Die Suche ergab 30 Treffer

von bertiger
Do 16. Feb 2012, 12:29
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 136092

Re: Neues Modul: vpNavigation

Hallo, bin in PHP leider nicht so fit. Wie müßte man den Code in der Modul Ausgabe verändern damit beim Mouseover eines Menüpunktes der Hauptebene alle Menüpunkte der Hautebene mit 1. Unterebene öffnen und nicht nur die des Menüpunktes der gerade Mouserover hat? <?php /******************************...
von bertiger
Mi 25. Feb 2009, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download aus geschützten Verzeichnissen
Antworten: 17
Zugriffe: 14374

Re: Modul: Download aus geschützten Verzeichnissen

Hallo,

leider funktioniert der DL nicht mehr, kann mir jemmand das Modul senden?

Danke!
von bertiger
Sa 8. Nov 2008, 09:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Provider gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Provider gesucht!

Hallo,
suche einen zuverlässigen/ günstigen Provider bei dem Contenido 4.8.8 läuft.
Hat jemand Erfahrung mit goneo.de? Bin für alle Infos dankbar.

Gruss
bertiger
von bertiger
Sa 25. Okt 2008, 08:14
Forum: Version 4.6
Thema: -->Kategoriezugriff: Zugriff nur wenn fremder Login korre
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Hallo,

stehe vor exakt dem gleichen Problem, wie kann ich Contenido Frontend-Usern den Login zu geschützten Kategorien mittels Doccheck ermöglichen bzw. wie kann ich Docchek in Contenido integrieren?
von bertiger
So 1. Jun 2008, 19:39
Forum: Version 4.6
Thema: SSL-Backend Login
Antworten: 18
Zugriffe: 10676

...hat keiner einen Tip für mich?




Gruss
bertiger
von bertiger
Sa 31. Mai 2008, 15:14
Forum: Version 4.6
Thema: SSL-Backend Login
Antworten: 18
Zugriffe: 10676

Re: SSL-Backend Login

Hallo, habe alle SSL-Probleme im Forum durchforstet, bekomme das Login Problem unter SSL aber nicht in den Griff. Die config.php ist an den 3 besagten Stellen richtig auf https:// geändert: /* The web server path to the contenido backend */ $cfg['path']['contenido_fullhtml'] = 'https://www.webseite...
von bertiger
Di 24. Jul 2007, 17:04
Forum: Version 4.6
Thema: Bilder nach upload "CHMOD 600"?
Antworten: 56
Zugriffe: 60846

Hallo keine der hier vorgeschlagen Lösungen führt zum Erfolg! bekomme nach wie vor die Meldung: Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/home/htdocs/web/html/prod/contenido/cms/upload/personen/2_m.jpg) is not within the allowed path(s): (...
von bertiger
Di 6. Feb 2007, 08:20
Forum: Version 4.6
Thema: Ausgesperrt aus CMS
Antworten: 27
Zugriffe: 17941

Hallo, konnte von jetzt auf gleich mich nicht mehr einloggen habe Contenido 4.6.15 lokal installiert. Browser sprang während des bearbeitens vom CMS Backend auf den Apache Ordner :roll: . In der 'con_phplib_auth_user_md5' waren die User noch vorhanden ein zurücksetzen des PW brachte keinen Erfolg. H...
von bertiger
Do 18. Jan 2007, 15:30
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Sprache erstellen bringt error
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Hallo, hatte das gleiche Problem. Hab mehrfach eine neue Sprachen angelegt und wieder gelöscht. Nun möchte ich die Zahl (Stelle] die der neuen Sprache zugewiesen wird zurücksetzen. Bsp: Deutsch [1] Englisch[2] France [9]. An welcher Stelle kann ich das tun, damit ich Deutsch [1] Englisch[2] France [...
von bertiger
Do 30. Nov 2006, 16:06
Forum: Version 4.6
Thema: Backend nur max. Upload 1,5 MB trotz post_max_size 9MB
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Backend nur max. Upload 1,5 MB trotz post_max_size 9MB

Hallo, habe folgendes Problem beim Datei-Upload im Backend mit Ver 4.6.2. Dateien grösser als 1,5 MB werden nicht hochgeladen (bzw. Abruch des Upload) obwohl in der PHP.ini post_max_size 9MB eingetragen ist. Da meines Wissens Contenido die Dateigrösse nicht beschränkt u. der Wert post_max_size in de...
von bertiger
Di 15. Aug 2006, 11:21
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Editor leitet automatisch auf Frontend weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Gefahr gebannt Dummheit erkannt. Auch wenn es auf dem selben Server liegt sollte mann das Mandatenverzeichnis anpassen! :oops:

Danke
bertiger
von bertiger
Di 15. Aug 2006, 08:22
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Editor leitet automatisch auf Frontend weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Backend Editor leitet automatisch auf Frontend weiter

Hallo, hoffe das Thema wurde nicht schon gepostet! Nach der Installtion von Version 4.6.8.5 (Boardversion) kann ich im Backend keine Seiten im Editor bearbeiten. Einige leiten sobald ich den Editor aufrufe und den Button Text / Html anklicke direkt auf die Frontend-Startseite weiter, bei anderen feh...
von bertiger
Do 6. Apr 2006, 14:41
Forum: Version 4.6
Thema: IE CSS -Standard Template- Layout Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3521

...dem Wahnsinn nahe, hab' ich den Fehler gefunden. Im Template "navsecond_off" war eine CSS-Definition. a:link {color: #000000;} :shock: Warum oder wann ich die eingefügt hab??? :oops: Mit wechsel zur Version 4.6.2 habe ich ein anderes Template benutzt, deswegen lief es dann auch. Danke für die Hil...
von bertiger
Mi 5. Apr 2006, 09:44
Forum: Version 4.6
Thema: IE CSS -Standard Template- Layout Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3521

...kurzes Update:
Nutze ich das Standard-Layout mit der gleichen CSS in der Version 4.6.2 wird es im IE richtig dargestellt! :o

"Never change a running system"

Gruss
bertiger
von bertiger
Di 4. Apr 2006, 21:35
Forum: Version 4.6
Thema: IE CSS -Standard Template- Layout Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3521

Standard Layout <td><container id="30" name="BottomNavigation" types="Navigation" mode="fixed" default="BottomNavigation">BottomNavigation</container></td> Modul BottomNavigation $output = ''; if (count($navigation) > 0) { foreach ($navigation as $key => $data) { $output .= '<a href="'.$sess->url("f...