Die Suche ergab 303 Treffer

von Peer
Sa 2. Jan 2021, 13:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Diagramme
Antworten: 0
Zugriffe: 80

Diagramme

Moin, ich möchte Contenido gerne für ein QM-System verwenden und suche eine Möglichlkeit wie ich innerhalb des Systems Diagramme erstellen kann. Am liebsten hätte ich gerne im Editor die Möglichkeit die Diagramme zu erstllen und zu bearbeiten. Hat jeman Efahrungen - Ideen? Vielen Dank für eure Rückm...
von Peer
Mi 23. Sep 2020, 20:06
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 80347

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Moin,

ich konnte auf die Stelle nichts sehen ob das Thema schon angesprochen wurd.

In der Contenido 4.10 kann ich die Einstellungen in der Vorlage des Moduls Article List .... nicht speichern.
Muss es jedesmal im Artikel selbst einstellen.

Jemand eine Idee woran das liegt ?

Vielen Dank

Gruß

Peer
von Peer
Mo 7. Sep 2020, 22:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Moin die Herren,

danke für eure Hilfe. Fehler wurde gefunden, es lag an den PHP einstellung. Es wurden dadurch fehlerhafte Datensätze in die DB geschrieben.

Der Provider hat diese nun korrigiert.

Danke

Gruß

Peer
von Peer
Mi 2. Sep 2020, 23:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Hallo xmurrix, danke für deinen Einsatz. Ich habe gestern noch einmal alles auf einen anderen Server gespielt. Versucht es zu installieren. Immer in den Error-Log geschaut. Wenn dort ein Tabelle angezeigt wurde mit einem 0 Wert habe ich diesen korrigiert. Hat etwas gedauert aber war dann komplett - ...
von Peer
Mi 2. Sep 2020, 16:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Moin, also an den MySQL - Einstellung scheint es nicht zuliegen. Folgende PHP Einstellungen sind nicht aktiv igbinary, pcntl, redis, sodium, xmlrpc Kann es sein das diese der Grund sein kann? Ich habe jetzt alle Daten abgleichen lassen zwischen, diesem Projekt und einem anderen Projekt wo es funktio...
von Peer
Di 1. Sep 2020, 16:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Habe es mit deinem abgeglichen und entsprechnd angepasst Hier der Errorlog [2020-09-01 16:58:24] Warning: "Database failure: 1062 (Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY') - /setup/index.php?c=db&step=9 ALTER TABLE `con_system_prop` CHANGE COLUMN `idsystemprop` `idsystemprop` int(11) NOT NULL DEFAULT ...
von Peer
Di 1. Sep 2020, 15:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Gedult. Ich habe alle änderungen ausprobiert. Bei SQL Mode bekomme ich das hier sql_mode: IGNORE_SPACE,NO_ZERO_IN_DATE,NO_ZERO_DATE,ERROR_FOR_DIVISION_BY_ZERO,NO_AUTO_CREATE_USER,NO_ENGINE_SUBSTITUTION Wenn ich die anderen Einstellungen mache und dann den ...
von Peer
Mo 31. Aug 2020, 17:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

...Ich bekomme immer wieder diesen Fehler im error log... Gab es da etwa ein Update einer alten CONTENIDO Installation? Falls ja, dann gibt es vermutlich Probleme mit den Tabellen. Eigentlich gabe es kein Update. Das CMS fing an herum zu spinnen. In Kategorie wurde immer nur ein Element angezeigt u...
von Peer
So 30. Aug 2020, 19:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Hey xmurrix, vielen Dank für deinen Tipp. Leider klappt es nicht. Ich bekomme immer wieder diesen Fehler im error log [30-Aug-2020 20:46:34 Europe/Berlin] PHP Warning: Database failure: 1062 (Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY') - /contenido/main.php INSERT INTO `con_template` (`idtpl`) VALUES (''...
von Peer
Do 27. Aug 2020, 17:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: Vorlagen speichern nicht

Hallo, ich habe gerade geschaut auch im Error Text So wie ich das sehe in der Tabelle con_container_conf eine ID gleich. create() called in file functions.tpl.php(728) tplProcessSendContainerConfiguration() called in file include.tplcfg_edit.php(24) include_once() called in file main.php(173) [27-Au...
von Peer
Do 27. Aug 2020, 16:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Vorlagen speichern nicht

Hallo, in einem meiner Projekte habe ich ein Einstellungsfehler bzw. ein Rechtefehler. Die Veränderungen in den Vorlagen werden nicht gespeichert. Es wird zwar immer angezeigt das es gespeichert wurde, defakto ist es aber nicht. Zum Beispiel beim Modul mpNivoSlider - da wähle ich einen Ordner aus me...
von Peer
Do 23. Apr 2020, 14:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP Warning
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: PHP Warning

Moin,

ihr seid super :-)

Dann werde ich mal schauen und euch eine Rückmeldung geben.

Gruß

Peer
von Peer
Di 21. Apr 2020, 12:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP Warning
Antworten: 5
Zugriffe: 998

PHP Warning

Moin ich habe mal wieder ein Frage. Ich erhalte im Error-Log immer wieder diesen Fehler [21-Apr-2020 13:06:55 Europe/Berlin] PHP Warning: Use of undefined constant path - assumed 'path' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /mnt/web401/b2/51/510191851/htdocs/contenido/contenido/in...
von Peer
Fr 21. Feb 2020, 17:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Menüpunkte Backend
Antworten: 0
Zugriffe: 2206

Menüpunkte Backend

Moin liebe Gemeinde :-), ich habe ein Plugin erstellt um eine externe Seite ins Backend zu integrieren. Nun wollte ich die Rechte dafür vergeben. In der Rechte verwaltung kann ich die Punkte auch auswählen aber ich kann die Menüpunkte nur alle ausblenden oder alle einblenden <contenido> <areas> <are...
von Peer
Mi 19. Feb 2020, 03:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seite im Backend
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Re: Seite im Backend

So,

ich habe Contenido neu installiert. Einmal komplett alles neu hochgeladen.

Nun geht es :-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Grruß Peer