Die Suche ergab 43 Treffer

von visionary
Mo 13. Mär 2006, 22:39
Forum: Version 4.6
Thema: Formulardaten gehen beim anklicken von "zurück" ve
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

den grundcode findest du hier http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=67431&highlight=&sid=3a8344915fec63124c4f081c751b185b#67431 ifekt hat ein eigenes kontaktformular gemacht und mich mit dem schon fast fertigen in den regen gestellt habe aber das kontaktformular trotzdem zu ende gebracht und au...
von visionary
Mo 13. Mär 2006, 22:29
Forum: Version 4.6
Thema: Formulardaten gehen beim anklicken von "zurück" ve
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

@drmax

würde ja den code hier posten
leider sieht der code aus wie kraut und rüben und ich hab auch einen teil
des layouts im code stehen

du müsstest dann schon selber noch hand anlegen
von visionary
So 15. Jan 2006, 19:57
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

@simas

der oben gepostete code ist nicht der aktuellste
von visionary
Mo 9. Jan 2006, 22:04
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

so jetzt klappts auch mit netscape

die fehlerfarbe ist jetzt mal grau

natürlich kann auch jede andere verwendet werden:lol:

demo
http://www.mk-anras.net/ta/cms/front_co ... ?idcat=217
von visionary
Mo 9. Jan 2006, 18:53
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

@i-fekt färben sich die felder denn nicht rot wenn kein eintag da ist wollte ein schlichtes einfaches design habe deshalb auch die textausgabe zu den fehlen entfernt ein fehler wird ja eh mit rotem backgrund dargestellt ja hast recht der ie kanns aber netscape nicht da muss ich wohl wieder an den co...
von visionary
Mo 9. Jan 2006, 18:44
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

von visionary
Mo 9. Jan 2006, 18:43
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

@mvf

habe jetzt das modul fertiggestellt war viel arbeit
der 2. anhang kommt nicht mehr :lol:

und so sieht es jetzt aus angepasst an das design
[/url]http://www.mk-anras.net/ta/cms/front_co ... at=217[url]

bitte keine mails abschicken danke!

[/url]
von visionary
So 8. Jan 2006, 12:16
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

@mvf

bitte poste mal den code
von visionary
Fr 16. Dez 2005, 19:37
Forum: Websiten der Community
Thema: Für alle die Flash nicht mögen
Antworten: 2
Zugriffe: 2770

Danke für den Link
von visionary
Do 15. Dez 2005, 17:28
Forum: Websiten der Community
Thema: Für alle die Flash nicht mögen
Antworten: 2
Zugriffe: 2770

Für alle die Flash nicht mögen

meine kleine private seite

http://www.osttirol-fotos.de

frage
kann man so ne seite ins contenido übernehmen?

[/img]
von visionary
Mi 30. Nov 2005, 22:56
Forum: Version 4.6
Thema: E-Mail-Adresse codieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

E-Mail-Adresse codieren

hallo, wie kann ich im contenido eine e-mail adresse codieren? hier mein versuch: eingegebene codierte e-mail (test@test.com) in einem artikel http://www.mk-anras.net/ta/code_email.jpg der quelltext auf der contenido homepage gibt aber wieder <a href="mailto:test@test.com">test@test.com</a> aus die ...
von visionary
Do 24. Nov 2005, 19:23
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter mit HTML Funktionalität
Antworten: 95
Zugriffe: 60496

hallo habe den html newsletter unter 4.5.3 eingebaut
und er arbeitet fehlerfrei

Bild
von visionary
Do 24. Nov 2005, 12:57
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuchmodul
Antworten: 23
Zugriffe: 9923

ändere
//$meineseite=$auth->url(); auf
$meineseite=$auth->url();

sonst gehts nicht zum blättern
von visionary
Do 24. Nov 2005, 12:24
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuchmodul
Antworten: 23
Zugriffe: 9923

versuche mal meinen code habe den teil homepage url deaktiviert weil ich den fürs gb nicht will wegen werbeeinträge <?php /***************************************************** * CONTENIDO MODUL - Output * * Modulname : Guestbook Ausgabe v1.1 * Copyright : P.beauvain * Created : 14-02-2004 * Modifie...