Also, nochmals zu meiner vorigen Nachricht.
Bei dem von mir neu angelegten Layout undTemplate
kann ich den Editor nicht einsetzen.
Nun habe ich nochmals das Standard-Exemplar aufgerufen,
da klappt es und ich kann die Bilder problemlos austauschen
und auch den Text per HTML einfügen.
Nun werde ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 13. Sep 2005, 12:57
- Forum: Version 4.4
- Thema: Editor - Keine Bearbeitung möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2219
- Di 13. Sep 2005, 11:10
- Forum: Version 4.4
- Thema: Editor - Keine Bearbeitung möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2219
Editor - Keine Bearbeitung möglich
Hi miteinander,
habe nach meinen ersten grausamen Escapaden alles gelöscht
und Contenido neu aufgespielt.
Dank Hilfe von phpchris ist es auch endlich gelungen, die Grund-
ansicht so darzustellen wie gewünscht.
Nun gibt es ein Problem. Bei meinem damaligen Versuch konnte
ich im Editor sehen wo ...
habe nach meinen ersten grausamen Escapaden alles gelöscht
und Contenido neu aufgespielt.
Dank Hilfe von phpchris ist es auch endlich gelungen, die Grund-
ansicht so darzustellen wie gewünscht.
Nun gibt es ein Problem. Bei meinem damaligen Versuch konnte
ich im Editor sehen wo ...
- So 11. Sep 2005, 10:27
- Forum: Version 4.4
- Thema: Wie muss ich mit Contenido umgehen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1889
Wie muss ich mit Contenido umgehen?
Hi miteinander,
bin total verzweifelt. Seit einer Woche "versuche" ich mit Contenido
umzugehen, aber scheitere ständig.
Handbücher schon mehrfach durchgelesen - mehrere Probs angelegt,
anfangs einiges gelöscht und nun inzwischen das ganze CMS total
verwuselt.
Ich möchte meine Seite http://www ...
bin total verzweifelt. Seit einer Woche "versuche" ich mit Contenido
umzugehen, aber scheitere ständig.
Handbücher schon mehrfach durchgelesen - mehrere Probs angelegt,
anfangs einiges gelöscht und nun inzwischen das ganze CMS total
verwuselt.
Ich möchte meine Seite http://www ...