Die Suche ergab 43 Treffer

von visionary
Mo 13. Mär 2006, 22:39
Forum: Version 4.6
Thema: Formulardaten gehen beim anklicken von "zurück" ve
Antworten: 8
Zugriffe: 6046

den grundcode findest du hier

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=67431&highlight=&sid=3a8344915fec63124c4f081c751b185b#67431

ifekt hat ein eigenes kontaktformular gemacht und mich mit dem
schon fast fertigen in den regen gestellt
habe aber das kontaktformular trotzdem zu ende gebracht ...
von visionary
Mo 13. Mär 2006, 22:29
Forum: Version 4.6
Thema: Formulardaten gehen beim anklicken von "zurück" ve
Antworten: 8
Zugriffe: 6046

@drmax

würde ja den code hier posten
leider sieht der code aus wie kraut und rüben und ich hab auch einen teil
des layouts im code stehen

du müsstest dann schon selber noch hand anlegen
von visionary
So 15. Jan 2006, 19:57
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

@simas

der oben gepostete code ist nicht der aktuellste
von visionary
Mo 9. Jan 2006, 22:04
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

so jetzt klappts auch mit netscape

die fehlerfarbe ist jetzt mal grau

natürlich kann auch jede andere verwendet werden:lol:

demo
http://www.mk-anras.net/ta/cms/front_co ... ?idcat=217
von visionary
Mo 9. Jan 2006, 18:53
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

@i-fekt

färben sich die felder denn nicht rot wenn kein eintag da ist

wollte ein schlichtes einfaches design

habe deshalb auch die textausgabe zu den fehlen entfernt

ein fehler wird ja eh mit rotem backgrund dargestellt


ja hast recht
der ie kanns aber netscape nicht

da muss ich wohl wieder ...
von visionary
Mo 9. Jan 2006, 18:44
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

von visionary
Mo 9. Jan 2006, 18:43
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

@mvf

habe jetzt das modul fertiggestellt war viel arbeit
der 2. anhang kommt nicht mehr :lol:

und so sieht es jetzt aus angepasst an das design
[/url]http://www.mk-anras.net/ta/cms/front_co ... at=217[url]

bitte keine mails abschicken danke!

[/url]
von visionary
So 8. Jan 2006, 12:16
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

@mvf

bitte poste mal den code
von visionary
Fr 16. Dez 2005, 19:37
Forum: Websiten der Community
Thema: Für alle die Flash nicht mögen
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

Danke für den Link
von visionary
Do 15. Dez 2005, 17:28
Forum: Websiten der Community
Thema: Für alle die Flash nicht mögen
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

Für alle die Flash nicht mögen

meine kleine private seite

http://www.osttirol-fotos.de

frage
kann man so ne seite ins contenido übernehmen?

[/img]
von visionary
Mi 30. Nov 2005, 22:56
Forum: Version 4.6
Thema: E-Mail-Adresse codieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2515

E-Mail-Adresse codieren

hallo,
wie kann ich im contenido eine e-mail adresse codieren?

hier mein versuch:
eingegebene codierte e-mail (test@test.com) in einem artikel

http://www.mk-anras.net/ta/code_email.jpg


der quelltext auf der contenido homepage gibt aber wieder
<a href="mailto:test@test.com">test@test.com</a ...
von visionary
Do 24. Nov 2005, 19:23
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter mit HTML Funktionalität
Antworten: 95
Zugriffe: 99120

hallo habe den html newsletter unter 4.5.3 eingebaut
und er arbeitet fehlerfrei

Bild
von visionary
Do 24. Nov 2005, 12:57
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuchmodul
Antworten: 23
Zugriffe: 17636

ändere
//$meineseite=$auth->url(); auf
$meineseite=$auth->url();

sonst gehts nicht zum blättern
von visionary
Do 24. Nov 2005, 12:24
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuchmodul
Antworten: 23
Zugriffe: 17636

versuche mal meinen code
habe den teil homepage url deaktiviert weil ich den fürs gb nicht will
wegen werbeeinträge


<?php
/*****************************************************
* CONTENIDO MODUL - Output
*
* Modulname : Guestbook Ausgabe v1.1
* Copyright : P.beauvain
* Created : 14-02-2004 ...