zugriffe: 3271

Dateiverwaltung - Beschreibung wird nicht mehr leer

Hallo liebe Gemeinde, mit einem Bildergalerie-Modul (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=32388) rufe ich die Beschreibung und den Medienname ab und lasse diesen Ausgeben. Wenn keiner hinterlegt ist, soll er entweder die Artikelüberschrift nehmen oder den Text eines bestimmten Text_HTML-M...
von derSteffen
Mo 25. Nov 2013, 08:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Überprüfe ob ein Online-Nicht-Startartikel in Idcat ist
Antworten: 13
Zugriffe: 2423

Re: Überprüfe ob ein Online-Nicht-Startartikel in Idcat ist

Danke xmurrix,

das werde ich mal versuchen hinzubekommen und dann gibtes hier antwort :-)

MfG Steffen
von derSteffen
Do 21. Nov 2013, 15:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Überprüfe ob ein Online-Nicht-Startartikel in Idcat ist
Antworten: 13
Zugriffe: 2423

Re: Überprüfe ob ein Online-Nicht-Startartikel in Idcat ist

Ah .. okay! Jetzt hat es Klick gemacht! Gut zu wissen, vielen Dank. Ich wollte auch nur versuchen es zu verstehen :? .. ich brauche das ja so jetzt nicht in dieser Art. Ich hatte halt nur gehofft daran anzuküpfen, da ich in meiner eigentlichen Abfragen fragen wollte: "existiert in gerade dieser Kate...
von derSteffen
Do 21. Nov 2013, 14:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27478

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1

Die Lösung zu meinem speziellen Problem:

Code: Alles auswählen

$sql .= ' AND'."\n".'    artlang.idart <> ' . $idart . ' ';
MfG Steffen
von derSteffen
Do 21. Nov 2013, 14:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Überprüfe ob ein Online-Nicht-Startartikel in Idcat ist
Antworten: 13
Zugriffe: 2423

Re: Überprüfe ob ein Online-Nicht-Startartikel in Idcat ist

Hallo xmurixx. vielen Dank! Komisch, in meiner Kategorie gibt es 5 Artikel, davon sind alle online und keiner offline und es gibt einen Startartikel der online ist! Trotzdem wird JA ausgegeben? cInclude('classes', 'class.article.php'); $articleCollCA = new ArticleCollection(array( 'idcat' => 166, 'l...