Hallo Community,
ich habe da so meine CSS-Probleme bei der Vpnavigation
1. ich bekomme die Abstände zwischen den Menüpunkten nicht gleich hin
2. ist oft die dritte Ebene nicht richtig ausgerichtet sondern hängt irgendwo
ich habe schon reichlich rumprobiert nie kam was anständiges bei raus ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Aug 2005, 15:06
- Forum: Version 4.4
- Thema: Problem mit Vpnavigation horizontal
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2290