Die Suche ergab 193 Treffer

von Simone
Do 8. Jun 2006, 19:23
Forum: Version 4.6
Thema: MySQL error 1064
Antworten: 8
Zugriffe: 5265

Und was fange ich nun mit der Fehlermeldung an?

Gruß und wie immer dank für die so schnelle Antwort.
von Simone
Do 8. Jun 2006, 19:19
Forum: Version 4.6
Thema: MySQL error 1064
Antworten: 8
Zugriffe: 5265

Hallo HerrB und emergence, gibt es eine bstimmte Stelle, wo man den Code einfügen muß? Ich habe beide ausprobiert und erhalte folgende Fehlermeldungen oben steht im System: Deaktivierte Funktionen: show_source, system, shell_exec, passthru, exec, phpinfo, popen, proc_open Ich habe nirgendwo entdeckt...
von Simone
Do 8. Jun 2006, 17:40
Forum: Version 4.6
Thema: MySQL error 1064
Antworten: 8
Zugriffe: 5265

Hallo HerrB

danke, ich probiere es morgen früh mal aus.
Simone
von Simone
Do 16. Mär 2006, 18:29
Forum: Version 4.6
Thema: Terminübersicht der aktuellen Termine
Antworten: 13
Zugriffe: 6402

Ich habe das Terminübersicht von rezeptionist erstellte (ich danke Dir!) Modul ausprobiert und ein wenig meinen Wünschen angepasst. Anbei der Code. Das Modul Termineintrag natürlich auch übernommen, aber ohne Änderung. In den css-Anweisungen habe ich nur die Breitenangaben verändert und die Farbe. W...
von Simone
So 12. Feb 2006, 07:03
Forum: Version 4.6
Thema: PDF im Textfeld erscheinen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

hallo emergence und tono,

danke, so habs ich mir auch gedacht, das da was mit activeX und frames laufen müßte, aber sagen wir einfach, gott sei dank ist es nicht möglich :-)

Gruß aus Berlin
von Simone
Sa 11. Feb 2006, 18:25
Forum: Version 4.6
Thema: PDF im Textfeld erscheinen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

PDF im Textfeld erscheinen lassen

Hallo, ich habe einen Redakteur, der möchte in dem Textfeld einer Seite einen pdf-Flyer sofort laden lassen, sozusagen, man ruft die Seite auf und der Flyer lädt sich im Textfeld. Ganz abgesehen davon, daß ich dem Redakteur die "Nötigung" (500kb und das bei vielen 56k Nutzern) schon versucht habe au...
von Simone
Sa 11. Feb 2006, 15:24
Forum: Version 4.6
Thema: Farbe der Hilfnavi ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Nehme alles zurück - muß man erstmal drauf kommen, daß im Modul die additionalnavi als Ursprung erwähnt wird....
von Simone
Sa 11. Feb 2006, 15:21
Forum: Version 4.6
Thema: Farbe der Hilfnavi ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Farbe der Hilfnavi ändern

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Farbe der Hilfsnavi von der normalen Linkfarbe trennen kann. Habe ich schon #hilfsnavi und .hilfsnavi gebildet, wie bei der bottomnavi aber es reagiert nicht. Nur die #hilfsnavi funktioniert.

Simone - für jeden Hinweis dankbar.......................
von Simone
Sa 11. Feb 2006, 10:45
Forum: Version 4.6
Thema: Farben im Firefox werden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Nach langen Suchen nun die Erklärung, warum die Farbein im FF nicht nagezeigt werden.

Man muß vor der Farbe ein # einsetzen. Der IE brauchts nicht, aber der FF
von Simone
Do 9. Feb 2006, 00:56
Forum: Version 4.6
Thema: Farben im Firefox werden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

nee, mit den Leerzeichen hatte das nichts zu tun. Ich arbeite nur am Quellcode bei HTML-Geschichten. Ich habe dann auf die ID-Befehle verzichtet und dann hats funktioniert.

Mit border-bottom lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
von Simone
Mi 8. Feb 2006, 21:40
Forum: Version 4.6
Thema: Farben im Firefox werden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

normalerweise hat der ff keine Schwierigkeiten mit den tabellen.

ich bin schon am Anfang verzweifelt, weil er die 1px auf 10px künstlich aufplusterte, wenn ich einen Strich gemacht habe.

habe jetzt alle outer usw.-Befehle herausgenommen ... danach gings mit den Striche ziehen
von Simone
Mi 8. Feb 2006, 21:17
Forum: Version 4.6
Thema: Farben im Firefox werden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

ich habe von tabellenfrei auf tabelle umgestellt und jetzt sagst Du mir, daß td in der css für alle td gilt und firefox sich nur an die css hält, und mein Layout außer Acht läßt?

Das css hat aber keine Farbe.
von Simone
Mi 8. Feb 2006, 20:53
Forum: Version 4.6
Thema: Farben im Firefox werden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Farben im Firefox werden nicht angezeigt

Hallo, bin auf das nächste Fragezeichen gestoßen: Warum zeigt der Fiirefox die bgcolor in den td nicht an?

Ist mir unerklärlich, habe noch nie solche Probleme erlebt. IE zeigts (hmmmm) ...

Habt Ihr ne Ahnung?

Simone
von Simone
Mi 8. Feb 2006, 17:31
Forum: Version 4.6
Thema: Suchfeld vergrößern
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

.input_searchbox {
width:120px;:lol:
vertical-align:standard;
font-size:11px;
color: rgb(62,77,116);

jetzt hab ichs. hmmmmmmmm, danke i-fekt
von Simone
Mi 8. Feb 2006, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Suchfeld vergrößern
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

nee, ick meine det, wo man det wort eingibt.
Das wird normalerweise über die Zeichenbreite im Formular gemacht. Die width in der css macht nur das gesamte Suchfeld breiter.

ick bin hier am durchdrehen ...