Die Suche ergab 95 Treffer

von walsi24
Mo 17. Mär 2014, 23:02
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 32268

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

hallo deepabysm

das macht man soviel ich weiss immer direkt beim bild.
d.h. content -> dateiverwaltung -> upload -> ordner auswählen indem das gewünschte bild ist -> bild auswählen und dann bei beschreibung.
habe noch einen screenshot angehängt...

lg
Bildschirmfoto 2014-03-17 um 22.55.47.png
(95.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
von walsi24
Mi 15. Jan 2014, 14:09
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 76448

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

hallo homtata

danke für dein feedback!
ist wirklich eine gute idee mit den templates, danke! aber ich kann ja pro modul nur 1 template auswählen?! oder steh ich da auf dem schlauch?
oder meinst du in container 1,2 und 3 das gleiche modul mit anderem template?

danke, melde mich wieder.

lg walsi24
von walsi24
Mi 15. Jan 2014, 14:04
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 32268

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

konnte es mit der hilfe von murrix lösen...

vielen dank murrix!!! :D :D :D

falls noch jemand das problem hat, hier ist die lösung:

http://support.dev7studios.com/discussi ... /MZ-818479
von walsi24
Mi 15. Jan 2014, 08:26
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 32268

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

hallo zusammen ich habe das modul bei mir auch im einsatz und bin sehr glücklich damit... jedoch habe ich jetzt festgestellt, dass bei IE 8 und 10 das Bild zuerst verzogen geladen wird. (Screenshot angehängt) auf allen anderen browsern habe ich keine probleme... :roll: jemand eine idee? liegt das eh...
von walsi24
So 12. Jan 2014, 15:57
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 76448

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

hallo zusammen brauche dringend hilfe mit dem modul... läuft einwandfrei und ist super zu konfigurieren aber ich müsste dieses modul nun 4 oder 5 mal auf der gleichen seite einbinden... sobald ich das modul aber kopiere (natürlich mit anderem namen) kann ich nichts mehr bearbeiten in der konfigurati...
von walsi24
Sa 4. Jan 2014, 22:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Module
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Responsive Module

Hallo zusammen Da ich nun schon die zweite Seite mit Responsive Webdesign mache, bin ich auf der Suche nach Modulen die direkt passen. Manchmal fehlts an kleinen Dingen wie eine Navi, ein Kontaktformular, Google Maps etc. :lol: Bis jetzt habe ich das alles in den HTML Code also ins Layout reingepfla...
von walsi24
Sa 4. Jan 2014, 22:29
Forum: Module und Plugins
Thema: mobile web
Antworten: 9
Zugriffe: 5445

Re: mobile web

wollte hier mal einsteigen und fragen, ob jemand schon weitere erfahrungen mit responsive webdesign und contenido gesammelt hat? :? ein problem, dass bei mir immer wieder auftaucht ist, wenn ich die bilder in einem div mit 100% definiere – im backend macht er dass dann ebenfalls (siehe anhang) die b...
von walsi24
Sa 4. Jan 2014, 13:06
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 25641

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

also das feld mit der nummer ist bei mir gesperrt, sobald da was drin ist :?: :!:

habe mir eben gedacht, wenn man die nummern ändern könnte man die inhalte schieben.

alt:
inhalt 1 inhalt 2 inhalt 3

neu:
inhalt 2 inhalt 1 inhalt 3

damit man da etwas flexibel ist.
von walsi24
Mo 30. Dez 2013, 02:13
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 25641

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

super, vielen dank für die rasche antwort! :D

die nummer nachrträglich ändern ist wohl nicht möglich?

vielen dank und gruss
von walsi24
So 29. Dez 2013, 16:56
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 25641

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

also laufen würde jetzt alles ohne probleme... im backend kommen jetzt jedoch diese meldungen: Deprecated call: addScript() [class.page.php(220)]: "You shouldn't use inline JS for backend pages" addScript() called in file include.lay_edit_form.php(217) include_once() called in file main.php(186) [29...
von walsi24
So 29. Dez 2013, 16:25
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 25641

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

hallo murrix

also ich weiss auch nicht aber all ihre antworten sind gold wert! :D
tausend dank für die hilfe auch betreffend dem slider!

merci!!!
von walsi24
Mo 23. Dez 2013, 08:47
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 25641

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

Hallo zusammen Ich schätze mit diesem Modul kann man umgehen, dass man das Textmodul 100x kopieren muss?! Was irgendwie sowieso nicht mehr geht wie in der alten Contenido-Version... Irgendwie schade, dass alles total anders ist. CMS_HTML Nummer ändern war noch einfach... :( Betreffend dem mpDynamicC...
von walsi24
So 15. Dez 2013, 22:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: COnfig Datei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: COnfig Datei?

hallo zusammen

kann man bei der version 4.9 auch wieder irgendwo den pfad ändern, dass es nicht mehr ../cms/... heisst :?: :!:
bei contenido 4.8 gabs da mal eine schöne anleitung.

lg
von walsi24
Fr 22. Nov 2013, 10:24
Forum: Module und Plugins
Thema: PHP Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: PHP Fehler

grüezi murrix

danke für die antwort!
werde contenido mal updaten und hoffe es funktioniert dann alles noch :)

lg
von walsi24
Di 12. Nov 2013, 22:47
Forum: Module und Plugins
Thema: PHP Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

PHP Fehler

Hallo zusammen Habe im Forum schon ein ähnliches Thema gefunden, jedoch komme ich da irgendwie nicht weiter… Es ist komisch, der folgende Fehler tritt nur ab und an auf aber ich habe nicht wirklich eine Ahnung, wie man das beheben könnte :oops: Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich denke es ist, wei...