Die Suche ergab 31 Treffer

von burzum
Di 4. Jul 2006, 17:54
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Besserer XHTML (1.0 Strict) Support
Antworten: 3
Zugriffe: 4086

Ja, und das deckt z.B. nicht das ab was ich erwähnte.

Wenn man dann noch schaut von wann das ist und das so etwas bis heute scheinbar kein Standard ist, dann ist das ein großer Mangel.

Weiß jemand ob Typo3 gescheites HTML produziert? Lerne es eh gerade.
von burzum
Di 4. Jul 2006, 17:12
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Besserer XHTML (1.0 Strict) Support
Antworten: 3
Zugriffe: 4086

Besserer XHTML (1.0 Strict) Support

Wäre es nicht möglich eine Funktion zu schreiben die beim Abspeichern der Moduldaten (egal was für Kram) diese prüft ob z.b. falsche XHTML-Konstrukte wie z.b. folgende enthalten sind und diese berichtigt? <p> </p> Leere Tags, egal welche, nicht nur <p> <p> </p><p> Überflüssige, falsch geschachtelte ...
von burzum
Di 30. Mai 2006, 15:05
Forum: Version 4.6
Thema: Funktioniert Contenido bei Strato?
Antworten: 6
Zugriffe: 2630

Also Anfang des Jahres ging es bei 1und1 definitiv NICHT. Eventuell haben die auch andere Einstellungen je nach Packet oder je nachdem wie lange der Kunde schon bei denen ist. Kann ja sein das es auf einem älteren Server lag, k.A. jedenfalls ging es nicht. Lock Tables und Savemode sind mir bekannt, ...
von burzum
Mo 29. Mai 2006, 19:22
Forum: Version 4.6
Thema: Funktioniert Contenido bei Strato?
Antworten: 6
Zugriffe: 2630

Funktioniert Contenido bei Strato?

Funktioniert Contenido bei Strato mit dem Packet Powerweb S einwandfrei? Bei einem anderen Kunden hatte ich das Problem, dass ein Providerwechsel nötig war, da 1und1 irgendwelche (k.A. mehr welche) php.ini Einstellen hatte die eine Installation von Contenido erfolgreich verhindert haben. Gibt es evt...
von burzum
Mi 28. Dez 2005, 15:10
Forum: Version 4.6
Thema: "Bildbrowser" zeigt nichts an
Antworten: 13
Zugriffe: 6393

Da es noch immer keine Lösung gibt:

Produziert SPAW gescheiten XHTML 1.0 (Strict) validen Code?
von burzum
Di 27. Dez 2005, 05:22
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: contenido board auch betroffen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4938

Was hab ich vor kurzem erst geschrieben? ;)
von burzum
Fr 23. Dez 2005, 13:45
Forum: Version 4.6
Thema: "Bildbrowser" zeigt nichts an
Antworten: 13
Zugriffe: 6393

Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte? :(

Das ist einfach nervig wenn diese Funktion nicht geht. Vorallem, verklickert mal einem DAU das er die URL's per Hand eingeben soll zu den Bildern...
von burzum
Do 22. Dez 2005, 01:36
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce und Bilder einfügen
Antworten: 71
Zugriffe: 49832

Ich gehe auf Einfügen. Es rührt sich nichts. Das ist wieder ein ganz anderes Problem, da es nichts mit der Dateiverwaltung zu tun hat. Das ist wohl beim tinyMCE selbst zu suchen. Tritt bei mir allerdings nicht auf.[/quote] Das Problem habe ich auch! :( http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=657...
von burzum
Do 22. Dez 2005, 01:20
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: phpBB auf SMF umstellen - BITTE!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14797

@HerrB Ja, aber ich kann immerhin Updaten ohne Probleme! Ok, die Mod läuft dann evt. erstmal nicht, kann man ja selbst anpassen bei Bedarf. Aber ich würde lieber eine kritische Sicherheitslücke fixen als auf meinen Mods bestehen. Google mal nach phpBB Versionen unter 2.11 - die kannst du alle komple...
von burzum
Do 22. Dez 2005, 01:08
Forum: Version 4.6
Thema: "Bildbrowser" zeigt nichts an
Antworten: 13
Zugriffe: 6393

Nein, kein Log da hab ich schon nachgesehen. Und nein, nichts das den Kram blocken würde. Geht weder unter Win noch unter Linux, egal welcher Browser. Kanns sein das es was mit der Subdomain zu tun hat? Das der damit nicht klar kommt? Das Backend erreiche ich über admin.website.de Wenn ich mir den S...
von burzum
Mi 21. Dez 2005, 17:56
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: phpBB auf SMF umstellen - BITTE!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14797

Ooops, ok, es war "Dateibrowser". Nicht Bild. @phpchris Na dann nenn mir mal einen Grund warum man phpBB nehmen sollte? #1 - Code unter aller Sau (schau mal rein und #3) #2 - unsicher ohne Ende #3 - Mods nicht sauber einbindbar #4 - Updates sind danach nur sehr schwer möglich aber nötig (siehe 2,3) ...
von burzum
Mi 21. Dez 2005, 11:48
Forum: Version 4.6
Thema: "Bildbrowser" zeigt nichts an
Antworten: 13
Zugriffe: 6393

"Bildbrowser" zeigt nichts an

Ich habe Contenido frisch installiert und wollte schauen ob ich Bilder einfügen kann mit dem Tinymce2. Ich aber in den "Bildbrowser" gehe sehe ich nichts obwohl ich aber in der Dateiverwaltung Bilder sehe! Hab auch ein Bild testweise in das DBFS geladen, zeigt er aber auch nicht an. Geht übrigens we...
von burzum
Mi 21. Dez 2005, 11:33
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: phpBB auf SMF umstellen - BITTE!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14797

phpBB auf SMF umstellen - BITTE!!!

Stellt doch BITTE das Forum auf SMF 1.1 um! phpBB ist ja nicht nur sicherheitstechnisch gesehen ein Haufen Müll sondern auch obendrein veraltet und die Suchfunktion total für Ar...! :motz: Das Forum hier ist dank der nutzlosen Suchfunktion jedenfalls auch keine tolle Hilfe. Beispiel gefällig? Gesuch...
von burzum
So 31. Jul 2005, 16:45
Forum: Version 4.5
Thema: eigenes Kontaktformular, verschieden Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Zwingend nicht, aber ich möchte den Fehler trotzdem beheben. Denn wenn es hier nicht funktioniert wird mir das wo anders auch passieren. Außerdem trenne ich php und HTML lieber.
von burzum
Sa 30. Jul 2005, 14:34
Forum: Version 4.5
Thema: eigenes Kontaktformular, verschieden Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Welches Modul benutzt du denn? Eins das ich gerade selber schreibe wie ich auch oben schrieb. Den Code siehst du auch oben. Ok, die doppelte Ausgabe ist auch verschwunden nachdem ich die class.template.php noch mal hochgeladen habe. Komisch, ich hatte diese Datei NIE editiert!? Allerdings wird {ACT...